“tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Landstrasse 9, Bregenz 6900, Österreich   |
Nr. 2 von 19 Hotels in Bregenz
“tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Alles perfekt. Wunderschönes zimmer, sehr freundlicher service und köstliches essen. Hatten ein sehr tolles Wochenende, sehr gut geschlafen, gut gespeist und rundum freundlich bedient worden. Das fruhstück lässt keine wünsche offen. kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in den Innenhof
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Lauterach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Vor kurzem war ich mit Freunden zum Abendessen im Hotel Resaurant Schwärzler in Bregenz. Ich bin begeistert vom exzelenten Service und dem köstlichen Essen.
Jedes der bestellten Gerichte war äusserst liebevoll angerichtet und auf den Punkt genau gegart.
Das Bedienungspersonal war sehr aufmerksam und las uns jeden Wunsch von den Augen. Danke hierfür. Das Preis Leistungsverhältnis empfand ich als angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel wirbt zwar mit Hundefreundlichkeit und bei der Buchung haben wir uns dies auch nochmals bestätigen lassen. Leider sind Hunde im Restaurant aber nicht geduldet. Wir wurden dem Saal verwiesen... nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Birkenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir kommen schon viele Jahre ins Schwärzler und zwar zu den Festspielen oder um Sylvester zu feiern.In diesem sehr gut geführten Hotel fühlen wir uns sehr wohl. Das reichhaltige Frühstück ist der ideale Start in den Tag und auch die Küche ist aussergewöhnlich gut und lässt keine Wünsche übrig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Geschäftsführung war und ist immer für die Gäste da. Man könnte sagen der Carakter des Hotels ist familiär. Die empfehlenswerten Juniorsuiten sind geräumig , mit großem Bad, extra Toilette, Ankleideraum und Klimaanlage. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Haus und das Parken auf dem großen Parkplatz ist umsonst. Der schöne Fußweg in die Stadt dauert etwa 15 Minuten.

Zimmertipp: Juniorsuiten sind optimal
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir haben zwei Nächte im diesem hotel übernachtet und wahren sehr von dem Abenessen enttäuscht ein 3 Gänge Menü,vorspeise ( suppe ) Hauptspeise , und dessert, ist für ein hotel dieses Kategorie anfach zu wenig.bin mit Hunger ins Zimmer. Das Frühstückwahr im Gegensatz sehr reichhaltig . das Betten wahr auch nicht soo überwältigend.

Zimmertipp: Keine Ahnung
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Dieses ausgezeichnet
Hotel verdient in allen Bereichen die höchste Auszeichnung. Hier wurde viel Wert auf umweltfreundliche, hochwertige Materialien gelegt, die größtenteils aus der Region kommen. Ebenso die Lebensmittel.
Tolles Frühstück und Abendessen.
kostenloser Parkplatz direkt am Haus.
Kurze Wege.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Ratsam für alles: Zimmer, Schwimmbad, Sauna, Sanarium, Infrarot ... Frühstück, Freundlichkeit der schönen Mädchen. Betten und Kissen waren sehr komfortabel ein wirklich bequem.
Ich empfehle dieses Hotel auf jeden ..., um die Gastfreundschaft und Freundlichkeit der Menschen in Bregenz verstehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schwärzler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwärzler

Anschrift: Landstrasse 9, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 19 Hotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwärzler 4*
Das Traditionshaus in Bregenz begeistert mit Vorarlberger Gastfreundschaft und höchstem Wohnkomfort. Als Träger des Österreichischen Umweltzeichens und als Green Meeting / Green Event Lizenznehmer veranstaltet das Hotel Schwärzler professionelle und nachhaltige Veranstaltungen für Sie.75 Wohlfühlzimmer und SuitenTraditionelle und neu interpretierte Küche mit dem Besten aus der Genussregion VorarlbergSchwärzler Spa mit Hallenbad, Sauna, Sanarium, Infrarotkabine, Sonnenliegewiese, Garten4 Seminarräume24h Concierge ServiceZentrale Lage in der Kulturhauptstadt BregenzKostenloser Parkplatz, Busparkplatz, HotelgarageEntfernung zur Autobahn: ca. 1 kmEntfernung zum Bahnhof: 3,6 km, Bushaltestelle beimHotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwärzler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schwärzler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.