“Pension Gunz: Nicht freundlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Gunz

Pension Gunz
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bregenz suchen?
Pension Gunz
Pension Gunz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anton-Schneider-Strasse 38, Bregenz 6900, Österreich   |
Nr. 18 von 18 Hotels in Bregenz
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Pension Gunz: Nicht freundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Dieses Hotel ist recht billig und nicht weit von der Stadt entfernt, allerdings nicht freundlich zu interationalen Reisenden. Als wir (beide in den späten 20ern) anreisten, um unseren 2 tägigen Urlaub anzutreten, war der Hotelmanager ziemlich unfreundlich zu uns. Das Zimmer war aber ok., klein und es gab viele Regeln bezüglich der frühen Abreisezeiten und so weiter. Der Manager schien schon schlechte Erfahrungen gemacht zu haben und gab uns erst eine Liste mit Regeln (in Deutsch) zu lesen, wahrscheinlich aus rechtlichen Gründen. Als wir bereits im Vorfeld für das Zimmer zahlen wollten (75% aller von uns besuchten Hotels haben uns vertraut), legte man uns eine filmreife Detektivarbeit zum Thema Kreditkarte hin, weil man dachte, unsere Kreditkarte sei gestohlen. Obwohl wir uns sehr bemüht hatten, den Manager zu überzeugen, rief er die Polizei, die uns in Gewahrsam nahm. Sie waren sehr nett und freundlich und genau so überrascht wie wir. Natürlich stellte sich alles als Unfug heraus. Letztendlich war der Raum in dem wir in Gewahrsam waren schöner, als unser Hotelzimmer und wir sind dann in eine sehr schöne Pension umgezogen. Wenn Sie ein günstiges Hotel suchen, bleiben Sie diesem fern und fahren Sie in die Pension Sonne, die zentraler gelegen ist. Wenn Sie Parkplätze brauchen, halten Sie im Touribüro und fragen Sie dort nach einem geeigneten Hotel. Beides wird Ihnen Geld und Ärger ersparen.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Pension Gunz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Gunz

Pension Bregenz
Bregenz Pension
Hotel Pension Gunz Bregenz
Pension Gunz Bregenz

Wenn Sie Pension Gunz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.