“Hübsches Restaurant, sehr gute Küche, Roman ist wieder da” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 3 - USD 49
Küche: österreichisch, vegetarisch, international
Geeignet für: Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Durch die Vielfalt an heimischen Produkten hat sich unser Küchenchef Roman Frischenschlager mit Team der Einfachheit und Authentizität der regionalen Küche verschrieben. Wöchentliche Einfälle mit Blick auf die kreativen bäuerlichen Betriebe der Region sind bei unseren Stammgästen sehr beliebt. Wir freuen uns, Sie auch an unserer GERMANIA Bar begrüßen zu dürfen und haben für Ihre Wünsche bis Mitternacht ein offenes Ohr. In diesem Sinne wünscht Ihnen das gesamte Team einen guten Appetit und einen feinen Abend im GERMANIA Restaurant.
“Hübsches Restaurant, sehr gute Küche, Roman ist wieder da”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Steinenbach ist nach dem Umbau noch gemütlicher geworden. Neben dem Tresen entstand eine hübsche kleine Lounge, wo man einen Aperitif nehmen oder nur ein Bier trinken kann. Auch die Außenterasse wurde verschönert. Im Restaurant wurden der moderne Teil und die Eckstube belassen. Wir haben hier oft und auch sehr gern gegessen. Empfehlenswert: Das Wiener Schnitzel und die Fischkreationen mit knackigem Gemüse, die in zwei, drei Etagen nach oben dekoriert kamen. Nachdem Küchenchef Roman nach dem Umbau zurück ist dürfen wir von der Küche im Steinenbach wieder einiges erwarten.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Germania Hotel Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Germania Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Germania Hotel Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.