“Lage Top, Ausstattung mit Mangel” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 18 Hotels in Bregenz
Sölden, Tirol, Austria
“Lage Top, Ausstattung mit Mangel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Tolle Lage inmitten der Innenstadt, guter und freundlicher Empfang. Die gebuchte Suite war allerdings etwas außer den Erwartungen, Blick Richtung Innenhof mit großer Terrasse, Sauberkeit mit Mängeln und teilweise kaputtes Inventar. Würde das Hotel aber weiterempfehlen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Dinslaken, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Tolles Hotel in guter Lage von Bregenz. Sehr schönes Zimmer und gutes Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich. Auch das Parken im Parkhaus direkt gegenüber des Hotels (im Zimmerpreis enthalten) , besser geht es nicht

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren über Ostern 1 Nacht in diesem alten, ehrwürdigen Hotel mitten in der Altstadt von Bregenz. Unser Dreibettzimmer war sehr ruhig, nach hinten gelegen. Leider funktionierte die Lüftung weder im Badezimmer noch im Zimmer selbst. Daher war es sehr stickig. Zum Schlafen war das Lederbettsofa äusserst hart. Das Frühstücksbuffet ist gut, es gibt eine relativ grosse Auswahl, auch mit warmen Speisen (Eier, Speck, Würstchen). Die Zimmer sind alt.

Gesamteindruck: das Hotel ist keine 4 Sterne wert. Komfort lässt zu Wünschen übrig.

Zimmertipp: Wer es ruhig haben möchte, sollte kein Zimmer auf der Strassenseite belegen.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Buchs St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Anlässlich des Valentinstages habe ich meine Frau mit einem Ausflug ins weisse Kreuz nach Bregenz überrascht. Leider war das Gourmet-Restaurant wegen Betriebsurlaub geschlossen und wir assen im goldenen Hirschen (gehört wohl auch zum Hotel)
Im weissen Kreuz treffen Tradition und Moderne auf eine sehr angenehme Art aufeinander. Modernste Einrichtungen, speziell im Bad trifft auf gemütlich eingerichtetes Zimmer. Das Frühstücksbuffet gehört zum feinsten was ich schon je gesehen hatte. Eine grosse Auswahl von Fleisch, Fisch, Käse, Brot, Konfitüren, bedient wurden wir von sehr freundlichem Personal. Parkieren war im Parkhaus über der Strasse kostenlos - Gutschein vom Hotel.

Wir kommen wieder ins weisse Kreuz.

Zimmertipp: Frühzeitig reservieren
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ich war auf einer Tagung in Bregenz und habe im Weißen Kreuz genächtigt und Gott sei Dank auch gegessen. Die Zimmer im Traditionshaus waren modern aber gemütlich eingerichtet. Das Abendessen in Stadt Gasthaus war ein Traum und Theresia eine perfekte Gastgeberin. Ein Parade Familien-Betrieb kann ich nur sagen. Besser geht's nicht. Jederzeit wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Gevelsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ein altes Haus, welches in der Lobby noch den Glanz vergangener Tage ausstrahlt und sehr gut in Schuss ist. Wir wurden sehr freundlich empfangen und verabschiedet, zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir nicht gefrühstückt haben. Unser Zimmer war geschmackvoll renoviert und liess keine Wünsche offen (Zimmer 504). Die Lage ist top-mitten im Stadtkern und sehr erfreulich ist der kostenfreie Parkplatz in der Tiefgarage direkt gegenüber.Die Hotelbar ist, im Gegensatz zu den üblichen Hotelbars, sehr zu empfehlen-hier ist richtig was los!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein sehr gut geführtes Best Western Hotel in Bregenz überzeugt mit freundlichem Service in
allen Bereichen. Besonders TOP ist das Essen im Restaurant und es gibt ein sehr gutes Frühstück. Erfreulicherweise hat dieses Hotel eine gute Parkmöglichkeit gegenüber in einem Parkhaus.
(ist im Hotelpreis inbegriffen!)
Zu Fuß sind alle Sehenswürdigkeiten leicht erreichbar. Bahnhof ebenfalls fußläufig erreichbar.
Das Hotel ist zwar schon älter (historisch das älteste Hotel am Platz), aber bestens renoviert
und adaptiert. Die Führung dieses Hotels erfolgt im Familienbetrieb und man spürt die Freude an
der Gastronomie und Hotellerie. Ich kann dieses Haus nur bestens empfehlen!

Zimmertipp: Ein Zimmer in den Innenhof wäre empfehlenswert. Obere Etagen ein Vorteil.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Best Western Hotel Weißes Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Weißes Kreuz

Anschrift: Roemerstrasse 5, Bregenz A-6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Weißes Kreuz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Weg, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Weißes Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Bregenz
Bregenz Best Western

Wenn Sie Best Western Hotel Weißes Kreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.