“Gut wie immer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Bregenz City

Mercure Bregenz City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Bregenz City
4.0 von 5 Hotel   |   Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900, Österreich   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 4 von 18 Hotels in Bregenz
Wurenlingen, Schweiz
“Gut wie immer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich hatte das Vergnügen erneut für eine Nacht im Mercure zu verbringen. Die Lage am See ist besonders bei schönem Wetter ein grosser Vorteil. Leider finden zur Zeit grössere Bauarbeiten rund ums Casino statt, dies hat bereits morgens um 07.00 Lärmbeeinträchtigungen zur Folge. Da das Hotel zumindest Schallschutz etc. nicht mehr den neuesten Anforderungen entspricht, braucht es viel Verständnis. Die restliche Einrichtung ist ganz i.0., das Frühstück etc. gut wie jedes Mal.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Franz S, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben auch unter Berücksichtigung der Baustelle in der Nachbarschaft. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel macht von aussen einen nicht gerade einladenden Eindruck - aber das täuscht.

Innen sieht man zwar auch daß die Immobilie schon einige Jahre alt ist aber alles ist bestens gepflegt, alles funktioniert und nichts sieht abgenutzt oder beschädigt aus.

Das Zimmer war sehr gut, sehr angenehm und komplett ausgestattet und dementsprechend konnte ich mich wohlfühlen. Blitzsauber war es auch.

Das Restaurant war völlig in Ordnung, die Speisen gut. Eine Getränkekarte hat das Restaurant nicht - vielleicht auch besser so sonst hätten wir angesichts der überteuerten Spirituosenpreise vermutlich keine Obstler bestellt.

Das Frühstück war exzellent - besser geht es nicht.

Das Ein- und Auschecken war jeweils sehr angenehm, effizient und angesichts sehr netten Personals mit einem positiven Touch versehen.

Das Accor - Kundenbindungsprogramm "Club Accor" wurde positiv und korrekt umgesetzt; ein schönes Zimmerupgrade war mit dabei.

Ein Hotel das man sich merken sollte - weit über dem Mercure - Durchschnitt und ganz offensichtlich sehr gut geführt !

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Am Wochenende eine Städtereise nach Bregenz unternommen. Im Hotel erfreulicherweise ein Upgrade erhalten. Sehr kompetente freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter!
Sehr schöne Zimmer; perfekte Bette, großes Bad.
Highlight ist das Frühstücksbuffet, das eine einmalige Auswahl in sehr guter Qualität beinhaltet. Keine Chance, mal von allem zu "naschen".
Einzig der Cappuccino aus dem Automaten mehr als "dünn".

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

das Hotel Mercure in Bregenz besticht durch seine optimale Lage direkt neben dem Festspielhaus also Nahe dem Wasser von der Stadt durch den Bahnhof getrennt.
Nur nicht schrecken, selbst die Zimmer welche zum Bahnhof ausgerichtet sind, sind leise. Die Bahn hört man kaum.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, der Kaffe stark und dunkel. ;)
Aktuell finden im Hotel Umbauarbeiten statt, irgendwelche Trockbau-sachen, die Handwerker sind jedoch so rücksichtsvoll das deren werken kaum wahrgenommen wird.

Zimmertipp: Gerade Zimmernummern blicken meist Richtung See bzw Festspielhaus und sind daher noch ruhiger als di ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Linz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Beim Besuch der Bregenzer Festspiele hatte ich das Vergnügen zwei Mal im Mercure Bregenz City zu wohnen. Es ist die ideale Lage, drei Gehminuten vom Festspielhaus entfernt, die mich bewogen haben, dieses Hotel zu buchen. Ich war in jeder Hinsicht gut beraten. Die luxuriös ausgestatten Doppelzimmer, die gut bestückte Minibar, das freundliche Personal in der Rezeption und der Zimmerreinigung, alles gute Gründe, sich für dieses Hotel zu entschließen.
Ein ruhig gelegenes Gartenrestaurant und eine Restaurant-Terasse mit einer vorzüglich reichhaltigen Speisekarte und einer beachtlichen Weinkarte runden den angenehmen Aufenthalt im Mercure ab.
Ich war sehr zufrieden!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bregenz.
Ibis Bregenz
Nr. 6 von 18 in Bregenz
Hotel Bodensee
Hotel Bodensee
Nr. 5 von 18 in Bregenz

Sie waren bereits im Mercure Bregenz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bregenz City

Anschrift: Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Nr. 4 der Businesshotels in Bregenz
Nr. 4 der Luxushotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bregenz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ACCOR, Eurosun, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bregenz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bregenz City
Accor Bregenz City

Wenn Sie Mercure Bregenz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.