“Besser gehts nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel GERMANIA

Hotel GERMANIA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel GERMANIA
4.0 von 5 Hotel   |   Am Steinenbach 9 | 6900 Bregenz, Bregenz 6900, Österreich   |
Nr. 1 von 18 Hotels in Bregenz
Reinach, Schweiz
“Besser gehts nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Persönliches und freundliches Checkin. Bon für einen Willkommensapéro wird ausgehändigt. Die Zimmer sind zweckmässig, gross und hell. Das 3-Gang-Menue am Abend war der absolute Hammer. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Beim Frühstücksbuffet hat nichts gefehlt, was das Herz begehrt. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Es lohnt sich auf alle Fälle persönlich und telefonisch zu buchen. Die nette Dame am Empfang hat dan ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es gibt es noch - das Familien geführte Hotel, wo der Chef noch Mädchen für alles ist, selbst die Gartenanlage mit betreut, an der Rezeption mithilft, das Frühstück mit überwacht und und und. Wir waren eine Woche zum Radeln hier, verbunden mit einem Besuch auf der Seebühne. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer geräumig und komfortabel ausgestattet, das Frühstück mehr als ausreichend und das Restaurant sehr gute Qualität. Wir können das Hotel nur empfehlen und werden gerne wiederkommen, auch wenn eine hektische abräumende Dame uns beim Frühstück den Teller vom Tisch gezogen hat.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Trotz anstehender Festspiele haben wir gleich ein Zimmer für eine Nacht bekommen - und das auch noch um 30€ günstiger als angeführt! :-)
Das Hotel liegt ruhig und trotzdem zentral - nur wenige Minuten zur Seepromenade und zur Altstadt, die Pfänderbahn ist auch gleich um die Ecke.
Als wir das Zimmer betraten, waren wir erstaunt: diese Größe erreichen in manchen anderen Hotels nicht mal die Suiten! Es ist geschmackvoll eingerichtet, geräumig und sehr sauber. Schöner Holzboden, bequemes Bett, großer Flat-TV! Die Dusche - ein Traum!

Was fehlt zur Best-Bewertung?
Klimaanlage
(Mini-Bar)-Kühlschrank
Service war beim Frühstück bemüht, aber nicht so freundlich wie man es erwartet!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotel Germania ist ein schönes, familiär geführtes Hotel nur fünf Minuten zu Fuss vom Bodensee und der Bregenzer Altstadt entfernt. Auch zur Seebühne ist es nicht weit. Wir haben hier drei Tage in einem modernen Zimmer im 1.Stock gewohnt. Es gab einen Flachbild-Fernseher, einen Schreibtisch, genug Ablagemöglichkeiten und ein modernes Bad. Frühstücken konnten wir bis 10 Uhr und aus einem reichhaltigen Angebot wählen. Gefallen haben uns die leichtgängigen Fahrräder, die wir im Hotel mieten konnten. Parkplätze sind vorhanden und gratis. Zum Bahnhof geht man etwa eine Viertelstunde. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich gut gelegen, 5 Minuten zum Hafen, die Pfänderbahn oder in die Innenstadt. Die Zimmer sind toll ausgestattet, das Bad etwas klein aber wenn man seine Kosmetiktasche nicht mit hineinnimmt ausreichend. Frühstück ist sehr gut, eine große Auswahl vorhanden, warm und kalt. Man kann kostenlos parken und man könnte sagen, es ist ein wunderbares, tolles Hotel. Was man jedoch in einem Hotel können sollte ist schlafen, dies ist nur teilweise möglich, da man es gar nicht verhindern kann Lärm zu machen, der Fußboden scheint nicht entkoppelt zu sein, wenn im Nachbarzimmer sich jemand bewegt, schallt dies als wenn jemand durch das eigene Zimmer läuft. Auch die Gespräche auf dem Flur werden lauter in die angrenzenden Zimmer übertragen, auch bekommt man mit wann wo geduscht wird, der Wasserhahn läuft oder die Toilettenspülung genutzt wird. Dies wird alles nicht mehr zu ändern sein.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Maur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Für einen Event auf dem Schiff "Sonnenkönigin" suchten wir eine Übernachtungsmöglichkeit und fanden die im Hotel "Germania": äusserst günstiger Weekend-Tarif, freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbüffet mit der Option für ein spätes Frühstück im Zimmer, modern, sauber, sehr ruhig, nahe der Fussgängerzone - wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Pullach im Isartal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ordentliches Hotel sehr gut gelegen, kostenfreies WLAN auf dem Zimmer und im Haus, große Garage, sehr gutes Frühstück, sauber und absolut empfehlenswert.
Sind nun schon zum zweiten Mal hier und haben absolut nichts zu bemängeln.
......

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bregenz.
Mercure Bregenz City
Nr. 9 von 18 in Bregenz
Hotel Bodensee
Hotel Bodensee
Nr. 8 von 18 in Bregenz

Sie waren bereits im Hotel GERMANIA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel GERMANIA

Anschrift: Am Steinenbach 9 | 6900 Bregenz, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bregenz
Nr. 1 der Luxushotels in Bregenz
Nr. 1 der Businesshotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel GERMANIA 4*
Hotel Germania - erfolgreich.wohl.fühlen fühlen Sie sich wie Zuhause... Im Hotel Germania warten 38 Zimmer in verschiedenen Stilrichtungen mit stylischem Mobiliar auf Sie! Ob trendiger Loft-Charakter oder freundlich mit warmem Farbkonzept, die Zimmer sind mit echtem Holzparkett und wertigen Materialien ausgestattet. Bestens für Allergiker geeignet! Für Ihre wertvolle Freizeit stehen Ihnen zwei Sonnenterassen, unser City Spa und bestens gewartete Leihfahrräder zur Verfügung. In unserem Restaurant mit angeschlossenem Gastgarten verwöhnen wir Sie mit regionalen Schmankerln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel GERMANIA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Germania Bregenz
Germania Bregenz
Germania Hotel Bregenz

Wenn Sie Hotel GERMANIA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.