“Nah am Bodensee und der Stadt, anständige Preise” 4 von 5 Sternen

Hotel Bodensee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bodensee
3.0 von 5 Hotel   |   Kornmarktstrasse 22, Bregenz 6900, Österreich   |
Nr. 7 von 19 Hotels in Bregenz
“Nah am Bodensee und der Stadt, anständige Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Ideale Lage für eine Tour um den Bodensee per Rad oder Zug. Die Bahnstation "Bregenz Hafen" ist 100 Meter entfernt vom Hotel Bodensee. Der Empfang im Hotel ist überaus freundlich. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, das eine oder andere Zimmer gehört vielleicht mal wieder renoviert. Das Frühstück ist gut und ausreichend und die Preise anständig und angemessen. Wer öfter kommt kann natürlich verhandeln. Insgesamt habe ich annähernd zehnmal dort übernachtet und war immer zufrieden. Die Einzelzimmer waren immer recht klein, aber dieses Schicksal kennen andere Einzelreisende ja auch.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Für eine Nacht in Bregenz eine sehr angenehmes Hotel an zentraler Lage. Wir waren schon 4 x in diesem Hotel und können es weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind alle verschieden und teilweise sind die Nasszellen neu und modern renoviert worden. Die Einrichtung der Zimmer ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber grosszügig. Die Zimmer sind sauber, WLAN ist frei verfügbar. Es hat einen Teekocher in jedem Zimmer und der Tee ist von guter, hoher Qualität - schmeckt sehr fein! Das Frühstück geht für diese Preisklasse voll in Ordnung. Wir haben jeweils vis-a-vis im Parkhaus parkiert - Tagespreis € 11.20. Preis/Leistung stimmt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Wir waren für eine Nacht in Bregenz und sind begeistert vom Hotel Bodensee. Sicher ist da nicht alles perfekt, das Hotel ist über 100 Jahre alt.
Aber: ich habe noch nie so nettes und zuvorkommendes Personal erlebt, war erstaunt wie riesig unser Doppelzimmer war und habe geschlafen wie ein Baby: es war die beste Matratze die ich je in einem Hotelzimmer angetroffen habe! Ein wirklich gutes Frühstücksbuffet rundete den Aufenthalt noch ab. Gratis WLAN. Wir haben einen der kostenlosen Hotelparkplätze bekommen, die nur begrenzt vorhanden sind.

Fazit: das Preis-/Leistungsverhältnis hat mich sehr positiv überrascht, hab viel weniger in dieser Preiskategorie erwartet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Sowohl von innen, als auch von aussen hätte es ein paar Renovierungen nötig.
Wir mögen sowohl "Design-Hotels", wie auch alt erhaltene und alt eingerichtete Hotels, nur haben wir ein Kriterium welches erfüllt sein sollte: " Es sollte sauber sein!"
Leider, waren die Zimmer nicht nach unseren Wünschen entsprechend sauber. Tote Insekten im Bad (Badewanne, Handwaschbecken, Wand) , der Fußboden hätte eine Grundreinigung nötig, sowie der Tisch etc. Es war ausserdem staubig.
Das Hotel hat einen sehr großen Vorteil und das ist die Lage zum Bodensee. Nur 2 Minuten Fußweg und man hat einen tollen Blick auf diesen. Noch ein Vorteil liegt im Preis-/Leistungsverhältnis. Das Hotel ist extrem günstig!! Von daher muss man wohl mit diesen Mängeln leben.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Wangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Superfreundliches Personal und guter Service machten unseren Aufenthalt sehr angenehm.
Die Zimmer sind je nach Zimmertyp (Einzelzimmer - klein, Doppelzimmer - ziemlich gross) modern und komfortabel ausgestattet - piccobello sauber.
Das Hotel liegt perfekt: zum See, zum Hafen, zur Pfaenderbahn, zum Bahnhof, zum Theater und zum Festspielhaus - alles zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Uster
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

kleines familiäres ***Garni-Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis an zentraler Lage in Bregenz. See, Kunsthaus und Festspiele in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. freundliches Personal, ordentliches Frühstückbuffet, Frühstücksraum eng bestuhlt. Zimmer sauber aber klein, mein Zimmer hatte schlechte Schallisolation (Lärm der Wochenend-Partygänger vor dem Hotel), Das Hotel Bodensee ist geeignet für budgetbewusste Besucher der Bregenzer Festspiele.

• Aufenthalt September 2009, Business
Niedersachsen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2006

Das familiengeführte Hotel liegt nahe des Bodensees, man muss nur über eine Straße/Schienen gehen. Es ist auch in der Nähe der Hauptattraktionen wie zum Beispiel dem Kunsthaus Bregenz. Das Zimmer und das Badezimmer sind sauber, ich persönlich aber mochte die Einrichtung der Zimmer nicht so.
Nachts gibt es keine Person am Empfang, aber man kann zu jeder Zeit mit einer Karte ins Hotel kommen. Es gibt ein normales Frühstück, nichts Besonderes. Das Personal ist freundlich und das Hotel ist günstig.

Sie waren bereits im Hotel Bodensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bodensee

Anschrift: Kornmarktstrasse 22, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 7 von 19 Hotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bodensee 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bodensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pensionen Bodensee
Pensionen Konstanz Bodensee
Bodensee Jugendherbergen
Pensionen Langenargen
Bodensee Hotel Bregenz

Wenn Sie Hotel Bodensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.