“Zentrale Lage, Gutes Frühstück, Ruhige Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Bregenz City

Mercure Bregenz City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Bregenz City
4.0 von 5 Hotel   |   Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900, Österreich   |
Nr. 7 von 19 Hotels in Bregenz
“Zentrale Lage, Gutes Frühstück, Ruhige Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Ich war bereits mehrmals in diesem Hotel. Es ist gut gelegen nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt, viele Parkplätze am Hotel vorhanden. Unmittelbar gegenüber ist das Casino von Bregenz. Ebenso nur über den Platz befindet sich das Festspielhaus und die Seebühne Bregenz.

Die Zimmer waren immer sauber haben eine annehmbare Größe, das Bett ist bequem und das Bad sauber.

Toll ist die Aussicht wenn man ein Zimmer Richtung See hat, man kann auch über Nacht das Fenster offen lassen. Sehr ruhig.

Die Bar ist leider ein wenig klein und macht um 23:00 zu. Dafür ist das Essen und vor allem das Frühstück großartig. das Frühstücksbuffet wird am Wochenende auch von externen Gästen als Brunch genutzt. Im Frühstücksraum kann man dann auch die Aussicht Richtung Seebühne und den vor einigen Jahren neu gestalteten Platz genießen.
Im Sommer unbedingt draußen frühstücken !

Der Service ist OK jedoch nicht überragend. Minus für mich auch das Internet Angebot. Ich finde das sollte in einem Hotel dieser Klasse gratis sein.

Werde aber sicher wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unsere Hotelbar ist kombiniert mit einer gemütlichen kleinen Terrasse, die man auch im Winter, durch wärmespendende Heizgeräte, nutzen kann. Aus Rücksicht auf unsere Hausgäste schließen wir unsere Bar um 23:00 Uhr. Die Bar im gegenüberliegenden Casino ist aber bis 04:00 Uhr früh geöffnet. Was den Internetzugang betrifft, steht unseren Gästen in der Lobby ein PC mit gratis Internet zur Verfügung.
Das Team vom Mercure Bregenz freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mattersburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Hotel Mercure liegt direkt am Bodensee und vielleicht fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Vor dem Hotel ist ein großer Parkplatz für das Hotel und das Casino (welches sich im gleichen Gebäude befindet).

Empfang ist sehr freundlich. Die Zimmer sind neu renoviert mit sehr gemütlichen Betten. Das Bad wurde sichtlich bei der Renovierung vergessen und ist schon etwas älter. Leider fehlt im Zimmer eine Klimaanlage. Dafür war das Zimmer sehr sauber.

Das Frühstück ist das Beste, welches man weit und breit finden kann. Auch für nicht Hotelgäste absolut eine Empfehlung!

• Aufenthalt September 2010, Business
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Es freut mich, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Was das Badezimmer und die Klimaanlage betrifft, kann ich Ihnen mitteilen, dass wir laufend Renovierungsarbeiten vornehmen und ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen können.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Gepflegtes Hotel in angenehmer Atmosphäre und wunderbarer Lage am Bodensee, es ist vom Bahnhof zu Fuß in 5 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Es freut uns, dass Sie die Vorteile der Bahnhofsnähe nutzen konnten und bei uns einen schönen Aufenthalt hatten.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Zimmer relativ klein und mit dem Nötigsten ausgestattet, aber sehr sauber. Leider sind die Zimmer etwas ringhörig. Badezimmer sehr klein. Das äusserst reichhaltige Frühstücksbuffet am Sonntag war hervorragend, auch das Personal ist sehr hilfsbereit und jederzeit äusserst freundlich und charmant. Für einen Casino-Besuch über ein Wochenende insgesamt ein gutes Hotel zu sehr fairen Konditionen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2010
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bezüglich etwaiger Hellhörigkeit mancher Zimmer kann ich Ihnen mitteilen, dass wir im Zuge von laufenden Renovierungsarbeiten ständig bemüht sind, Verbesserungen für unsere Gäste vor zu nehmen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, damit wir Sie von der Qualität überzeugen können.

Direktor

Sie waren bereits im Mercure Bregenz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bregenz City

Anschrift: Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Nr. 4 der Luxushotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bregenz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, ACCOR, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bregenz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Bregenz City

Wenn Sie Mercure Bregenz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.