“Feines Essen, tolles Ambiente und sehr freundliche Bedienung” 5 von 5 Sternen

+(43)5574 45127-12500
Platz Nr. 21 von 70 Restaurants in Bregenz
Küche: international, vegetarisch, Steak
Rafz
“Feines Essen, tolles Ambiente und sehr freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Unbedingt noch dieses Jahr hingehen und auf der Terrasse eine Cabana (max. 4 Personen) buchen.
Achtung: davon gibt es nur 2 Stück und fallen bald einem Grossumbau der Terrasse zum Opfer.
Das Essen war phantastisch: Kompliment an die Küche.
Hier bekommt man einen wunderbaren Rotwein: Phantom 2011 - sehr empfehlenswert.
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

Aufenthalt Juli 2014

Ravensburg, Deutschland
“Tolles Essen, sehr schönes und schickes Restaurant im Casino”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

WOW! Sehr empfehlenswertes Restaurant im Casino Bregenz. Wir waren bereits das 2. Mal hier essen und beide Male war es ein Gaumenschmaus! Ich hatte das Surf&Turf, meine Begleitung die Barberieente. Der Geschmack von beiden Gerichten war sehr gut! Das Fleisch war genau richtig und auch die Beilagen waren total lecker! Die Portion ist genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig, sodass man kein enormes Vollegefühl hat. Für die Qualität der Speisen und den Geschmack finde ich den Preis angemessen. Auch der Service ist hier sehr gut! Wir werden weiterhin hier essen gehen und empfehlen es auch jedem weiter! Man kann es sehr gut mit dem Casinobesuch verknüpfen, da auch Komplettpakete angeboten werden, sprich Casinoeintritt mit Abendessen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Stimmungsvolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Perfekter Service, leckeres Essen. Es gibt eine Galerie mit Ausblick auf das Grosse Spiel des Casinos. Ein Besuch des Casino Bregenz lässt sich durch ein vorgängiges Dinner aufwerten – es ist alles sehr stimmig.

Das Restaurant ist ein Nichtraucherbereich, gleich wie das Grosse Spiel. In den beiden Automatenbereichen, wo rauchen erlaubt ist, stinkt es dann aber leider fürchterlich.

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Casino Restaurant FALSTAFF angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Casino Restaurant FALSTAFF? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Casino Restaurant FALSTAFF besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.