“Aufenthalt wäre ohne Personal besser gewesen” 2 von 5 Sternen

Ibis Bregenz
3.0 von 5 Hotel   |   Sankt Anna Strasse 11, Bregenz 6900, Österreich   |
Nr. 8 von 19 Hotels in Bregenz
Küssnacht am Rigi, Schweiz
“Aufenthalt wäre ohne Personal besser gewesen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

"Bester Arbeitgeber 2012" steht auf dem Schild an der Rezeption. Warum nicht "freundlichstes Hotel" steht, weiss man beim Check In leider sehr schnell! Nicht mal ein "Guten Tag" hat die Dame am 23.11. bei Anreise raus gebracht, geschweige denn ein "Herzlich Willkommen". Nur ein fragender Blick, was wir wollen. Keine Erklärung auch über die Tiefgarage....
Zwischen durch sind wir mal wieder gegangen und gekommen. Nicht ein einzigstes Mal wurden wir begrüsst! Diese Ignoranz steigerte sich dann zum Check Out nächsten Tag! Bei der Onlinebuchung hatte ich die Wahl zwischen einem Doppelbett und einem Twin Bett. Ich buchte das Twin, erhielt aber ein Doppelbett. So schlimm war es auch nicht, also störte ich die Rezeptionistin nicht weiter. Beim Check Out wurden wir wenigstens gefragt ob alles ok war. Nachdem ich ihr gesagt hatte, dass wir ein falsches Zimmer erhalten haben, versuchte sie mir zu erklären, dass es gar keine Twin Zimmer im Hotel gibt! Twin Zimmer seinen "bei ihnen" zwei einzelne Betten aber zusammen gestellt. Ich hätte sie ja auseinander ziehen können, bekam ich als Antwort! Ich musste ihr dann die Aufteilung ihrer Zimmer erklären, dass dies gar nicht geht, weil die Nachttische neben den Betten fixiert sind. Mal davos abgesehen ist einTwin immer noch 2 Singlebetten! Das wüsste man, wenn man sich etwas mit der Hotelerie befassen würde!
Rechnung hab ich auch keine bekommen! Ein "Auf Wiedersehen" auch nicht. Nachdem wir nicht wussten, ob jetzt alles ok ist, fragte sie nur ob noch irgendwas sei!
Als gelernte und studierte Hotelfachfrau, die schon in vielen Hotels gearbeitet hat und auch gereist ist, ist mir noch nie so ein Personal begegnet. Als Gast fühlte ich mich, als ob ich stören würde! Ich weiss selber, dass der Job am FO manchmal nervig sein kann, aber das darf man auf gar keinen Fall die Gäste spüren lassen! Sonst ist man dort einfach falsch!

Ansonsten war das Zimmer zweckmässig. Sauberkeit war (für die eine Nacht) ok. Der Hausdame müsste man allerdings sagen, dass sie die Zimmer auf Staub checken müsste. Davon gab es nämlich reichlich im Zimemr und Bad!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bruck An Der Mur, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Gewohnt ibis-like. Service ginge etwas freundlicher und Zimmer könnten mal eine Modernisierung vertragen.
Erfüllt aber locker seinen Zweck für eine Übernachtung auf Geschäftsreise. Lage ist sehr gut. Wie gesagt alles ibis-like und somit ok.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Baden-württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren zum Wandern am Bodensee und dem Bregenzer Wald.
Die Wahl des Ibis-Hotels wurde entscheidend von der Nähe zum Bahnhof Bregenz beeinflusst. Das Hotel verfügt über den gewohnten Ibis-Komfort, den wir schätzen. Das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich.
Die Auswahl am Frühstücksbüffet übertraf unsere Erwartungen deutlich.
Bei einem Stadthotel ist der Verkehrslärm immer ein Kriterium. Hier hatten wir viel Glück: Obwohl das Hotel zentral liegt haben wir ungestört geschlafen.
Kurzum: Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Ibis ist ein ideales Stadthotel in Bregenz. Es liegt sehr zentral, nur wenige Gehminuten vom Zentrum und See entfernt.
Das Zimmer ist für ein Stadthotel in Ordnung, die Größe hat gepasst, das Bad war leider etwas winzig. Aber es war alles sauber.
Das Frühstück war mit 11Euro pro Person extra zu bezahlen war aber für den Preis ok.
Das Personal war freundlich.
Es gibt eine Parkgarage.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Ibis Bregenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bregenz

Anschrift: Sankt Anna Strasse 11, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Bregenz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ACCOR, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bregenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bregenz

Wenn Sie Ibis Bregenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.