“Einfach unglaublich !!” 5 von 5 Sternen

Küche: spanisch
Graz, Österreich
“Einfach unglaublich !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Also das nenne ich einen grandiosen Start in das Jahr 2014 !!
Wir waren in Bregenz und gingen abends immer essen, waren für 5 Tage dort!!
Hatten das kleine Spanische Reataurant leider erst am Tag 4 entdeckt :-((((
Ein absoluter Traum wir betraten die urige Stube und sofort kam ein freundliches Lächeln , als wir zu unserem Tisch begleitet wurden knatschte der Holzboden nur so und alles war recht romantisch mit Kerzen beleuchtet!
Uns wurde gleich ein apero empfohlen .... Und den Blick in die Karte haben wir uns auch mehr oder weniger erspart .... Wir nahmen die Cariation mit 6 Gängen !!!
Absolut die richtige Wahl für uns von typischen tapas wie Serano und Oliven kam in Olivenöl bruzelnder Pulp und Muscheln im Weißwein Sud ... Genial gescheckt !!! :-))
Zur Krönung war dann ein so zartes Kanincheneagout mit Gemüse wir hatten einen perfekten Abend mit guten Wein und aufmerksamem Service !!
Fachliche Weinberatung inbegriffen!!
Wir kommen bald wieder !!
ps: es war unser bester Abend in Bregenz !! Weiter so ....

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen
Dornbirn, Österreich
“Tja also wir müssen wohl den falschenTag erwischt haben...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Also wir waren 4 Erwachsene und zwei Kids. Ich hab nix gegen Hunde aber in so einem Lokal meiner Meinung nach verkehrt.
Also die Bedienung - braucht einen Kurs wenn es um Reklamationsmanagement geht. (War vielleicht nur angelernt aber würd trotzdem nicht schaden!)
erstmal ewiglange Wartezeiten...... dann kommen die Getränke und eins davon ein Keller ist hinüber - kann vorkommen ist kein Problem aber die Bedienung wieder kann´s nicht glauben...
dann kommt Schritt für Schritt Essen (haben die 6 Tapas ausgewählt) ewig lange Abstände
zwischen den Tapas - Brot nur auf Nachfrage. Bis zu dem Gang mit den Muscheln nicht berauschend aber okay. Aber die Muscheln waren sowas von hinüber - da haben die Gäste am Nachbartisch noch die Nase gerümpft so haben die gestunken....Am besten hattens unsere kleinen die hatten Pommes und die waren auch gut.
Beim zahlen haben wir dann auf Nachfrage wie das essen war ganz verständlich gesagt was wir davon halten - und die Reaktion drauf.... keine Reaktion - war froh das wir gegangen sind... hat keine Entschuldigung nix... Also meine ganzen Vorredner waren entweder in einem anderen Lokal oder aber - dort war eine andere Bedienung und Koch.......

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Tuttlingen, Deutschland
“Super Lecker !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Lasst euch bitte nicht von den Fenstersticker und den irreführenden Schildern ablenken und abbringen hier nicht reinzugehen, denn das Essen ist super lecker.
Man kann aus diverse Tapas auswählen, für uns reichten zu zweit 4 Tapas-Gänge. Aber es gibt die Möglichkeit auch einen 6-Gang Tapas (ausgewählt von der Küche) zu nehmen; 17,50 € pro Person. Ich würde hier noch mal hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Zufällig gefunden - und begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Ilge per Zufall beim Bummeln durch die Innenstadt gefunden. Zu Abendessen haben wir telefonisch reserviert - was ich auch empfehlen würde.

Die Atmosphäre ist sehr schön, viel Holzverkleidung und einfach gemütlich. Der Besitzer ist motiviert und gibt dem Besucher da Gefühl Willkommen zu sein.

Die Tapas sind sehr gut, wir haben die Auswahl mit dem Besitzer besprochen und somit bekommt man auch etwas das passt. Die Weinauswahl ist gut, wenn etwas nicht mehr "an Lager ist" werden gute Alternativen geboten.

Wir können das Ilge - gerade für einen gemütlichen Abend - sehr empfehlen. Man hat nie das Gefühl, dass der Gast gehetzt wird.

Bobingen, Deutschland
“Der gelungene Auftakt zu einem tollen Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Durch Zufall haben wir dieses kleine Schmuckstück gefunden. Egal ob der Tempranillo (in unserem Fall ein 10 Jahre alter Gran Reserva), die Champignons in Knoblauchöl, die Calamari, die fritierten Sardellen oder einfach nur die Kartoffeln mit Aioli. Das war einfach perfekt. Danke für den tollen Auftakt eines gelungenen Abends!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen