“Modernes Hotel am Bodensee” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Bregenz City

Mercure Bregenz City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Bregenz City
4.0 von 5 Hotel   |   Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900, Österreich   |
Nr. 5 von 19 Hotels in Bregenz
Wiesbaden, Deutschland
“Modernes Hotel am Bodensee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Bei dem Mercure in Bregenz erwartet man natürlich, dass es dem hohen Standard der Mercure Hotelkette entspricht. Da ich aber auch schon andere Mercure Hotels erlebt habe, die ziemlich schmuddelig waren (z.B. in Brüssel), ist es wichtig zu betonen, dass das Mercure in Bregenz zu den guten Häusern der Kette gezählt werden darf. Zunächst die Lage: Direkt an der berühmten Bregenzer Seebühne gelegen und fußläufig zur Innenstadt ist die Lage hervorragend. Parklätze werden auch kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war leider etwas klein. Aber die sonstige Ausstattung (Restaurant/Bar usw.) war sehr gut. Der Service war ebenfalls sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2010
Sehr geehrter Herr Dr_MO_007!

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Es ist mir ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Daher freut es mich, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und einen schönen Aufenthalt hatten.
Es würde mich und meine Mitarbeiter sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Die Lage des Hotels direkt an der Seepromenade ist eigentlich perfekt. Nur leider ist der Seeblick durch die Rückseite der Seebühne extrem eingeschränkt. Dafür liegt der Eingang des Casino Bregenz direkt vor dem Hoteleingang, und auch für Festspielgäste ist dieses Hotel wg der kurzen Wege perfekt. Natürlich kann man auch gemütlich am Bodensee-Ufer spazieren gehen und auch das öffentliche Strandbad ist nur fünf Gehminuten entfernt. Ebenso ist der Hafen für See-Rundfahrten und das Fußballstadion in unmittelbarer Umgebung.
Wir hatten einen Hotelgutschein und bekamen eine Suite in der obersten Etage (2. Stock) mit Balkon. Alles sehr geräumig, sehr ordentlich und sehr gepflegt. Dazu ein prima Bett und ein schönes Bad. Rundum toll!
Und am besten war das riesige und hochwertige Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Sehr geehrter Herr Lucki_2010!

Vielen Dank für Ihren Kommentar zur Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten. Gerade die Qualität des Frühstücksbuffet liegt mir sehr am Herzen. Ihre positive Beurteilung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Nach meinem zweiten Besuch im Mercure Hotel in Bregenz war ich diesmal eigentlich rundum zufrieden. Freundlicher, professioneller Check-In, schönes Privilege Zimmer im 3. Stock mit Balkon, guter Service im Restaurant sowie ausgesprochen umfangreiches Frühstück. Ideal für einen Kurzaufenthalt anlässlich der Festspiele, aber auch als Businesshotel oder für einen Zwischenstop sehr zu empfehlen. Für einen längeren Aufenthalt würde ich jedoch ein Hotel mit Klimaanlage wählen, sofern es dieses in Bregenz oder Umgebung gibt. Der Aufpreis auf ein Privilege Zimmer ist jedenfalls sehr zu empfehlen, hauptsächlich aufgrund des Balkons (trotz sehr eingeschränktem Seeblick). Bei meinem nächsten Aufenthalt in Bregenz bin ich gerne wieder im Mercure Hotel zu Gast.

• Aufenthalt August 2010
Sehr geehrter Herr Ilias Odysseia!

Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Besuch im Juli 2010. Sie helfen uns damit, die Qualität unseres Hauses zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen.
Leider verfügen wir nur über ein Belüftungssystem, was auch so kommuniziert wird. Im Rahmen der laufenden Renovierung werden wir jedoch versuchen, hier eine für unsere Gäste zufriedenstellende Lösung zu finden.
Wir würden uns daher freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel liegt zwischen See und Bahnhof, ist per PW oder Bahn gut zu erreichen. Am meisten beeindruckte mich die Begrüssungstasche für den Hund mit Fressnapf und Futter. Wo gibts so was sonst? Während den Festspielen hat man die Seebühne direkt vor der Türe.Das Stadtzenrum ist über die Seepromenade in einem gemütlichen Spaziergang zu erreichen.Das Hotel wirbt zu Recht mit dem besten Frühstück der Stadt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Sehr geehrter Herr Loisl66!

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Es freut mich, dass Sie, und hoffentlich auch Ihr Hund, sich bei uns wohl gefühlt haben. Auch den 4beinigen Lieblingen soll es während ihres Aufenthaltes bei uns gut gehen. Die Qualität des Frühstückes liegt mir sehr am Herzen und Ihr Kommentar zeigt mir, dass wir auf dem richtigen Wege sind.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

sörenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Sehr schönes Hotel ideal gelegen gleich bei der Festspielbühne am See. Sehr freundlicher Service. Sie waren sehr flexibel beim Wunsch nach einem anderem Zimmer (Seeseite statt Parkplatzseite). Das Essen war sehr gut und vorallem rasch in der Bedienung.
Die meisten Zimmer sind neu renoviert und sehr modern. Eigener Parkplatz gegen Bezahlung

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Sehr geehrte(r) Molekei!

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause während der Festspielzeit 2010.
Wir sind immer bemüht, nach Möglichkeit, den Wünschen unserer Gäste nachzukommen und Sie in diesem Falle das Zimmer tauschen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie (vielleicht schon vor den Festspielen 2011) wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Barßel
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Für Opernfreunde und Casinofans ist dieses Hotel eine ideale Unterkunft. Das Casino ist direkt gegenüber dem Eingang. Die berühmte Seebühne liegt direkt neben dem Hotel. Ebenso ist der Bodensee nicht weit. Auch die Innenstadt oder die Seilbahnstation zum Pfänder ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel selber ist etwas in die Jahre gekommen, und könnte eine Renovierung vertragen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wie bei Mercure üblich funktionell. Das Frühstück ist sehr reichlich.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Lüneburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt witklich prima, direkt am "Festspielhaus" und ca. 3 Minuten zum Bodensee. Die Unterbrigung ist "OKAY" keine ( oder ggf. auch ein nicht funktionierende ) Klimaanlage. Das macht es im Sommer etwas unangenehmer. Frühstück ist reichhaltig. Allerdings wurde versucht 4 Personen abzurechnen obwohl für Kinder Frühstück kostenlos gebucht war. Dennoch zu sehr zum empfehlen ( als Zwischenstopp etc.)

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Mercure Bregenz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bregenz City

Anschrift: Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Nr. 4 der Businesshotels in Bregenz
Nr. 4 der Luxushotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bregenz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Otel, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bregenz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Bregenz City

Wenn Sie Mercure Bregenz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.