“Kurztrip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Bregenz City

Mercure Bregenz City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Bregenz City
4.0 von 5 Hotel   |   Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900, Österreich   |
Nr. 5 von 19 Hotels in Bregenz
Riezlern, Austria
“Kurztrip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel ist recht ordentlich, jedoch in die Jahre gekommen, die Zimmer ein wenig abgewohnt, die Teppiche fleckig, der Zimmerservice klopfte am Sonntag ab halb neun in regelmäßigen Abständen an die Türe....Roooomservice....ooooh, sorry.....für ein Wochenende ganz OK, Aufpreis fürs Frühstück, unserer Meinung nach zu teuer, aber man muss ja nicht.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die Lage ist toll, was besseres gibt es nicht. Das Hotel liegt direkt, 3 Ghminuten, zur Bühne. wenn man im 3. Stock wohnt hat man einen wunderbaren Blick auf den Bodensee. Trotz der teilweise verregneten Aufführung der Bregenzer Festspiele, übrigens ein einmaliges Erlebnis, war der Aufenthalt eine Reise wert.
Das Festspielmenü an einem netten Tisch auf der Hotelterrasse sollten Sie sich übrigens auch gönnen. Sehr gute Küche, wunderbar zubereitet und schmeckt fantastisch.
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: verlangen Sie Zimmer mit Balkon zum See, oder gönnen Sie sich die Suite, da nicht alle Zimmer klimat ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Zufikon
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren zum 4. Mal in diesem Hotel und dieses wird immer älter und schmuddeliger.
Das Hotel ist auch während der Bregenzer Festspile extrem laut, da die Klimaanlage nicht funktioniert, kann man die Fenster nicht schliessen und ist die ganze Nacht bis 5 Uhr und Morgens ab 6h00 dem Lärm hilflos ausgeliefert.
Die ZImmer zeigen entweder auf den Festplatz (gerade Zimmernummer), wo sich die hoteleigene Terrasse befindet und andere Gastrobetriebe in Stimmweite oder auf der Strassen-/Parkingseite (ungerade Zimmernummer).
Da die Terrasse bis 1h30 besetzt ist/war und Gäste aud dem angrenzenden Casino bis 5 Uhr früh vorne lärmend sprechen und ab 6h00 die Terrasse gedeckt wird und Gläser-+ Besteck-Geklimmper zu hören sind, kann in diesem Hotel nicht ohne Ohropax/Lärmschutz geschlafen ruhig werden.
Es ist ein typisches Beispiel für ein Hotel, das dank der guten nahen Lage an der Festspiel-Bühne immer zu gut besetzt ist. Die Preise sind auch für die gebotene Zimmer- udn Schlafqualität überrissen.
Es gibt in Bregenz sicher viel bessere Unterkünfte.

Auch an der Reception scheint einiges Verbesserungsbedürftig. Wir erhielten das Zimmer anderer Gäste, die Hotelschlüsselkarte war auch auf einen anderen Namen ausgestellt und die finale Hotelrechnung lautete dann noch auf eine weitere andere Person.!!!!!!!!!!!!
Dazu war die Receptionistin bei der Behandlung eines Problems nicht sehr freundlich.

Zimmertipp: Ich kann eigentlich keine Zimmmer empfehlen, da alle sehr/zu laut sind, keien Klimaanlage besteht. D ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Gast!
Es tut mir sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und ich möchte mich für die erwähnten Unzulänglichkeiten entschuldigen. Leider konnten wir erst in der 3. Etage eine Klimaanlage nachrüsten und werden im Zuge von Umbauarbeiten auch in der 1. und 2. Etage eine Klimaanlage einbauen.
Für die Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten, möchte ich mich nochmals entschuldigen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel Mercure Bregenz City
KR Franz Schlatter
General Manager
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Die Lage für die Festspiele ist ideal. Leider sind die Zimmer in die Jahre gekommen und brauchen Auffrischung. Das Mineralwasser im Zimmer kostet (3.80€) extra. Frühstück reichhaltig. Alles in allem sind die Erwartungen für ein 4 Sterne Hotel nicht erfüllt.

Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Ihre Kommentare und Hinweise sind wichtig für uns, damit wir auf die Wünsche unserer Gäste eingehen können. Ihr Lob ist uns wichtig und Ihre Kritik spornt uns an.
Nochmals vielen Dank und es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
KR Franz Schlatter
Generalmanager
Böblingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel ist empfehlenswert zum Besuch der Bregenzer Seefestspiele und des Casinos. Man ist in ca. 2 Minuten bei der Seebühne und das Casino ist gleich nebenan. Es gibt außerdem einen eigenen, aber leider kostenpflichtigen Hotelparkplatz. Wir hatten ein Privilege Zimmer gebucht.
Das ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber wegen der vorhandenen Klimaanlage und des Balkons . Der Empfang war sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet, zwar etwas teuer, ist
wirklich ausgezeichnet, sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität. Zum Frühstück und zum Essen gibt es eine sehr schöne überdachte Terrasse, die bei gutem Wetter empfehlenswert ist. Wir haben am Festspielabend vor dem Festspiel sehr gut gegessen und wurden auch sehr gut und freundlich bedient. Leider war das am zweiten Tag, einem Festspielfreien Tag nicht mehr der Fall. An diesem Tag , einem Montag waren naturgemäß weniger Leute auf der Terrasse. Die
Qualtät des Essens erreichte nicht mehr Vortagesniveau und auch der Service war nicht mehr so gut, wie am Tag vorher.
Insgesamt ist das Hotel jedoch sehr zu empfehlen und wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Für einen Aufenthalt im Sommer sollten die Privilege Zimmer gebucht werden, da es hier eine Klimaanl ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Mercure Bregenz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bregenz City

Anschrift: Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Nr. 4 der Businesshotels in Bregenz
Nr. 4 der Luxushotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bregenz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Otel, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bregenz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bregenz City
Accor Bregenz City

Wenn Sie Mercure Bregenz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.