“Hotel Germania” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel GERMANIA

Hotel GERMANIA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel GERMANIA
4.0 von 5 Hotel   |   Am Steinenbach 9 | 6900 Bregenz, Bregenz 6900, Österreich   |
Nr. 1 von 19 Hotels in Bregenz
Zertifikat für Exzellenz 2014
bn
“Hotel Germania”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, das Zentrum mit vielen Sehenswürdigkeiten sind prima zu erreichen. Die Mitarbeiter sind überaus charmant und zuvorkommend, das wird Bild durch eine familiäre Atmosphäre abgerundet. Das Frühstück, die Bar sowie die Küche sind ausgezeichnet. Das Hotel verfügt außer Sauna, W-Lan auch über eine Tiefgarage sowie eigenen Parkplatz mit ausreichend vorhandenen Plätzen. Beim nächsten Aufenthalt in Bregenz, werden wir dieses Hotel wieder buchen.

Bregenz ist nicht klein es hat nur kurze Wege.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Castrop-Rauxel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hotel macht im Außenbereich einen insgesamt sehr neuwertigen Eindruck. Parkmöglichkeiten sind aufgrund einer vorhandenen Tiefgarage und einem kleinen Außenparkplatz ausreichend vorhanden. Der Check-In verlief sehr effizient und freundlich. Lediglich das vorhandene Schlüsselsystem erscheint ein wenig veraltert. Hier wäre das übliche Kartensystem wünschenswert. Das mir zugewiesene Zimmer machte einen sehr neuwertigen Eindruck. Neben einer geschmackvollen Einrichtung und einem Flat-TV fiel vor allem der schöne Laminatboden auf, welcher gegenüber einem Teppich leichter zu reinigen ist und dementsprechend hygienischer wirkt. Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber und hochwertig.

Weiterhin verfügt das Hotel um einen kleinen Wellness-Bereich mit Sauna. Dies war ebenfalls sehr angenehm. Nur die geringe Leihgebühr für den Bademantel erscheint für ein 4-Sterne-Hotel eher unüblich und sollte im Preis enthalten sein.

In Sachen Frühstück ist festzuhalten, dass es im Bereich des "kontinentalen Frühstückes" nichts zu beanstanden gab. Insgesamt ein solides und "sterneentsprechendes" Frühstück.

Insgesamt ein schöner Aufenthalt, das Hotel ist sehr zu empfehlen. Auch aufgrund seiner Nähe zur Innenstadt/Oberstadt. Fußweg zur Seebühne ca. 15 Minuten, zum Bodensee gelangt man in ca. 7-8 Minuten...

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Hünstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Habe das Hotel über HRS gebucht und bin restlos begeistert. Super freundlicher Empfang, sehr zuvorkommend beim Check-Out. Einfaches aber super sauberes Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet. Kostenlose Tageszeitung, kostenloses W-Lan. Super Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Business
Barbara F, Manager von Hotel GERMANIA, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Sehr geehrter Herr Klaus,

zuerst einmal möchte ich mich für Ihre Bewertung über tripadvisor bedanken. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es ist uns außerordentlich wichtig, dass der moderne Charme unseres Hotels und der besondere Service unserer Mitarbeiter unseren Gästen in bester Erinnerung bleibt. Schön, dass Sie uns so wahrgenommen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bei nächster Gelegenheit wieder in Bregenz am Bodensee begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

In kaum einem anderen Hotel kümmern sich die Mitarbeiter so freundlich, zuvorkommend, gut gelaunt und herzlich um die Gäste wie im Hotel Germania. In einem Hotel geht es nicht nur ums Wohnen und ums Essen. Das sind basics und die stimmen hier natürlich. Ich habe hier sehr oft Wiener Schnitzel oder Zander und Saibling gegessen, mit Freunden, mit meiner Tochter, und war immer sehr zufrieden. In einem Hotel geht es auch um kleine Dinge, wenn man mal was braucht. Nur ein Beispiel: Bei meiner Wohnungssuche in Bregenz hatte Herr Fesenmayer gleich eine Empfehlung. Geschätzt habe ich am Hotel Germania auch die Nähe zum See und der Altstadt, den Gratis-Internetzugang und die Gratis-Parkplätze. Sehr schön ist es, im Sommer im Gastgarten zu sitzen. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Sehr geehrter Herr Wolfgang,

