“Hier wohnt man fürstlich” 5 von 5 Sternen

Gourmethotel Deuring Schlössle
Ehre-Guta-Platz 4, Bregenz 6900, Österreich   |
Nr. 4 von 18 Hotels in Bregenz
Santos, SP
“Hier wohnt man fürstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Was für eine nette Überraschung! Ich war zwar schon einmal zu einem Kurz-Seminar im Deuring-Schlössle, habe aber jetzt das erste Mal dort übernachtet. Wirklich nett, und das zu einem guten Preis.

Die Zimmer sind trotz des Alters sehr komfortabel und auffallend hell, nicht kitschig, sehr geräumig, man schläft wie man sich bettet - fürstlich! WLAN gibt es trotz der alten Gemäuer, auch nicht schlecht. Der Blick vom Fenster über die Stadt ist traumhaft, man sieht sogar den See und ein Stück der Promenade.

Das Essen war gut, aber eigentich nicht wie man es erwartet, wenn "Gourmethotel" vor dem Hotelnamen steht Vielleicht liegt es auch daran, dass das Menu von meinem Gastgeber vorbestellt war, ich weiß ja nicht wie viel er für die ganze Gruppe ausgeben wollte. Aber doch etwas enttäuschend, eben wegen der hohen Erwartung.

Kenne mehrere Hotels in Bregenz, das ist sicher das bisher beste, keine Frage. Wenn man einen guten Preis bekommt, unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

wir sind oft geschäftlich in bregenz
und sind das erstemal im deuringschlössle gewesen

und bestimmt nicht das letzte mal

alles war perfekt. das personal speziel im service ist sein geld wert die rezeption
ist voll anwesend und über alles informiert .

der restaurantleiter ist genial ,sehr kompetent und hat einen tollen sinn für humor
sowas wünschst sich jeder hotelbestitzer .

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Zweibrücken
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Servicepersonal war zwar (teilweise) bemüht aber definitiv mit der Anzahl der Gäst überfordert. So wurden die Fensterbänke und der Servicetisch im Restaurant als "Zwischenlager" für schmutzige Gläser und sonstiges genutzt, was kein appetitlicher Anblick für den Gast ist. Teilweise wurden nicht mal Grundlagen der "Servic-Knigge" beachtet. So wurde nachlässig ein- und ausgedeckt, Besteck mit dem Teller über den Tisch geschoben, man merkte einfach die Hektik beim Servieren und fühlte sich schon fast lästig.
Wir haben den Service für ein Haus dieser Klasse als nicht ausreichend ausgebildet bzw. hoffnungslos überfordert erlebt. Es hat einfach im Detail nichts gestimmt.

Wir (4 Personen) hatten ein 5-Gänge-Menue bestellt und sind um 18.30 Uhr eingetroffen.
Das Essen hat 3 Stunden gedauert, was in einem französisches Restaurant vielleicht annehmbar sein mag, dort ist man darauf vorbereitet. Wir waren einfach nur hungrig und genervt.
Als das Essen dann losging, mussten wir erstaunt feststellen, dass ihm jeglicher Pfiff fehlte und einige Gerichte und Beilagen einfach ohne Geschmack waren.
Unserem Tisch und auch den 3 Nachbartischen hat die Würze am Essen so sehr gefehlt, dass wir und alle einen Salz/Pfefferstreuer bestellten! Das hätte doch das Personal schon mal aufhören lassen.
Wir sind der Meinung, dass das Preis-Leistungsverhältnis ganz entschieden nicht stimmt. Leider haben wir bisher noch keine solche Enttäuschung erleben müssen, wie bei diesem Restaurantbesuch - und das auch noch zu einem gesalzenen Preis. Wir vermuten, dass der Küchenchef auf Reisen war und die Küche dem Nachwuchs überlassen hat. Anders ist uns dieser Zustand nicht zu erklären!

• Aufenthalt September 2010, Familie
São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

In einem alten Schloss residiert der Gast über der Stadt Bregenz mit traumhaften Blick über den Bodensee. Wir sind an dem Abend der Menuempfehlung gefolgt und waren wirklich begeistert. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend, vielleicht an der ein oder anderen Stelle nicht so perfekt abgestimmt (z.B. Speisen wurden vertauscht, dem Kellner war kurzfristig entfallen, welches Gericht er vorzustellen hatte, eine kurzfristige Bestellung wurde vergessen weiter zu geben). Wir reden hier aber wirklich nur über Feinheiten.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Gourmethotel Deuring Schlössle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gourmethotel Deuring Schlössle

Anschrift: Ehre-Guta-Platz 4, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 18 Hotels in Bregenz
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gourmethotel Deuring Schlössle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gourmethotel Deuring Schlössle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.