“Vorsicht!! Risiko!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel GERMANIA

Hotel GERMANIA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel GERMANIA
4.0 von 5 Hotel   |   Am Steinenbach 9 | 6900 Bregenz, Bregenz 6900, Österreich   |
Nr. 1 von 18 Hotels in Bregenz
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Vorsicht!! Risiko!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wenn Sie hier versehentlich eine falsche Zeit buchen und wollen nach einer halben Stunde stornieren, bleiben Sie auf den Kosten der ersten Nacht sitzen. Das hat die Geschäftsführerin dann sogar persönlch beschlossen. Auch ein Gespräch mit ihr half nichts. Eine solche Haltung verrät den Charakter eines Hotels und zeigt welches Ausmass Profitgier annehmen kann. Uns tut jeder Gast leid, der sich in die Obhut derartiger Menschen begibt. Es kann immer wieder einmal vorkommen, dass ein Fehler passiert. In erstklassigen Hotels wird das mit einem Lächeln und Kulanz behandelt, nicht aber hier. Hier sind 90 Euro mehr wert als ein zufriedener Kunde. Es gibt eine ganze Reihe sehr guter Hotels in Bregenz. Warum sollten Sie sich dem Risiko aussetzen hier hin zu gehen.

Aufenthalt Juni 2015
Barbara F, Manager von Hotel GERMANIA, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr Dilger,

zuerst einmal möchte ich mich für Ihre konstruktive Kritik auf Tripadvisor bedanken. Mit Bedauern habe ich vor ein paar Tagen von Ihrer Beschwerde gehört und nahm dies auch gleich zum Anlass, um mit unserem gesamten Rezeption-Team den aktuellen Anlassfall zu besprechen.

Zu Ihrer Kritik möchte ich Ihnen gerne nochmals mitteilen, dass Buchungen die für die Zukunft getätigt werden, selbstverständlich kostenfrei umgebucht oder innerhalb einer Stunde storniert werden können. Jedoch Buchungen die für denselben Abend (21:30h) getätigt werden, können kurz vor Rezeptionsschluss (Stornierung 22:30h) nur sehr schwer weitervermittelt werden. Aufgrund Ihrer kurzfristigen Reservierung, haben Sie Herr Dilger, 50% Nachlass auf die angefallene Stornierungsgebühr erhalten. Wir sind ein wirtschaftliches Unternehmen und versuchen unser Haus bestmöglich zu verkaufen, dies hat überhaupt nichts mit Profitgier zu tun.

Weiteres möchten wir Ihnen mitteilen, dass persönliche und geschäftliche Drohungen per Telefon nicht zu einer konstruktiven Lösung beitragen.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie Herr Dilger, uns die Ehre Ihres Besuches erweisen würden, damit wir, das Hotel Germania und seine Mitarbeiter, Sie davon überzeugen können, dass es sich um einen wirklich äußerst bedauerlichen Einzelfall gehandelt hat. Gerne erhalten Sie für Ihr Ärgernis 10% Nachlass auf Ihre nächste Buchung.

Des Weiteren würde ich mich sehr freuen, Sie persönlich bei Ihrem nächsten Besuch in Bregenz kennen zu lernen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre offene Kritik, die für uns persönlich sehr wichtig ist. Denn nur so können wir unseren Gästen den bestmöglichen Standard bieten.

Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee

Barbara Fesenmayr
Assistenz der Geschäftsführung

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück und freundlichem Personal. Die Zimmer sind modern ausgestattet und erfüllen alle Erwartungen!Obwohl ich nur auf der Durchreise war und ein einfaches Einzelzimmer benötigt habe bekam ich für einen kleinen Preis große Leistung.

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Wir sind mit Kunden aus der Schweiz für zwei Übernachtungen angereist und waren in allen Belangen zu 100% zufrieden.
Saubere Zimmer
Super Frühstück
Super feines Essen und freundlichster Service überhaupt.
Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft

Aufenthalt Mai 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015 über Mobile-Apps

Freundlichster Service und kulinarischer
Hochgenuss im Germaniahotel !!
Frische Kalbsleber und Zanderfilet
stilvoll angerichteten wir waren begeistert!!
Bestens zu empfehlen.
Wir kommen gerne wieder.

Guido und Annette aus Wangen/Allgäu

Aufenthalt April 2015, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Zentrale Lage, ausgesprochen aufmerksamer Service, schöner Saunabereich. Zimmer gute Mittelklasse, schnelles WiFi (free). Für Bregenz gutes Preis-Leistungsverhältnis. Parkplatz inklusive. Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Vor und nach unserer Bodensee-Radrundfahrt haben wir (2 Ehepaare) im Hotel Germania genächtigt. Das Service war perfekt, die Freundlichkeit sehr groß.
Die Lage ist ideal: ruhig und doch zentral.
Sollten wir nochmals nach Bregenz kommen, werden wir sicher das Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Ausgesprochen freundliches Personal. Sehr saubere, moderne, vielleicht etwas kahle Zimmer, riesen Flach-TV, sehr ruhig, ausreichend Ablage, Matratze und Kissen für uns leider zu hart. Kostenlose Parkplätze, auch überdacht. WLAN kostenlos und störungsfrei. Frühstück ist ein Highlight. Hotel-Restaurant macht einen sehr guten Eindruck (tolle Karte!), war aber leider geschlossen bei unserem Aufenthalt (sonntags) - ist sicher einen Besuch wert!

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Sie waren bereits im Hotel GERMANIA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel GERMANIA

Anschrift: Am Steinenbach 9 | 6900 Bregenz, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Bregenz
Nr. 1 der Luxushotels in Bregenz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel GERMANIA 4*
Hotel Germania - erfolgreich.wohl.fühlen fühlen Sie sich wie Zuhause... Im Hotel Germania warten 38 Zimmer in verschiedenen Stilrichtungen mit stylischem Mobiliar auf Sie! Ob trendiger Loft-Charakter oder freundlich mit warmem Farbkonzept, die Zimmer sind mit echtem Holzparkett und wertigen Materialien ausgestattet. Bestens für Allergiker geeignet! Für Ihre wertvolle Freizeit stehen Ihnen zwei Sonnenterassen, unser City Spa und bestens gewartete Leihfahrräder zur Verfügung. In unserem Restaurant mit angeschlossenem Gastgarten verwöhnen wir Sie mit regionalen Schmankerln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel GERMANIA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Germania Bregenz
Germania Bregenz
Germania Hotel Bregenz

Wenn Sie Hotel GERMANIA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.