“Wieder einmal in Bregenz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Bregenz City

Mercure Bregenz City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Bregenz City
4.0 von 5 Hotel   |   Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900, Österreich   |
Nr. 6 von 19 Hotels in Bregenz

Zufikon
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Zum 5.Mal in den letzten 9 Jahren waren wir Gast im Mercure. Der Kommentar bleibt gleich. Die Zimmer sind klein, lärmig und seit Jahren auf dem gleichen Level. Es wird scheinbar nicht investiert und das Management profitiert einfach von der idealen Lage neben den Festspielen und dem Casino. Das heisst, es ist ein Hotel, das man nur besucht, wenn man diese Nähe sucht. Wegem Komfort und der Zimmer sollte man es eher nicht besuchen.
Nebst der Lage ist das gute Frühstücksbuffet sowie das ausgezeichnete Restaurant "Symphonie" lobend zu erwähnen.
Somit ergibt sich eine befriedigende Bewertung als MIX aus diesen diversen Eindrücken.

Zimmertipp: Die Zimmerwahl ist einfach. Nach vorne Richtung Seebühne hat man den Lärm der Terrasse , nach hinten ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Franz S, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ich bedaure es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Ansprüchen vollständig zu entsprechen. Es würde mich sehr freuen, Sie trotzdem auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schlatter
Generalmanager
Strengelbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Guter Allgemeineindruck. Saubere Zimmer. Freundliches Personal. Ideale Lage zur Seebühne, Bahnhof, Stadt. Zu Empfehlen.
Schade dass kein Wellnessangebot besteht (wäre bei schlechtem Wetter auch im Sommer gut).
Hervorragendes Frühstücksbuffet.

Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,

ich möchte mich recht herzlich für Ihre positiven Kommentare und Eindrücke bedanken. Es würde mich freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Franz Schlatter
Generalmanager

Sie waren bereits im Mercure Bregenz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bregenz City

Anschrift: Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Nr. 4 der Luxushotels in Bregenz
Nr. 4 der Businesshotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bregenz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bregenz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bregenz City
Accor Bregenz City

Wenn Sie Mercure Bregenz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.