“Zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Bregenz City

Mercure Bregenz City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Bregenz City
4.0 von 5 Hotel   |   Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900, Österreich   |
Nr. 5 von 19 Hotels in Bregenz

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Prima Lage am See, leider mit Teppich, das Bad war renovierungsbedürftig und die Konstruktion nicht durchdacht. War sicher einmal ein sehr schönes Hotel. Bei späterer Abreise wird im 2- Stundentakt eine Gebühr erhoben, leider war das Hotel so ausgebucht, dass wir als "Langschläfer" nach einer Hochzeit ein wenig in Bedrängnis gerieten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Accor müsste hier einschreiten, denn das Mercure in Bregenz verdient den Namen der eigentlich soliden Kette nicht. Besonders die Flure sind alt und muffig, die Zimmer würden ebenfalls eine Renovation vertragen und das Putzpersonal ist enorm unfreundlich (Es lässt die Putzwagen auch nachmittags um 17:00 Uhr noch mitten im Flur stehen und macht den Weg nicht einmal dann frei, wenn Gäste mit Koffern kommen. Zudem platzen die Damen ohne anzuklopfen ins Zimmer). Die Katastrophe war aber die Nacht: Unser Zimmer hatte sich tagsüber auf über 25 Grad aufgeheizt. Als wir die Klimaanlage in Betrieb nehmen wollten, merkten wir, dass das Zimmer offenbar nur über eine A/C-Attrappe verfügt. Also: Fenster auf. Leider liegt das Hotel an der Seepromenade und gleich nebenan wirbt eine Strandbar mit lauter Musik um Publikum. Lärm oder Hitze? Wir entschieden uns für den Lärm und waren froh, dass die Party auch mal ein Ende hatte. Als Entgegenkommen bot uns das Hotel an, den Parkplatz nicht zu verrechnen. 7 Euro sind allerdings ein kleiner Trost für eine zu kurze Nacht.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Mercure_Bregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Hinweise. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich recht herzlich.
Auf die Veranstaltungen in der unmittelbaren Umgebung des Hotels haben wir leider keinen Einfluss. Wir haben Ihre Kritik am Housekeeping zum Anlass genommen, um intensive Gespräche mit den Mitarbeitern zu führen, damit Gastfreundschaft auch tatsächlich gelebt wird.
Ich hoffe sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Franz Schlatter
Generalmanager
Riezlern, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel ist recht ordentlich, jedoch in die Jahre gekommen, die Zimmer ein wenig abgewohnt, die Teppiche fleckig, der Zimmerservice klopfte am Sonntag ab halb neun in regelmäßigen Abständen an die Türe....Roooomservice....ooooh, sorry.....für ein Wochenende ganz OK, Aufpreis fürs Frühstück, unserer Meinung nach zu teuer, aber man muss ja nicht.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die Lage ist toll, was besseres gibt es nicht. Das Hotel liegt direkt, 3 Ghminuten, zur Bühne. wenn man im 3. Stock wohnt hat man einen wunderbaren Blick auf den Bodensee. Trotz der teilweise verregneten Aufführung der Bregenzer Festspiele, übrigens ein einmaliges Erlebnis, war der Aufenthalt eine Reise wert.
Das Festspielmenü an einem netten Tisch auf der Hotelterrasse sollten Sie sich übrigens auch gönnen. Sehr gute Küche, wunderbar zubereitet und schmeckt fantastisch.
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: verlangen Sie Zimmer mit Balkon zum See, oder gönnen Sie sich die Suite, da nicht alle Zimmer klimat ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Mercure Bregenz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bregenz City

Anschrift: Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Nr. 4 der Businesshotels in Bregenz
Nr. 4 der Luxushotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bregenz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Otel, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bregenz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bregenz City
Accor Bregenz City

Wenn Sie Mercure Bregenz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.