“Großer Nepp, nicht buchen!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Gunz

Pension Gunz
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bregenz suchen?
Pension Gunz
Pension Gunz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anton-Schneider-Strasse 38, Bregenz 6900, Österreich   |
Nr. 19 von 19 Hotels in Bregenz
Kassel, Deutschland
“Großer Nepp, nicht buchen!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Personal ist sehr unfreundlich. Das Zimmer ist sehr dreckig gewesen. An der Toilette klebten noch die Hinterlassenschaften von vorigen Gästen. Man hat auf den ersten Blick gesehen, dass das Zimmer lange Zeit nicht sauber gemacht wurde. Der Preis von 85,00 € ist eine absolute Frechheit. Das Frühstück bestand aus alter Wurst, abgestandener Marmelade und mehrfach aufgeprühten dünnen Kaffee. Ich wollte da nur noch weg. Es war einfach ekelhaft. Eine Frechheit, dass solche Leute überhaupt einen Gasthof und Pension leiten dürfen. Wer hier geschlafen hat, möchte nie wieder nach Bregenz.

Zimmertipp: Kein Zimmer buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das einzig positive an dieser Pension ist, dass es zentral gelegen ist. Die Zimmer sind alt(modisch), teils dreckig, durchgelegene Matratzen, teils wc am gang. Die Familie gunz mag keine Gäste, das merkt man von der ersten Minute an. Das frühstück war eine frechheit - statt kaffee gab es malzkaffeeersatz....

• Aufenthalt Juli 2013
St.Gallen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

Sehr sehr unfreundlich, laut, konnte nur mit geschlossenem Fenster schlafen.
Dpz mit Etagen Wc Preis 68 Euro keinenfals wert, rechtfertigt die Unfreundlichkeit auf keinen Fall. Zum Glück nur für eine Nacht.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Dieses Hotel ist recht billig und nicht weit von der Stadt entfernt, allerdings nicht freundlich zu interationalen Reisenden. Als wir (beide in den späten 20ern) anreisten, um unseren 2 tägigen Urlaub anzutreten, war der Hotelmanager ziemlich unfreundlich zu uns. Das Zimmer war aber ok., klein und es gab viele Regeln bezüglich der frühen Abreisezeiten und so weiter. Der Manager schien schon schlechte Erfahrungen gemacht zu haben und gab uns erst eine Liste mit Regeln (in Deutsch) zu lesen, wahrscheinlich aus rechtlichen Gründen. Als wir bereits im Vorfeld für das Zimmer zahlen wollten (75% aller von uns besuchten Hotels haben uns vertraut), legte man uns eine filmreife Detektivarbeit zum Thema Kreditkarte hin, weil man dachte, unsere Kreditkarte sei gestohlen. Obwohl wir uns sehr bemüht hatten, den Manager zu überzeugen, rief er die Polizei, die uns in Gewahrsam nahm. Sie waren sehr nett und freundlich und genau so überrascht wie wir. Natürlich stellte sich alles als Unfug heraus. Letztendlich war der Raum in dem wir in Gewahrsam waren schöner, als unser Hotelzimmer und wir sind dann in eine sehr schöne Pension umgezogen. Wenn Sie ein günstiges Hotel suchen, bleiben Sie diesem fern und fahren Sie in die Pension Sonne, die zentraler gelegen ist. Wenn Sie Parkplätze brauchen, halten Sie im Touribüro und fragen Sie dort nach einem geeigneten Hotel. Beides wird Ihnen Geld und Ärger ersparen.

Sie waren bereits im Pension Gunz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Gunz

Anschrift: Anton-Schneider-Strasse 38, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Nr. 19 von 19 Hotels in Bregenz
Pension Bregenz
Bregenz Pension
Hotel Pension Gunz Bregenz
Pension Gunz Bregenz

Wenn Sie Pension Gunz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.