“gutes Hotel in besonderer Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Bregenz City

Mercure Bregenz City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Bregenz City
4.0 von 5 Hotel   |   Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900, Österreich   |
Nr. 8 von 19 Hotels in Bregenz

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Lage ist ja wirklich sehr gut, gegenüber der Seebühne und auch in ein paar Minuten zu Fuß zum Zentrum. Das Frühstück ist auch gut und reichhaltig. Das sind dann auch schon die positiven Punkte. Die Zimmer sind klein und sehr stickig, die Klimaanlage ist völlig wirkungslos. Alles ist abgewohnt. Für 4 Sterne wirklich schwache Ausstattung. Außerdem kein Schwimmbad, Fitnessraum oder ähnliches. Personal nur mäßig freundlich.

Zimmertipp: Rechtzeitig ein anderes Hotel buchen. Ansonsten Zimmer in der oberen Etage und zum Festspielplatz hi ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Franz S, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ich bedaure es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu warden.

Schaffhausen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Vorweg: Es ist das Hotel, das am nächsten zur Seebühne liegt. Von dem her optimal. Aber trotzdem sollte man es vermeiden während der Festspielzeit in dem Hotel zu übernachten. Zwar war das Personal sehr freundlich, aber das Hotel hat für ein Vier-Sterne Haus doch einige Mängel. 1) Keine Gratis Parkplätze 2) Für ein Vier-Sterne Haus sind die Zimmer etwas klein, aber trotzdem teuer 3) Das Frühstück muss separat bezahlt werden (18 Euro pro Person !). Das Frühstück war der Schwachpunkt Nummer eins. Zu kleiner Raum für die Anzahl Gäste. Daher muss man warten bis man einen freien Platz erhält. Hoher Geräuschpegel. Obwohl uns die nette Dame am Empfang gebeten hat ein paar Minuten zu warten damit der Tisch geputzt und für das Frühstückt hergerichtet werden kann, waren die Tische immer noch nicht geputzt. Eine Angestellte hat dann den Tisch schnell husch geputzt. Leider zuwenig. Es waren immer noch viele Brotkrümel von den Vorgängern auf dem Tisch und dem Stuhl. Ausserdem wurde das Parpierset nicht ausgetauscht sondern man musste das vom Vorgänger benutzten (Ekelfaktor). Auch beim Auffüllen am Büffet kamen die Angestellten nicht immer nach (zu kleines Käsenangebot, keine firschen Säfte, usw.). All dies sollte in einen Vier-Sterne Hotel nicht geschehen. Wir werden jedenfalls das nächste Mal in einer kleinen Pension übernachten und nicht mehr in diesem Hotel.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

ich möchte mich für Ihre Hinweise, das Frühstück betreffend bedanken. Wir haben Ihre Kritik sehr ernst genommen und ich möchte Ihnen versichern, dass ich persönlich alles daran setze werde, um Ihnen wieder unseren gewohnten Mercure-Service zu bieten.

Es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von unseren Verbesserungen überzeugen können.

Zufikon
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zum 5.Mal in den letzten 9 Jahren waren wir Gast im Mercure. Der Kommentar bleibt gleich. Die Zimmer sind klein, lärmig und seit Jahren auf dem gleichen Level. Es wird scheinbar nicht investiert und das Management profitiert einfach von der idealen Lage neben den Festspielen und dem Casino. Das heisst, es ist ein Hotel, das man nur besucht, wenn man diese Nähe sucht. Wegem Komfort und der Zimmer sollte man es eher nicht besuchen.
Nebst der Lage ist das gute Frühstücksbuffet sowie das ausgezeichnete Restaurant "Symphonie" lobend zu erwähnen.
Somit ergibt sich eine befriedigende Bewertung als MIX aus diesen diversen Eindrücken.

Zimmertipp: Die Zimmerwahl ist einfach. Nach vorne Richtung Seebühne hat man den Lärm der Terrasse , nach hinten ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ich bedaure es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Ansprüchen vollständig zu entsprechen. Es würde mich sehr freuen, Sie trotzdem auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Generalmanager

Sie waren bereits im Mercure Bregenz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bregenz City

Anschrift: Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Nr. 5 der Luxushotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bregenz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bregenz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bregenz City
Accor Bregenz City

Wenn Sie Mercure Bregenz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.