“kann man empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel GERMANIA

Hotel GERMANIA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel GERMANIA
4.0 von 5 Hotel   |   Am Steinenbach 9 | 6900 Bregenz, Bregenz 6900, Österreich   |
Nr. 1 von 19 Hotels in Bregenz
oldenburg ( old)
“kann man empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

optimal wenn mit Zug, dann Bahnhof Hafen 5oo m wählen. Zimmer sehr schön . ruhige und doch fast zentrale LAGE . Nettes Restaurant - freundliche Bedienung und man ist in 5 Minuten zu Fuss am Bodensee und am Fähranleger. Aber die Schiffe machen 7 Monate Winterpause und starten erst wieder Mitte April ( wegen Reichtum geschlossen) aber dafür kann GERMANIA nicht. Auch Garage for free.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Buchs St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren 2 Nächte , übers Wochenende, im Germania. Die Zimmer sind sauber . Die Lage ist gut, ruhig, aber die Innenstadt in Laufweite . Das Hotel hat eigene , kostenlose Parkplätze, bzw. eine Garage. Der Service war nett und freundlich . Das Frühstück war sehr gut. Es hatte , unter anderem, auch jede Menge frisches Obst. Es war rundum ein schönes Wochenende. Wenn wir wieder mal in Bregenz übernachten müssen, dann sich wieder im Germania.

• Aufenthalt November 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

modernes, zentrales, gemütliches, sauberes Hotel mit sehr professionellem Management und superfreundlichem Personal - wobei das Preis-Leistungsverhältnis definitiv aufgeht und bestätigt wird - schöne großzügige Zimmer & perfektes Frühstück!

Zimmertipp: egal welches Zimmer, man kann nichts falsch machen! wir hatten die Suite, absolut empfehlenswert &a ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Letztes Jahr gab es noch vier Punkte. (Kleiner Tipp an das Hotel: wenn die Bewertungen auf tripadviser schon kommentiert werden, sollte der Name des Gastes und die Angaben stimmen. Ich hatte anderen Namen und ich war nicht mit Familie da. Mit solchen Kommentaren fühle ich mich nicht ernst genommen) Dieses Jahr gibt es für das Germania das Maximum. Besonders hervorzuheben ist der sehr freundliche und herzliche Service (einzig bei auschecken war keine persönliche Note dabei, was wir schade fanden ist es doch der letzte Eindruck.) Das Schlüsselsystem ist veraltet aber ok. Zimmer sehr sauber.
Das Festspielmenue im
Restaurant war ausgezeichnet.
Ebenso das Frühstück. Wir empfehlen das Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013
Grünstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Sehr schönes, helles und freundliches Hotel in kurzer Entfernung zum See und zur City.
Personal sehr zurvorkommend. Check in und out ging schnell und problemlos vonstatten. Genügend Parkplätze vorhanden und keine zusätzliche Gebühr.Frühstück und Abendessen excellent. Ein Hotel so richtig zum wohlfühlen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
bn
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, das Zentrum mit vielen Sehenswürdigkeiten sind prima zu erreichen. Die Mitarbeiter sind überaus charmant und zuvorkommend, das wird Bild durch eine familiäre Atmosphäre abgerundet. Das Frühstück, die Bar sowie die Küche sind ausgezeichnet. Das Hotel verfügt außer Sauna, W-Lan auch über eine Tiefgarage sowie eigenen Parkplatz mit ausreichend vorhandenen Plätzen. Beim nächsten Aufenthalt in Bregenz, werden wir dieses Hotel wieder buchen.

Bregenz ist nicht klein es hat nur kurze Wege.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Castrop-Rauxel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hotel macht im Außenbereich einen insgesamt sehr neuwertigen Eindruck. Parkmöglichkeiten sind aufgrund einer vorhandenen Tiefgarage und einem kleinen Außenparkplatz ausreichend vorhanden. Der Check-In verlief sehr effizient und freundlich. Lediglich das vorhandene Schlüsselsystem erscheint ein wenig veraltert. Hier wäre das übliche Kartensystem wünschenswert. Das mir zugewiesene Zimmer machte einen sehr neuwertigen Eindruck. Neben einer geschmackvollen Einrichtung und einem Flat-TV fiel vor allem der schöne Laminatboden auf, welcher gegenüber einem Teppich leichter zu reinigen ist und dementsprechend hygienischer wirkt. Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber und hochwertig.

Weiterhin verfügt das Hotel um einen kleinen Wellness-Bereich mit Sauna. Dies war ebenfalls sehr angenehm. Nur die geringe Leihgebühr für den Bademantel erscheint für ein 4-Sterne-Hotel eher unüblich und sollte im Preis enthalten sein.

In Sachen Frühstück ist festzuhalten, dass es im Bereich des "kontinentalen Frühstückes" nichts zu beanstanden gab. Insgesamt ein solides und "sterneentsprechendes" Frühstück.

Insgesamt ein schöner Aufenthalt, das Hotel ist sehr zu empfehlen. Auch aufgrund seiner Nähe zur Innenstadt/Oberstadt. Fußweg zur Seebühne ca. 15 Minuten, zum Bodensee gelangt man in ca. 7-8 Minuten...

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel GERMANIA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel GERMANIA

Anschrift: Am Steinenbach 9 | 6900 Bregenz, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bregenz
Nr. 1 der Luxushotels in Bregenz
Nr. 2 der Businesshotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel GERMANIA 4*
Hotel Germania - erfolgreich.wohl.fühlen fühlen Sie sich wie Zuhause... Im Hotel Germania warten 38 Zimmer in verschiedenen Stilrichtungen mit stylischem Mobiliar auf Sie! Ob trendiger Loft-Charakter oder freundlich mit warmem Farbkonzept, die Zimmer sind mit echtem Holzparkett und wertigen Materialien ausgestattet. Bestens für Allergiker geeignet! Für Ihre wertvolle Freizeit stehen Ihnen zwei Sonnenterassen, unser City Spa und bestens gewartete Leihfahrräder zur Verfügung. In unserem Restaurant mit angeschlossenem Gastgarten verwöhnen wir Sie mit regionalen Schmankerln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel GERMANIA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Germania Bregenz
Germania Bregenz
Germania Hotel Bregenz

Wenn Sie Hotel GERMANIA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.