“Gutes Hotel zu einem fairen Preis!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Sankt Anna Strasse 11, Bregenz 6900, Österreich   |
Nr. 5 von 18 Hotels in Bregenz

D-89584 Ehingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

die Einfahrt zur gebührenpflichtigen Tiefgarage (11€/24h) ist wegen der Einbahnstrassenregelung etwas gewöhnungsbedürftigt. Zimmer, Service und das Frühstücksbuffet waren OK. Die Lage ist zentral aber ruhig

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

war auf der Durchreise, Hotel liegt zentral Nähe der Altstadt, mit Garage, Zimmer zwar klein aber sehr preiswert. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da in der Nähe sehr gutes italienisches Lokal mit preiswertem Frühstück, Sehr nettes Personal, insgesamt für kurzen Aufenthalt zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Waldshut-tiengen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

leider wurde ich beim diesmaligen aufenthalt ibis bregenz enttäuscht. zuerst
ein zimmer zugewiesen bekommen, in dem geraucht worden war. das
nächste zimmer wurde trotz zweifachem hinweis in der sanitärsektion (dusche)
nicht gereinigt.(nicht übersehbare lange schwarze haare an wänden und
boden).am letzten tag war dann wenigstens der boden von den haaren
befreit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Küssnacht am Rigi, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

"Bester Arbeitgeber 2012" steht auf dem Schild an der Rezeption. Warum nicht "freundlichstes Hotel" steht, weiss man beim Check In leider sehr schnell! Nicht mal ein "Guten Tag" hat die Dame am 23.11. bei Anreise raus gebracht, geschweige denn ein "Herzlich Willkommen". Nur ein fragender Blick, was wir wollen. Keine Erklärung auch über die Tiefgarage....
Zwischen durch sind wir mal wieder gegangen und gekommen. Nicht ein einzigstes Mal wurden wir begrüsst! Diese Ignoranz steigerte sich dann zum Check Out nächsten Tag! Bei der Onlinebuchung hatte ich die Wahl zwischen einem Doppelbett und einem Twin Bett. Ich buchte das Twin, erhielt aber ein Doppelbett. So schlimm war es auch nicht, also störte ich die Rezeptionistin nicht weiter. Beim Check Out wurden wir wenigstens gefragt ob alles ok war. Nachdem ich ihr gesagt hatte, dass wir ein falsches Zimmer erhalten haben, versuchte sie mir zu erklären, dass es gar keine Twin Zimmer im Hotel gibt! Twin Zimmer seinen "bei ihnen" zwei einzelne Betten aber zusammen gestellt. Ich hätte sie ja auseinander ziehen können, bekam ich als Antwort! Ich musste ihr dann die Aufteilung ihrer Zimmer erklären, dass dies gar nicht geht, weil die Nachttische neben den Betten fixiert sind. Mal davos abgesehen ist einTwin immer noch 2 Singlebetten! Das wüsste man, wenn man sich etwas mit der Hotelerie befassen würde!
Rechnung hab ich auch keine bekommen! Ein "Auf Wiedersehen" auch nicht. Nachdem wir nicht wussten, ob jetzt alles ok ist, fragte sie nur ob noch irgendwas sei!
Als gelernte und studierte Hotelfachfrau, die schon in vielen Hotels gearbeitet hat und auch gereist ist, ist mir noch nie so ein Personal begegnet. Als Gast fühlte ich mich, als ob ich stören würde! Ich weiss selber, dass der Job am FO manchmal nervig sein kann, aber das darf man auf gar keinen Fall die Gäste spüren lassen! Sonst ist man dort einfach falsch!

Ansonsten war das Zimmer zweckmässig. Sauberkeit war (für die eine Nacht) ok. Der Hausdame müsste man allerdings sagen, dass sie die Zimmer auf Staub checken müsste. Davon gab es nämlich reichlich im Zimemr und Bad!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ibis Bregenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bregenz

Anschrift: Sankt Anna Strasse 11, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 18 Hotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Bregenz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, Expedia, Venere, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bregenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bregenz

Wenn Sie Ibis Bregenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.