“Schönes Hotel am Bodensee” 5 von 5 Sternen

Gourmethotel Deuring Schlössle
Ehre-Guta-Platz 4, Bregenz 6900, Österreich   |
Nr. 2 von 18 Hotels in Bregenz
Kassel, Deutschland
“Schönes Hotel am Bodensee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden und haben uns wohl gefühlt. Das Personal und unser Zimmer waren sehr gut, das Frühstück in der Bibliothek war ausgezeichnet. Zudem ist das Hotel in Fußnähe zur Innenstadt und dem Bodensee.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

wir waren während der bregenzer festspiele im deuring schlössle und wurden rundum positiv überrascht. unsere eltern haben eine upgrade erhalten, die zimmer sind äusserst scharmvoll. das hotel befindet sich in einem alten schloss mit tollen nostalgischen details - wie man es von einem schloss erwarten kann.
das essen im schlossgarten war ein hochgenuss, die weinempfehlungen der versierten fachfrau ebenfalls und der service war vorzüglich. mit dem timing hat alles bestens geklappt und wir sind nach dem essen rechtzeitig zu den festspielen gekommen.
es war ein rundum tolles erlebnis, von der sehr netten rezeption bis zum aufmerksamen frühstücksservice.
wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir haben ausdrücklich nach einem ruhigen Zimmer verlangt, da meiner Frau am nächsten Morgen eine schwerer Tag bevorstand.
Die Zimmer verfügen nicht über eine Klimaanlage.
Aus diesem Grund mussten wir die Fenster offen lassen. Unser Zimmer befand sich direkt über der Terrasse des Restaurant. Nach 22 Uhr bis in die frühen Morgenstunden, haben Hotelgäste laut gefeiert, Telefoniert und Zigarren geraucht. Das Zimmer war sehr teuer 183 Euro und entsprach nicht dem Standard. Die Bettenqualtität war miserabel und an Nachtruhe war nicht zu denken. Das Rezeptionspersonal hat die Rezeption um 21.29 fluchtartig verlassen. Am nächsten Morgen haben wir die Kritik nur angedeutet und wurden barsch mit der Andeutung zurückgewiesen: "Unsere Zimmer sind alle ruhig und wir können nichts dafür wenn sich Gäste daneben benehmen". Ich verreise beruflich viel und sowohl der Service, wie die Betten Qualität haben mich eher an eine Jugendherberge erinnert. Der Preis für das Zimmer war gnadenlose überzogen.
Eine Entschuldigung oder eine freundliches Gespräch um uns diese grausame Nacht vergessen zu machen war nicht möglich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren mit einer Gruppe Feinschmecker im Hotel. Das Essen war sehr gut. Leider haben die Zimmer seit längerem einen Renovationsstau. Unser Fenster war defekt und die Einrichtung lässt für ein solches Hotel etwas zu wünschen übrig. Mehr als eine Nacht würde ich nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Zum Weihnachtsmarkt 2012 besuchten wir auf Empfehlung von Ambiente-First-Class.de den "Geheimtipp" Deuring-Schlössle. Schon an den urigen Ständen gegessen, verbrachten wir einen traumhaften Winterabend im Schlüssele. Besonders die familiäre Ruhe, Fürsorge und die dennoch entspannte Gastfreundschaft freuten mich besonders. Als Produzent komme ich sehr viel "herum", dennoch durfte ich an diesem Abend wunderbare neue Bekanntschaften machen und Freunde des Gastgebers auf vollkommen ungezwungene Art kennenlernen. Ich freue mich sehr, wieder als Gast im Schlössele nächtigen zu dürfen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Hoch zu Berg über Bregenz thront das Schlössle. Trotz guter Ausschilderung in Bregenz lohnt sich zur Sicherheit noch eine Detailansicht über google-maps zu konsultieren. Die Parkplätze befinden sich ca. 20m entfernt vom unscheinbaren Eingang. Zu Fuss gelangt man in ca. 10 Minuten ins Zentrum von Bregenz.

Wir haben 2 Einzelzimmer gebucht. Mein Reisepartner hat ein riesiges Dachzimmer zugeteilt erhalten. Ich war im 2. Stock einquartiert in einem grosszügig angelegten EZ. Erwartet man modern sanierte Zimmer, wird man enttäuscht sein. Die Sauberkeit verdient eine 7 out of 10. Gestört haben die kleinen Mücken die sich über Nacht im Bad angesammlt haben (offenes Fenster ohne Mückenschutzgitter). Schlafkomfort ok, Minibar ok, TV ok.

Sehr netter Empfang, welcher einem auch das Zimmer zeigt. Ansonsten wird hier die Policy gelebt, den Gast in Ruhe zu lassen. Auf den Wunsch einen Apéro einzugehen wurde rasch eingegangen. Überrascht hat, dass kein Nachtportierservice angeboten wird. Ob dies Resultat einer Sparmassnahme ist möge offen bleiben.

Frühstück
Lachsqualität ok, Sekt vorhanden, Kaffee gut, sehr gutes Brot, reichlich Auswahl an Aufschnitt, sehr gutem Käse und einigen Früchten. Sehr gemütlicher Saal in dem das Frühstück eingenommen wird.

Gourmetrestaurant
Da wir das Seelax Festival besuchten, blieb keine Zeit, das Gourmetrestaurant mit unserer Anwesenheit zu beehren. Bildungsrelevante helvetische Backgoundinfo für den Gourmetreisenden: Andreas Caminada (Schloss Schauenestein, 3 Michelin Sterne) war während seiner Wanderjahre im Gourmetrestaurant als Chef Garemanager tätig.

Gebucht haben wir über ebookers, und haben einen guten Preis erhalten.

Fazit: Gesamtbewertung erhält gerade noch ein "Gut" (will heissen 4.5 out of 6).

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das zu Relais & Chateaux, Small Luxury Hotel of the World, Chaine des Rotisseurs und den Historischen Hotel gehörende Schloss ist ein sehr schönes Refugium zum übernachten und speisen. Der Service ist sehr gut. Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Das Essen war herrvoragend. Die Lage mit Blick über Bregenz und den Bodensee ist traumhaft.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Gourmethotel Deuring Schlössle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gourmethotel Deuring Schlössle

Anschrift: Ehre-Guta-Platz 4, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 18 Hotels in Bregenz
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gourmethotel Deuring Schlössle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gourmethotel Deuring Schlössle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.