“Ideales Festspielhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Bregenz City

Mercure Bregenz City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Bregenz City
4.0 von 5 Hotel   |   Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900, Österreich   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 4 von 18 Hotels in Bregenz

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das war mal wieder ein Standard Hotelzimmer ohne Besonderheiten, sauber, aber leider nicht ruhig: unangenehme Dauer-Rausch- Brumm-geräusche von Lüftung/Motoren o.ä.im Haus die sich dann im Zimmer 133 deutlich bemerkbar machen (Klimaanlage war aus!)und für empfindliche Personen beim ungestörten Einschlafen nicht geeignet ...alles in allem nix Besonderes.

Aufenthalt Juli 2014
Franz S, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014

Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Nach einem tollen Konzert im Frühling letzten Jahres in der Werkstattbühne Bregenz wollten meine Begleitung und ich in der Bar des Hotel Mercure Bregenz City gerne noch etwas trinken. Doch beim Eingang wurden wir äusserst forsch, unfreundlich und ohne jegliche Begründung weggewiesen. So etwas ist uns bisher noch nirgends passiert. Da gehen wir bestimmt nicht mehr hin!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Besuch im Frühjahr 2013 bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Wurenlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich hatte das Vergnügen erneut für eine Nacht im Mercure zu verbringen. Die Lage am See ist besonders bei schönem Wetter ein grosser Vorteil. Leider finden zur Zeit grössere Bauarbeiten rund ums Casino statt, dies hat bereits morgens um 07.00 Lärmbeeinträchtigungen zur Folge. Da das Hotel zumindest Schallschutz etc. nicht mehr den neuesten Anforderungen entspricht, braucht es viel Verständnis. Die restliche Einrichtung ist ganz i.0., das Frühstück etc. gut wie jedes Mal.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben auch unter Berücksichtigung der Baustelle in der Nachbarschaft. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel macht von aussen einen nicht gerade einladenden Eindruck - aber das täuscht.

Innen sieht man zwar auch daß die Immobilie schon einige Jahre alt ist aber alles ist bestens gepflegt, alles funktioniert und nichts sieht abgenutzt oder beschädigt aus.

Das Zimmer war sehr gut, sehr angenehm und komplett ausgestattet und dementsprechend konnte ich mich wohlfühlen. Blitzsauber war es auch.

Das Restaurant war völlig in Ordnung, die Speisen gut. Eine Getränkekarte hat das Restaurant nicht - vielleicht auch besser so sonst hätten wir angesichts der überteuerten Spirituosenpreise vermutlich keine Obstler bestellt.

Das Frühstück war exzellent - besser geht es nicht.

Das Ein- und Auschecken war jeweils sehr angenehm, effizient und angesichts sehr netten Personals mit einem positiven Touch versehen.

Das Accor - Kundenbindungsprogramm "Club Accor" wurde positiv und korrekt umgesetzt; ein schönes Zimmerupgrade war mit dabei.

Ein Hotel das man sich merken sollte - weit über dem Mercure - Durchschnitt und ganz offensichtlich sehr gut geführt !

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Am Wochenende eine Städtereise nach Bregenz unternommen. Im Hotel erfreulicherweise ein Upgrade erhalten. Sehr kompetente freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter!
Sehr schöne Zimmer; perfekte Bette, großes Bad.
Highlight ist das Frühstücksbuffet, das eine einmalige Auswahl in sehr guter Qualität beinhaltet. Keine Chance, mal von allem zu "naschen".
Einzig der Cappuccino aus dem Automaten mehr als "dünn".

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Generalmanager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bregenz.
Ibis Bregenz
Nr. 5 von 18 in Bregenz
Hotel Bodensee
Hotel Bodensee
Nr. 7 von 18 in Bregenz

Sie waren bereits im Mercure Bregenz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bregenz City

Anschrift: Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Nr. 4 der Businesshotels in Bregenz
Nr. 4 der Luxushotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bregenz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere, ACCOR, Eurosun, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bregenz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bregenz City
Accor Bregenz City

Wenn Sie Mercure Bregenz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.