“Im Großen und ganzen sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Bregenz City

Mercure Bregenz City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Bregenz City
4.0 von 5 Hotel   |   Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900, Österreich   |
Nr. 7 von 19 Hotels in Bregenz
Perg, Österreich
“Im Großen und ganzen sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren mit einer Reisegruppe von über 50 Personen unterwegs und kamen um 13.15 Uhr im Hotel an. Die Dame an der Rezeption hatte leider alleine Dienst und sie tat mir schon leid, da viele unserer älteren Mitreisenden total ungeduldig waren und nicht verstanden, dass einige Zimmer noch nicht bezugsfertig waren. Ich habe selbst mal als Rezeptionistin gearbeitet und es ist überall so, dass die Check-In Zeit erst um 14 oder 15 Uhr ist. Eigentlich ist es unsere Schuld, da bei der Buchung bestimmt keiner von uns eine Ankunftszeit bekannt gegeben hat. Jedenfalls blieb die Dame trotz der Beschwerden sehr freundlich, obwohl man schon gesehen hat, dass ihr die ganze Situation unangenehm war.
Das Frühstück war perfekt. So eine rießengroße Auswahl habe ich selten wo gesehen.
Die Zimmer waren auch sehr schön, das einzige was ich zu bemängeln habe sind die Wände, die meiner Meinung nach einen neuen Anstrich benötigen würden.
Und ganz, ganz wichtig wäre, dass man etwas an der Außenfassade ändert. Das Hotel sieht von außen richtig schäbig aus und das macht absolut keine guten ersten Eindruck.
Und noch ein Pluspunkt: Es liegt direkt neben dem Bodensee und dem Seefestspielhaus Bregenz.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Dieses Hotel hat zwar schon viele Jahre auf dem Buckel wie man an den Zimmern sieht aber ansonsten gibt´s nicht wirklich was zu bemängeln. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber. Der Fernseher war etwas widerspenstig, und eine eigene Dusche gibt´s auch nicht - immer diese Badewannen. Beim nächsten mal könnte ich mir vorstellen hier wieder zu nächtigen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Ruegsau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Hat sich in den letzten 2 Jahren gewaltig gesteigert. Professioneller Empfang. Sehr hilfsbereites Personal. Sehr sauberes Zimmer. Grandioses Frühstück und fantastisches Nachtessen. Geheimtipp: Menu am Abend.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Lieber Gast!
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Hotel Mercure Bregenz City
KR Franz Schlatter
General Manager
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

wir waren für einen Kurzurlaub dort. 4 Tage. Die Reservierung hat super geklappt. (Verbindungstür, Hund etc.) Die Lage ist perfekt direkt am See und 10 Min zur Innenstadt.
Die Zimmer haben einen etwas abgewohnten Charme aber alles ist sauber und aufgeräumt. Ein großes "Doppel-Plus" gibt es für das Personal !!! Ich war in der letzten Zeit im Mercure in Hamm, Düsseldorf, Koblenz und Straßburg/F. Aber so etwas nettes, zuvorkommendes und freundliches hab ich selten erlebt. Sehr hilfsbereit und da war keine Mühe zuviel. Toll wenn man solches Personal hat wie Frau M. Seider und Kollegen. Vielen Dank dafür

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein ganz normales Mercure-Hotel. Nicht gerade sehr geschmackvoll. Aber es ist alles da, was man braucht. Der Service war auch durchaus in Ordnung. Auf alle Fälle eine gute Wahl, wenn man in Bregenz geschäftlich zu tun hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Mercure Bregenz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bregenz City

Anschrift: Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Nr. 4 der Businesshotels in Bregenz
Nr. 5 der Luxushotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bregenz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bregenz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bregenz City
Accor Bregenz City

Wenn Sie Mercure Bregenz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.