“Besuch Festspiele” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Bregenz City

Mercure Bregenz City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Bregenz City
4.0 von 5 Hotel   |   Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900, Österreich   |
Nr. 7 von 19 Hotels in Bregenz
Strengelbach, Schweiz
“Besuch Festspiele”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Guter Allgemeineindruck. Saubere Zimmer. Freundliches Personal. Ideale Lage zur Seebühne, Bahnhof, Stadt. Zu Empfehlen.
Schade dass kein Wellnessangebot besteht (wäre bei schlechtem Wetter auch im Sommer gut).
Hervorragendes Frühstücksbuffet.

Aufenthalt August 2014, Paar
Franz S, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Sehr geehrte Gäste,

ich möchte mich recht herzlich für Ihre positiven Kommentare und Eindrücke bedanken. Es würde mich freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Franz Schlatter
Generalmanager

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das war mal wieder ein Standard Hotelzimmer ohne Besonderheiten, sauber, aber leider nicht ruhig: unangenehme Dauer-Rausch- Brumm-geräusche von Lüftung/Motoren o.ä.im Haus die sich dann im Zimmer 133 deutlich bemerkbar machen (Klimaanlage war aus!)und für empfindliche Personen beim ungestörten Einschlafen nicht geeignet ...alles in allem nix Besonderes.

Aufenthalt Juli 2014
Franz S, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,
Franz Schlatter
Generalmanager

Sie waren bereits im Mercure Bregenz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bregenz City

Anschrift: Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Nr. 4 der Businesshotels in Bregenz
Nr. 5 der Luxushotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bregenz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bregenz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bregenz City
Accor Bregenz City

Wenn Sie Mercure Bregenz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.