“Prima! Für ein Wochenende!” 4 von 5 Sternen

4-Lander Hotel Deutschmann
3.5 von 5 Hotel   |   Rheinstrasse 83A, Bregenz A-6900, Österreich   |
Nr. 15 von 19 Hotels in Bregenz
München
“Prima! Für ein Wochenende!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir, mein Vater (67) und ich (32) waren am Samstag bei den Bregenzer Festspielen.
Wir haben uns von Freitag bis Sonntag im Hotel eingebucht.
Da wir die Fahrräder dabei hatten war die Entfernung zur Seebühne und anderen Lokalitäten überhaupt kein Problem. Wenn man nur zu Fuß unterwegs ist oder jedesmal das Auto nehmen muss, ist es vielelicht ein wenig unpraktisch. Aber durchaus machbar. Und es gibt
einen Bus der scheinbar alle 10min fährt!
Die Zimmer sind sauber und "praktisch" eingerichtet, aber das ist für ein Wochenende absolut ok so.
Das Frühstück war reichhaltig, vielfältig udn wurde immer wieder aufgefüllt.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Allein/Single
Forchheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis zeichnet dieses Hotels aus. Hinzu kommt die Nähe zur Seebühne, der Linienbus, der vor der Tür hält, ein freundlicher Service, gutes Frühstücksbüffet. Was nicht nötig ist, ist auch nicht vorhanden.
Man würde sich am Abend nur eine Bar und gemütliche Sitzecken wünschen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren dieses Wochenende an den Bregenzer Festspielen und ich habe relativ kurzfristig noch ein Hotel gesucht. Das einzige das ich noch finden konnte, war das Hotel Deuschmann. Das Hotel ist einfach zu finden, an der Einfahrstrasse von der Schweiz her kommend. Das Personal hat und sehr freundlich begrüsst und wir haben zu unserem Zimmerschlüssel noch Informatiionen erhalten wie man am Besten mit dem Bus in die Stadt kommt, sowie sogar noch 2 Sitzkissen für die Stühle an den Festspielen. Das Zimmer war einfach aber sauber und zweckmässig. Wir hatten genug Platz, das Zimmer bietet neben dem Bett eine Minibar, einen kleinen Tisch mit 2 Stühlen sowie eine Minibar. Das Frühstückbüffett am Morgen fand ich grandios, Früchte, Aufschnitt, Käse, Müsli, Säfte, Brot und Brötchen sowie eine gute Auswahl an Konfitüren und Nutella. Die einzigen zwei Punkte die ich etwas bemägnle sind ersten die Matratzen, die waren für meinen Geschmack viel zu weich. Und wir hatten unser Zimmer in Richtung Strasse, das heisst es war relativ laut. Also bei einer Buchung, das Zimmer nach Möglichkeit auf die andere Seite hinaus verlangen. Zu Fuss hat man übrigens ca 30 Minuten bis zu den Festspielen. Ich würde also bei einem weiteren Mal dieses Hotel wieder buchen. Preis/Leistung stimmte für mich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Kappelrodeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wir hatten Karten für die Bregenzer Festspiele u. haben im Internet nch einem Hotel gesucht u. dort angefragt.Die Rezetionistin war sehr freundlich u. hilfsbereit. Der Parkplatz vor dem Hotel war kostenlos. Zimmer war hell u. freundlich, das Bad vielleicht etwas klein.Der Omnibus zur Seebühne hält direkt am Hotel u. fuhr auch noch spätabens zurück
Das anze Hotel war rundum gut u. sehr gut zum Besuch der Festspiele geeignet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Auf der unplanmäßigen Rückreise aus der Schweiz (Megastau vorm Gotthardttunnel) haben wir abends ein Hotel auf deutscher Seite gesucht.
Direkt an der Hauptdurchfahrtstr. in Begrenz gelegen ist Hotel Deutschmann. Die Zimmer sind von der Größe und Ausstattung OK. Von einer Busgruppe abgesehen war das Hotel leer.
Achtung Hundebesitzer: Hotel ist tierunfreundlich ! Im Prospekt findet sich kein Aufpreis für die Mitnahme oder gar Verbot. Beim Auschecken reagiert das Personal sehr unfreundlich und verlangt dann 10 Euro pro Nacht Aufpreis.
Wer weis wie die Reaktion bei der Mitnahme von Kinder ist...

Ein Öffnen des Fensters ist Aufgrund des auch Nachts vorhandenen Verkehrslärm nicht ratsam.

Frühstück war angessem (Raum im modernen Bistrostil.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wallingford
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Die Eigentuemer waren sehr unhoeflich und ich wurde sogar angebruellt von der Tochter. Es gab kein Wahl bei den Mahlzeiten, entweder ass man was einem vorgesetzt wurde oder nicht. Dieses Etablisement kann ich wirklich niemaden empfehlen. Die Eigentuemer koennten sich wirklich ein paar Hoeflichkeitsformen angewoehnen.

• Aufenthalt Mai 2010
münchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

ich war mit meinem mann in diesem "bunker". etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.
der empfang war sehr unterkühlt, auf fragen wurde ziemlich spöttisch und unhöflich geantwortet, man hatte das gefühl man stört und sollte bloss nicht noch eine frege stellen.
als wir unsere schluessel hinterlegen wollten, da wurden wir fast angeschrien.
wahrscheinlich dachte die chefin, wir wären einer ihrer mitarbeiter, die sie gerade zur schnecke gemacht hat.
am nächsten morgen ging es genauso weiter. wir wollten schön ausschlafen, da hörten wir sehr lautes gerede von den türkischen putzfrauen, über den ganzen flus und obwohl wir das schild bitte nicht stören an der tür hatten, kam die putzfrau 2x rein.
bei frühstück sassen wir in hörweite der küche,so das wir mitbekamen wie die chefinnen nach der reihe ihr personal zusammengestaucht hat.
leider war die "oberkellnerin" auch ein drachen, ein freundliches guten morgen war zuviel verlangt.

beim check out haben wir dann noch ein lautstarken ehestreit mitbekommen.....
das nenne ich sicher nicht professionell.!!!!!!!!!!!!!!!!
die "weiber" dort sind unmöglich und leider stimmte auch der rest überhaupt nicht...

NIE WIEDER DIESES HOTEL,schon gar nicht für diesen preis!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im 4-Lander Hotel Deutschmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4-Lander Hotel Deutschmann

Anschrift: Rheinstrasse 83A, Bregenz A-6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 19 Hotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 4-Lander Hotel Deutschmann 3.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4-Lander Hotel Deutschmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Lander Hotel Deutschmann
4 Lander Deutschmann
4 Lander Hotel Bregenz

Wenn Sie 4-Lander Hotel Deutschmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.