“Dinner and Casino mit Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Bregenz City

Mercure Bregenz City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Bregenz City
4.0 von 5 Hotel   |   Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900, Österreich   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 4 von 18 Hotels in Bregenz
“Dinner and Casino mit Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

ich habe diese kombiaktion als geschenk bekommen.
2 tage hotel merkur und eintritt ins casino bregenz nit den dinner und spielgeld.
es ist ein tolles erlebniss das ich eriterempfehlen kann.
es ist ein romantisches hotel das direcht bei der sehbühne der bregenzer festspiele liegt.
das zimmer und das essen ist super, auch das essen im casino kommt aus den merkur hotel das dort kocht.
das hotel ist modern ausgestattet, leider ist es immer bei den festspielen ausgebucht, nur mit langer vorreservierung buchbar.

• Aufenthalt März 2011, Business
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2011
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause? Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten. Unsere Reservierungsmitarbeiter geben Ihnen gerne die Open Dates für die Festspielzeit bekannt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den kurzurlaub sehr genossen. Freundliches und kompetentes Personsal und über das Frühstück wurde ja hier schon alles gesagt. das Zimmer war schön eingerichtet aber war doch etwas beengt für 2 Personen. Ideal zum Besuch des Festspielhauses und des Casinos. Wir werden in jedem Fall wieder hier buchen wenn wir unsere Freunde in Bregenz besuchen.

• Aufenthalt November 2010
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2011
Sehr geehrter Gast!

Es freut uns, dass Sie sich während Ihres Besuches in unserem Hause wohl gefühlt haben. Wir können Ihnen das besondere Flair der Festspielstadt Bregenz auch im Sommer empfehlen, die Sie mit einem vielfältigen Freizeitangebot begeistern wird.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung sehr freundliches und kompetentes Personal. Die Zimmer sind vollkommen zufriedenstellend. Beeindruckend war das reichhaltige Frühstückbuffet; das findet man selten; kurz: hervorragend.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2011
Sehr geehrter Gast!

Es ist mir ein persönliches Anliegen, dass sich unsere Gäste in unserem Hause wohl fühlen. Daher freut es mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten. Wir werden auch weiterhin auf beste Qualität und Serviceleistungen Wert legen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Ein wie gewohnt angenehmer Aufenthalt in schönem Ambiente, mit freundlichem und hilfsbereitem Personal und einer Atmosphäre, die nur mein "Heimat-Hotel" bieten kann. Immer wieder angenehm im Mercure Bregenz zu sein!!!

• Aufenthalt Januar 2011
Sehr geehrter Gast!

Es freut mich, dass Sie sich bei uns wieder wohl gefühlt haben. Wir werden auch weiterhin daran arbeiten, unseren Gästen nur die beste Qualität und Serviceleistungen anzubieten.

Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bregenz.
Ibis Bregenz
Nr. 5 von 18 in Bregenz
Hotel Bodensee
Hotel Bodensee
Nr. 6 von 18 in Bregenz

Sie waren bereits im Mercure Bregenz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bregenz City

Anschrift: Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Nr. 4 der Luxushotels in Bregenz
Nr. 4 der Businesshotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bregenz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Venere, Eurosun, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bregenz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Bregenz City

Wenn Sie Mercure Bregenz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.