“Beachbar als Bregenzer Institution!” 5 von 5 Sternen

+43 650 7936063
Platz Nr. 5 von 62 Restaurants in Bregenz
Küche: Bar, Bistro
Salzburg, Österreich
“Beachbar als Bregenzer Institution!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Gewaltige Cocktailauswahl, Strand mitten in Bregenz, sensationelle Bedienung! Immer wieder, bin nächstes Jahr wieder da!

Von 78 % empfohlen
Dornbirn, Österreich
“Urlaubsfeeling in Bregenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Die Beachbar gehört inzwischen zu meinem wöchentlichen Programm. Die Atmosphäre ist einfach der Hammer- barfuß im Sand, unter Tags sehr gemütliche Loungemusik die sich perfekt zum relaxen im Liegestuhl oder Rattanmöbel anbietet! Am Wochenende cooler Deephouse Sound zum Party machen mit toller Feuershow der staff- wenn es das Geschäft zulässt! Das Angebot an Drinks ist groß- Suuuper leckere cocktails!!! Wer die Beachbar nicht besucht verpasst auf jedem Fall was!!!!

“Lädt zum Verweilen ein!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Die Beachbar kennt glaub ich jeder hier in Vorarlberg. Es ist immer was los, das Getränkeangebot ist mehr als reichlich und die Cocktails sind lecker und schmecken nach mehr :)
Mittlerweile sieht es leider ein bisschen ungeplegt aus aber dies tut der Stimmung dort keinen Abbruch denke ich.

Aufenthalt August 2013
Wolfurt, Österreich
“trendig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Absolut coole Outdoorbar direkt am Bodenseeufer. Totales Urlaubsfeeling mit Stand, Sandkörben, feinen Coktails und allem was noch so dazugehört.

Aufenthalt Juni 2012
Bregenz
“schlechte und teure Cocktails, ungepflegtes Ambiente”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Die Beachbar in Bregenz war am Anfang ein Highlight in Bregenz, wo man gerne mal nach der Arbeit oder abends auf einen Cocktail hinging. Aber was ich letztens serviert bekam, war alles andere als gut und frisch.
Erst mal waren die Bänke und Tische (sogenannte Lounge) schmutzig. Dann bestellte ich einen Hugo, der normalerweise aus Prosecco, Holundersaft mit Minzeblättern besteht und lecker schmeckt. Aber in der Beachbar bekam ich etwas serviert, das vom Geschmack her nicht zu indentifizieren war, die Minzeblätter waren schon angefault und die Limette hat ihre besten Tage auch schon gesehen. Und das alles zu einem Preis von € 4,50. Um diesen Preis dürfte man sich schon wenigstens frische Zutaten erwarten. Als ich mich beschwerte wurde ich nur unfreundlich und ohne Entschuldigung abgefertigt, wenigstens bekam ich dann doch noch mein Geld zurück. Schade um etwas, das vor gut 3 Jahren echt gut angefangen hat, aber jetzt nur noch lieblos geführt wird.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente