“Für einen Stadturlaub durchaus empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel GERMANIA

Hotel GERMANIA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel GERMANIA
4.0 von 5 Hotel   |   Am Steinenbach 9 | 6900 Bregenz, Bregenz 6900, Österreich   |
Nr. 1 von 18 Hotels in Bregenz
Havixbeck, Deutschland
“Für einen Stadturlaub durchaus empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Ein gutes Hotel für jemanden, der die Festspiele besucht oder andere kulturelle Gelegenheiten nutzt. Fast alles ist in Fußreichweite, insbesondere die Seebühne und die Oberstadt mit ihren Kneipen und der Fußgängerzone. Die Zimmer sind ausreichend groß, nett eingerichtet und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sehr positiv aufgefallen ist uns das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück sowie die Möglichkeit des kostenlosen Parkens in der Garage des Hotels.

Negativ aufgefallen ist uns das Hotelrestaurant. Wer abends dort essen möchte (was wegen der Stadtnähe nicht wirklich erforderlich ist), wird eher enttäuscht. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt u. E. nicht. Statt für ein schlecht gewürztes Mini-Kalbsschnitzel mit 4 Kartöffelchen und einer halben Möhre 17,- EUR auszugeben, sollte man sich besser auf in Richtung Oberstadt machen. Dort ist man in einer Viertelstunde und hat dann eine große Auswahl an Restaurants.

Resumeé: Ein durchaus empfehlenswertes Hotel, mit kleinen Abstrichen hinsichtlich des Preis-/Leistungsverhältnisses. Deshalb nur ein "gut".

• Aufenthalt April 2012, Paar
Barbara F, Manager von Hotel GERMANIA, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2012
Sehr geehrter Gast,

zuerst einmal möchte ich mich für Ihr Feedback auf tripadvisor bedanken. Mit Bedauern habe ich Ihre Beschwerde gelesen und möchte Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Auch ist es uns außerordentlich wichtig, dass der moderne Charme unseres Hotels und der besondere Service unserer Mitarbeiter unseren Gästen in bester Erinnerung bleibt.

Wir nahmen Ihr Feedback zum Anlass die Preise für unsere neue Speisenkarte neu zu kalkulieren und die Portionen neu zu definieren. Gerne können Sie die neue Karte ab April 2013 auf unsere Homepage einsehen.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie, uns wieder die Ehre Ihres Besuches erweisen würden, damit wir, das Hotel Germania und seine Mitarbeiter, Sie davon überzeugen können, dass es sich um einen wirklich äußerst bedauerlichen Einzelfall gehandelt hat und dies in keinster Weise dem Standard unseres Hause und aller Mitarbeiter entspricht.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre offene Kritik, die für uns persönlich sehr wichtig ist, denn nur so können wir derartige Fehlerquellen vermeiden und unseren Gästen den bestmöglichen Standard bieten.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Dieses kleine Hotel ist perfekt. Die Einrichtung und die Bäder sind top. Die Lage des Hotels in Bregenz ist zentral die Stadt, der Hafen und alle öffentlichen Verkehrsmittel sind zu Fuß zu erreichen. Das Restaurant ist ausgezeichnet. Das Personal war die ganzen 6 Tage stets aufmerksam und zuvorkommend.

Das Germania können wir mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sehr geehrter Herr Detlef Fritz,

zuerst einmal möchte ich mich für Ihre Bewertung über tripadvisor bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Es ist uns außerordentlich wichtig, dass der moderne Charme unseres Hotels und der besondere Service unserer Mitarbeiter unseren Gästen in bester Erinnerung bleibt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bei nächster Gelegenheit wieder in Bregenz am Bodensee begrüßen zu dürfen!

Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Morgenbuffet war mehr als ausgezeichnet! Die Lage ist zum Besuch der Festspiele hervorragend. In 10 Minuten kann man dem See entlang gemütlich zu Seebühne gehen. Zum Zentrum von Bregenz kann man auch bequem zu Fuss gehen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und das Zimmer bestens. Positiv war auch, dass das Auto gratis in der Hotel eigenen Garage untergebracht werden konnte.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Sehr geehrte Frau Madeleine,

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ein sehr sympathisches Hotel, freundliches, aufmerksames Personal, sehr sauber und wunderbares Frühstück im kleinen Garten, ruhig gelegen, in 7 Minuten zu Fuss im Zentrum, in 15 Min. bei der Seebühne, gratis Parkplätze in Garage oder auf Vorplatz, gratis Internetbenützung. Schöne Dachterrasse. Die Zimmer sind gut isoliert und der Lift sehr leise.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Sehr geehrter Herr Hurrli,

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Die Fotos täuschen etwas - so modern kommt das Hotel nicht daher. Es bietet aber sehr viele Vorteile: Die Lage ist sehr zentral, man ist schnell am Bodensee, im Zentrum und bei der Bahn. Es hat gratis Parkplätze, free Wireless und ein supertolles Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nicht sehr geschmackvoll eingerichtet, ist aber sehr sauber und man hat genügend Platz. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen bei meinem nächsten Besuch in Bregenz.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel Germania in Bregenz zeichnet sich durch Sauberkeit, das freundliche Personal, das gute Essen und die sehr zentrale Lage aus. Von hier erreicht man das Ufer des Bodensees in nur 10 Minuten zu Fuß und kann so auch ohne auf ein Auto angewiesen zu sein, die Gegend erkunden. Die Zimmer sind modern eingerichtet und liebevoll gestaltet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig ausgestattet und die Bedienung sehr zuvorkommend.
Ein Reisetipp!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Benesov, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Gemütlich mit kleinen Schönheitsfehlern, wie Gebäckauswahl beim Frühstück oder nicht ausreichendes Wi-Fi (Internet-Zugand). Ansonsten sehr gute Lage für die Ausflüge in die Alpen, nach Liechtenstein, Deutschland, Rheinfall, Stein a.R. .......

• Aufenthalt April 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bregenz.
Mercure Bregenz City
Best Western Hotel Weißes Kreuz
Hotel Bodensee
Hotel Bodensee
Nr. 5 von 18 in Bregenz

Sie waren bereits im Hotel GERMANIA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel GERMANIA

Anschrift: Am Steinenbach 9 | 6900 Bregenz, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Bregenz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bregenz
Nr. 1 der Luxushotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel GERMANIA 4*
Hotel Germania - erfolgreich.wohl.fühlen fühlen Sie sich wie Zuhause... Im Hotel Germania warten 38 Zimmer in verschiedenen Stilrichtungen mit stylischem Mobiliar auf Sie! Ob trendiger Loft-Charakter oder freundlich mit warmem Farbkonzept, die Zimmer sind mit echtem Holzparkett und wertigen Materialien ausgestattet. Bestens für Allergiker geeignet! Für Ihre wertvolle Freizeit stehen Ihnen zwei Sonnenterassen, unser City Spa und bestens gewartete Leihfahrräder zur Verfügung. In unserem Restaurant mit angeschlossenem Gastgarten verwöhnen wir Sie mit regionalen Schmankerln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel GERMANIA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Germania Bregenz
Germania Bregenz
Germania Hotel Bregenz

Wenn Sie Hotel GERMANIA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.