zuerst einmal möchte ich mich für Ihre Bewertung über tripadvisor bedanken. Es freut uns sehr, dass es Ihnen, Ihrer Tochter und Ihren Freunden bei uns gefallen hat. Es ist uns außerordentlich wichtig, dass der moderne Charme unseres Hotels und der besondere Service unserer Mitarbeiter unseren Gästen in bester Erinnerung bleibt. Ihre Bewertung ist außerordentlich positiv und motiviert unser junges Team natürlich sehr. Vielen herzlichen Dank dafür!

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bei nächster Gelegenheit wieder im Steinenbach Restaurant begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Des Weiteren würde ich mich sehr freuen Sie persönlich bei Ihrem nächsten Besuch kennen zu lernen.

Urbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel Germania ist ganz neu (renoviert), sehr sauber, das Personal sehr freundlich und die Lage zur Seebühne optimal. Im schönen Gastgarten läßt es sich, bei gutem Wetter, vorzüglich speisen. Ganz toll das Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Barbara F, Manager von Hotel GERMANIA, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2012
Sehr geehrter Herr Klaus H,

zuerst einmal möchte ich mich für Ihre Bewertung über tripadvisor bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Es ist uns außerordentlich wichtig, dass der moderne Charme unseres Hotels und der besondere Service unserer Mitarbeiter unseren Gästen in bester Erinnerung bleibt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen, und man kann in Bregenz alles zu Fuß erreichen. Der Bodensee ist auch in fußnähe, sodass man auch mal schnell Baden kann.

Das Zimmer war sehr groß und das Bad recht neu und alles sehr sauber. Besonders hervorzuheben ist das Früstück, dass keine Wünsche offen lässt. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sehr geehrter Herr Kael,

bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir waren für eine Nacht im Hotel Germania in Bregenz. Das Hotel eignet sich perfekt, wenn man Bregenz für den Besuch der Oper auf der Seebühne besucht.
Gartisparklätze, zentrale Lage so das man zu Fuss zur Aufführung gehen kann.
Unser Zimmer war sauber und gross, besonders das Bad war sehr neu und sehr sauber.
Empfang war herzlich und korrekt. Abendessen im Hotel war gut. Einziger kleiner Kritikpunkt war, das an dem Abend die Kaffeemaschine nicht funktionierte und vom Service einfach (ohne Alternativ Vorschlag)gesagt wurde "es gibt heute keinen Kaffee".
Frühstück sehr reichhaltig, es gab auch wieder Kaffee und es wurde stets frisch nachgefüllt auf dem Buffet.
Beim auschecken hätten wir uns etwas mehr Herzlichkeit und etwas mehr Gastfreundschaft gewänscht. War aber korrekt die Verabschiedung.
Zu empfehlen das Hotel!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sehr geehrter Herr Kael,

Assistenz der Geschäftsführung

Sie waren bereits im Hotel GERMANIA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel GERMANIA

Anschrift: Am Steinenbach 9 | 6900 Bregenz, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Bregenz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bregenz
Nr. 1 der Businesshotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel GERMANIA 4*
Hotel Germania - erfolgreich.wohl.fühlen fühlen Sie sich wie Zuhause... Im Hotel Germania warten 38 Zimmer in verschiedenen Stilrichtungen mit stylischem Mobiliar auf Sie! Ob trendiger Loft-Charakter oder freundlich mit warmem Farbkonzept, die Zimmer sind mit echtem Holzparkett und wertigen Materialien ausgestattet. Bestens für Allergiker geeignet! Für Ihre wertvolle Freizeit stehen Ihnen zwei Sonnenterassen, unser City Spa und bestens gewartete Leihfahrräder zur Verfügung. In unserem Restaurant mit angeschlossenem Gastgarten verwöhnen wir Sie mit regionalen Schmankerln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel GERMANIA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Germania Bregenz
Germania Bregenz
Germania Hotel Bregenz

Wenn Sie Hotel GERMANIA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.