“Hervorragendes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 19 Hotels in Bregenz
Birkenfeld, Deutschland
“Hervorragendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir kommen schon viele Jahre ins Schwärzler und zwar zu den Festspielen oder um Sylvester zu feiern.In diesem sehr gut geführten Hotel fühlen wir uns sehr wohl. Das reichhaltige Frühstück ist der ideale Start in den Tag und auch die Küche ist aussergewöhnlich gut und lässt keine Wünsche übrig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Geschäftsführung war und ist immer für die Gäste da. Man könnte sagen der Carakter des Hotels ist familiär. Die empfehlenswerten Juniorsuiten sind geräumig , mit großem Bad, extra Toilette, Ankleideraum und Klimaanlage. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Haus und das Parken auf dem großen Parkplatz ist umsonst. Der schöne Fußweg in die Stadt dauert etwa 15 Minuten.

Zimmertipp: Juniorsuiten sind optimal
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir haben zwei Nächte im diesem hotel übernachtet und wahren sehr von dem Abenessen enttäuscht ein 3 Gänge Menü,vorspeise ( suppe ) Hauptspeise , und dessert, ist für ein hotel dieses Kategorie anfach zu wenig.bin mit Hunger ins Zimmer. Das Frühstückwahr im Gegensatz sehr reichhaltig . das Betten wahr auch nicht soo überwältigend.

Zimmertipp: Keine Ahnung
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Dieses ausgezeichnet
Hotel verdient in allen Bereichen die höchste Auszeichnung. Hier wurde viel Wert auf umweltfreundliche, hochwertige Materialien gelegt, die größtenteils aus der Region kommen. Ebenso die Lebensmittel.
Tolles Frühstück und Abendessen.
kostenloser Parkplatz direkt am Haus.
Kurze Wege.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Ratsam für alles: Zimmer, Schwimmbad, Sauna, Sanarium, Infrarot ... Frühstück, Freundlichkeit der schönen Mädchen. Betten und Kissen waren sehr komfortabel ein wirklich bequem.
Ich empfehle dieses Hotel auf jeden ..., um die Gastfreundschaft und Freundlichkeit der Menschen in Bregenz verstehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

wir waren schon vor 2 Jahren auf der Durchreise im Hotel Schwärzler und haben uns spontan wieder entschieden, dort zu übernachten; wie auch schon beim ersten Mal war der Service und das Essen erstklassig; was uns besonders gefreut hat ist, dass die Zimmer wirklich sehr schön renoviert wurden! mit viel Holz und traumhaftem Badezimmer; und auch der neu gestaltete Gastgarten hat uns sehr gefallen - wir können das Hotel Schwärzler unbedingt empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Inhaber sind sehr nett, Zimmer sauber. Bis auf die Matratze, die war viel zu weich. Frühstücksbuffet, obwohl kaum Gäste da waren wurde kaum aufgefüllt oder nur nachdem man etwas gesagt hat; angepriesen wurde ein einheimisches Büfett, aber ich würde sagen, dass Säfte etc. hauptsächlich vom Supermarkt (Aldi,Lidl ...) kamen. Die Wurst könnte vom Metzger gewesen sein, aber nur könnte. Der Swimmingpool ist sozusagen im Keller und man würde da nicht unbedingt von Spa sprechen. Überzeugen Sie sich einfach selbst

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Der Empfang ist kühl korrekt und speditiv. Die Hotelgänge, insbesondere der Teppich ist nun völlig veraltet. Der Teppich schmutzig! Die Zimmertüren uralt und leichthörig. Man hört jedes Geräusch im Zimmer vom Hotelgang. Die Zimmer ins absolut charmelos und klassisch. So steril sieht man es heute kaum noch. Spitalzimmer. Badezimmer OK. Betten OK.
Ich kann bem besten Willen kein Punkt belobigen. Es ist alles einfach nur OK. Will das der Gast heute noch.....ich auf keinen Fall! das Hotel preist sich als 4* Hotel an, dies ist es nun auf KEINEN Fall!!!
Restaurant: Essen sehr gut, Bedienung extrem unterschiedlich auf das Personal bezogen, von sehr gut bis schlecht alles vorhanden.
Fazit: zum schlafen ok, wenn kein Hotelerlebnis nötig ist, sonst lieber etwas anderees suchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schwärzler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwärzler

Anschrift: Landstrasse 9, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 19 Hotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwärzler 4*
Das Traditionshaus in Bregenz begeistert mit Vorarlberger Gastfreundschaft und höchstem Wohnkomfort. Als Träger des Österreichischen Umweltzeichens und als Green Meeting / Green Event Lizenznehmer veranstaltet das Hotel Schwärzler professionelle und nachhaltige Veranstaltungen für Sie.75 Wohlfühlzimmer und SuitenTraditionelle und neu interpretierte Küche mit dem Besten aus der Genussregion VorarlbergSchwärzler Spa mit Hallenbad, Sauna, Sanarium, Infrarotkabine, Sonnenliegewiese, Garten4 Seminarräume24h Concierge ServiceZentrale Lage in der Kulturhauptstadt BregenzKostenloser Parkplatz, Busparkplatz, HotelgarageEntfernung zur Autobahn: ca. 1 kmEntfernung zum Bahnhof: 3,6 km, Bushaltestelle beimHotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwärzler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schwärzler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.