“Angenehmer Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Sankt Anna Strasse 11, Bregenz 6900, Österreich   |
Nr. 9 von 19 Hotels in Bregenz
“Angenehmer Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Der Aufenthalt hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen und wir sind entspannt und ausgeruht in den nächsten Tag gestartet.
Bei einer längeren Dusche ist die Duschwanne übergelaufen. Sollte eigentlich nicht passieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Sehr zentral gelegen, freundliche Mitarbeiter, Problemloses Ein und Auschecken, alles war sauber, um die Bettdecke haben wir uns Aufgrund der Größe zeitweise gestritten.
Eine gute Bleibe für ein paar Tage in Bregenz!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Die Kosten für das Parkhaus von 9 Euro sind relativ hoch und das freie Parkplatzangebot in der näheren Umgebung ist leider sehr gering. Die Citylage ist sehr angenehm. Hafen, Bahnhof und Seebühne sind in direkter Nachbarschaft

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
wien
common_n_hotel_reviews_1bd8 4.188 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Nun es handelt sich hier um ein Durchschnitts-Hotel, ein wirklich optimaler Service, dennoch gut gelegen wenn man mal in die Schweiz oder nach Liechtenstein fahren will.

Frühstück ausreichend, , und sauber war es rundum allemal.Und zum Bodensee mit seiner Seebühne - sicherlich verführerisch jedoch muß man hier zur Sommerszeit hierherkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir haben das Hotel gewählt weil es uns die Möglichkeit bot eine Zwischenstopp auf dem Weg in den Skiurlaub zu machen. Von Brüssel aus sind es 5 Stunden Autofahrt was für unsere dreijährige Tochter die absolut zumutbare Fahrtdauer ist. Angekommen sind wir gegen 18.00 Uhr haben noch den Weihnachtsmarkt besucht, haben in
eine guten Restaurant gegessen und konnten danach wunderbar schlafen. Anderntags waren wir dann früh im Skigebiet. So bleibt die lange Autofahrt erträglich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Dieses Hotel hat den (mir) bekannten Ibis-Standard, d. h. saubere Zimmer, saubere Handtücher, sauberer Boden. Das Frühstück war für uns sehr gut, der doch höhere Preis dafür relativiert sich wegen des Angebotes vom günstigen Wochenendtarif des Zimmers (€ 49,--.) Die Hotellobby ist zweckmäßig, die Sitze in der Bar nicht sehr bequem. Aber die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Auch Auskünfte für Zugs- und Schiffverbindungen werden freundlich erteilt. Bei einem eventuellen zukünftigen Aufenthalt in Bregenz werden wir sicher wieder im Ibis einchecken.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Die Lage des Hotels per Anreise mit der Bahn ist ideal, Zimmerstandard mittel, Service mäßig, am 2. Aufenthaltstag wurde das Zimmer nicht aufgeräumt, kein Wechsel der Handtücher, keine Badreinigung, als Entschädigung wurde mir ein Gratisfrühstück angeboten

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Bregenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bregenz

Anschrift: Sankt Anna Strasse 11, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 19 Hotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Bregenz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bregenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bregenz

Wenn Sie Ibis Bregenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.