“Handlungsbedarf bei den Zimmermädchen” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Sankt Anna Strasse 11, Bregenz 6900, Österreich   |
Nr. 7 von 19 Hotels in Bregenz

Nauders, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Hotel mit Tiefgarage.Nicht weit vom Zentrum und Bahnhof entfernt. Auch der See ist zu Fuß gut erreichbar. Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Zimmer modern mit Flatscreen und Klimaanlage. A-Club Punkte können gut geschríeben werden. Die Bar ist sehr klein aber vorhanden, Snacks kann man auch bekommen, aber nichts besonderes. Freundliches Personal mit gratis Internet am Zimmer und in der Lobby.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Ibis Hotel ist gut gelegen. Zum Bahnhof Bregenz sind es 5 Gehminuten, nicht viel weiter ist die Innenstadt von Bregenz entfernt. Das Hote bietet für Reisende mit Auto auch eine Tiefgarage an (Tarif unbekannt)

Leider wurden die Zimmerpreise in diesem Jahr erhöt ohne eine Qualitätssteigerung.

Die Zimmer sind, typisch Ibis, sehr einfach und zweckmäßig ausgestattet. Das Badezimmer ist ausreichend groß und modern mit einer gut zugänglichen Eckdusche.

Das Frühstücksangebot ist überschaubar und dem Preis nicht gerechtfertigt (ca. 10 EUR)

Fazit, in Bregenz und Dornbirn gibt es 4*Hotels zu vergleichbaren Preisen. Lieber ein paar Euros mehr investieren, z.B. beim Hirschen in Dornbirn.

• Aufenthalt September 2010, Business
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Ibis war unser Ausgangs-und Zielpunkt für unsere Bodenseetour mit dem Fahrrad.Unser Auto stand sicher in der Tiefgarage für 7.50 pro Tag.Der Empfang war freundlich,die Zimmer sauber,Badezimmer hygienisch und modern.Frühstück war reichhaltig und vielfältig und geschmeckt hat es auch.Das Hotel liegt zentral und der Bodensee ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.Wir werden das Hotel wieder buchen wenn wir die Seebühne besuchen ,die ebenfalls zu Fuß erreichbar ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel liegt in der Nähe vom Bahnhof bzw. Busbahnhof, wenige Gehminuten in die Stadt. Der Service ist in Ordnung. Die Zimmer eher klein und bieten wenig komfort. Mit der Sauberkeit war ich nicht zufrieden. Das Hoel bietet keinen Wellnessbereich. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Auch der Kaffe war in Selbstbedienung. Generell war das Hotel für wenige Tage in Ordnung; für längere Geschäftsreisen würde ich es nicht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Hauptgrund für die Reise war die AIDA Vorführung im Rahmen der Bregenzer Festspiele.

Die Lage
Das Ibis Hotel liegt in der Nähe des Bregenzer Bahnhofs und die Seebühne lässt sich gut zu Fuss in knapp 5-10 min erreichen. Die Parkgarage kostet 7.50 EUR/24h.

Der Service
Das Personal beim Check-in und -out war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet wurde nicht in Anspruch genommen.

Das Zimmer
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, darüber hinaus war ein weiteres Bett im Zimmer vorbereitet. Das Badezimmer bestand aus einer grosszügigen Duschkabine. Alles in allem war das Zimmer sauber und entsprach Ibis Standards.

Ich fand den Preis für das Zimmer - gegeben das es sich um ein Ibis Hotel handelt - relativ teuer. Dennoch scheint dies das normale Preisniveau in Bregenz im Sommer zu sein.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Ibis Bregenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bregenz

Anschrift: Sankt Anna Strasse 11, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 19 Hotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Bregenz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, ACCOR, Low Cost Holidays, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bregenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bregenz

Wenn Sie Ibis Bregenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.