“Sehr gutes Hotel direkt am See!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Bregenz City

Mercure Bregenz City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Bregenz City
4.0 von 5 Hotel   |   Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900, Österreich   |
Nr. 8 von 19 Hotels in Bregenz
Mattersburg
“Sehr gutes Hotel direkt am See!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Hotel Mercure liegt direkt am Bodensee und vielleicht fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Vor dem Hotel ist ein großer Parkplatz für das Hotel und das Casino (welches sich im gleichen Gebäude befindet).

Empfang ist sehr freundlich. Die Zimmer sind neu renoviert mit sehr gemütlichen Betten. Das Bad wurde sichtlich bei der Renovierung vergessen und ist schon etwas älter. Leider fehlt im Zimmer eine Klimaanlage. Dafür war das Zimmer sehr sauber.

Das Frühstück ist das Beste, welches man weit und breit finden kann. Auch für nicht Hotelgäste absolut eine Empfehlung!

• Aufenthalt September 2010, Business
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Es freut mich, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Was das Badezimmer und die Klimaanlage betrifft, kann ich Ihnen mitteilen, dass wir laufend Renovierungsarbeiten vornehmen und ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Gepflegtes Hotel in angenehmer Atmosphäre und wunderbarer Lage am Bodensee, es ist vom Bahnhof zu Fuß in 5 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Es freut uns, dass Sie die Vorteile der Bahnhofsnähe nutzen konnten und bei uns einen schönen Aufenthalt hatten.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Zimmer relativ klein und mit dem Nötigsten ausgestattet, aber sehr sauber. Leider sind die Zimmer etwas ringhörig. Badezimmer sehr klein. Das äusserst reichhaltige Frühstücksbuffet am Sonntag war hervorragend, auch das Personal ist sehr hilfsbereit und jederzeit äusserst freundlich und charmant. Für einen Casino-Besuch über ein Wochenende insgesamt ein gutes Hotel zu sehr fairen Konditionen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2010
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bezüglich etwaiger Hellhörigkeit mancher Zimmer kann ich Ihnen mitteilen, dass wir im Zuge von laufenden Renovierungsarbeiten ständig bemüht sind, Verbesserungen für unsere Gäste vor zu nehmen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, damit wir Sie von der Qualität überzeugen können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Lage perfekt, Essen super, sehr sauber, weiter zu empfehlen,...

• Aufenthalt November 2010
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2010
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Ihr Kommentar zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Wege sind, um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Direktor

Sie waren bereits im Mercure Bregenz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bregenz City

Anschrift: Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Nr. 4 der Businesshotels in Bregenz
Nr. 5 der Luxushotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bregenz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bregenz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Bregenz City

Wenn Sie Mercure Bregenz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.