“Super Steak!!!” 5 von 5 Sternen

Anton Schneiderstrasse 19, Bregenz 6900, Österreich
(0) 664 9183211
“Super Steak!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Ambiente des Lokales ist zwar etwas überladen und muss man mögen, aber irgendwie passt das ;)
Die Kellnerin, war extrem freundlich und nett und obwohl die Arme das ganze Lokal alleine bedienen musste und es doch sehr voll war, war sie immer sehr bemüht und das Essen und die Getränke dauerten auch nicht lange.
Aber das Beste war definitiv das Essen, wir haben beide eigentlich noch NIE so ein extrem gutes und eigentlich perfektes Steak gegessen!!! Auch die Vorspeise war super lecker!! ;))
Wir können dieses Lokal nur weiter empfehlen!!

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

St. Gallen, Schweiz
“Bestes US - Beef in Town!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

War am 21. Juni ("Sommersylvester" da längster Tag) auf einen Sprung im Landings. Wetter war ausgezeichnet, man konnte draussen speisen. Absolute Top Empfehlung: das Rib Eye mit Grill Gemüse.Zinfandel Wein passte auch ausgezeichnet dazu. Service excellent und Küche sehr schnell. Das Rib-Eye genau auf den Punkt gegrillt. Kräuterbuttercreme speziell zubereitet; Alles in Allem Top und weil ich so begeistert war, gehe ich da jederzeit (ausser Montag Ruhetag) wieder hin und kann es nur bestens empfehlen.
Dr.K.H. Oeller

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Alle Jahre wieder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Da ich meistens nur 1 mal im Jahr in das lokal essen gehe bin ich überrascht wie gut die staks und Burger zubereitet sind nur eines störte mich gewaltig und das war die gestresste Bedingung wen das lokal voll ist ist es in meinen Augen kein Problem zu warten aber 45 Minuten ist auch mir fast zu heftig nach einer nicht ganz netten Bemerkung unserer Seite muss Mann ganz erlich sagen das sich die Kellnerin wirklich brmüht hat kleiner tipp entweder nicht so viele gäste annähmen oder mehr Services Personal wenn 1 Bedingung die 42 Personen im lokal nicht Schaft rechtzeitig was zu trinken zu bringen Küche war recht schnell und gut EIN WENIG ÜBERTEUERTE PREISE in meinen Augen aber gut war es

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Zwischenwasser
“Hammer Service, Grandioses Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das Essen ist von der Vorspeise bis zum Dessert ausgezeichnet zubereitet.

Steaks, Burgers, Salate, auch Vegetarier finden was auf der Karte. Wirklich für jeden was dabei.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente