“Für Festspiele super, aber nicht 4 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Bregenz City

Mercure Bregenz City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Bregenz City
4.0 von 5 Hotel   |   Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900, Österreich   |
Nr. 7 von 19 Hotels in Bregenz
Luzern, Schweiz
“Für Festspiele super, aber nicht 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Die Lage für die Festspiele ist ideal. Leider sind die Zimmer in die Jahre gekommen und brauchen Auffrischung. Das Mineralwasser im Zimmer kostet (3.80€) extra. Frühstück reichhaltig. Alles in allem sind die Erwartungen für ein 4 Sterne Hotel nicht erfüllt.

Aufenthalt August 2013, Paar
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Ihre Kommentare und Hinweise sind wichtig für uns, damit wir auf die Wünsche unserer Gäste eingehen können. Ihr Lob ist uns wichtig und Ihre Kritik spornt uns an.
Nochmals vielen Dank und es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.
Generalmanager

Böblingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel ist empfehlenswert zum Besuch der Bregenzer Seefestspiele und des Casinos. Man ist in ca. 2 Minuten bei der Seebühne und das Casino ist gleich nebenan. Es gibt außerdem einen eigenen, aber leider kostenpflichtigen Hotelparkplatz. Wir hatten ein Privilege Zimmer gebucht.
Das ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber wegen der vorhandenen Klimaanlage und des Balkons . Der Empfang war sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet, zwar etwas teuer, ist
wirklich ausgezeichnet, sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität. Zum Frühstück und zum Essen gibt es eine sehr schöne überdachte Terrasse, die bei gutem Wetter empfehlenswert ist. Wir haben am Festspielabend vor dem Festspiel sehr gut gegessen und wurden auch sehr gut und freundlich bedient. Leider war das am zweiten Tag, einem Festspielfreien Tag nicht mehr der Fall. An diesem Tag , einem Montag waren naturgemäß weniger Leute auf der Terrasse. Die
Qualtät des Essens erreichte nicht mehr Vortagesniveau und auch der Service war nicht mehr so gut, wie am Tag vorher.
Insgesamt ist das Hotel jedoch sehr zu empfehlen und wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Für einen Aufenthalt im Sommer sollten die Privilege Zimmer gebucht werden, da es hier eine Klimaanl ...
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Mein Zimmer war an heißen Tagen unbewohnbar. Es gibt keine Klimaanlage und die heiße Luft staut sich geradezu im Raum. An ein Durchlüften ist auf Grund der Bauweise der Anlage auch nicht zu denken, weshalb es auch an den kühleren Tagen danach stickig war. Ich schlafe üblicherweise sehr gut, in diesem Hotel war das unmöglich.
Das Personal ist höflich und engagiert, kann bei nicht funktionierendem W-LAN jedoch auch nicht helfen.
Das Frühstücksbuffet ist schön und sehr umfangreich. Ob man die 17 (!) Euro pro Tag anderwertig besser ausgeben kann, muss jeder selbst entscheiden. Dass das Frühstück so teuer ist, habe ich erst im Nachhinein erfahren.
Der große Vorteil des Hotels ist die Lage, direkt beim Bahnhof (inkl. morgendlicher Durchsagen!) und beim See.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer in einem anderen Hotel buchen, zu dem Preis findet man viele in und um Bregenz!
  • Aufenthalt August 2013, Business
Sehr geehrter Gast,
es tut mir sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und eine gute Nacht zu bieten und ich möchte mich für die erwähnten Unzulänglichkeiten entschuldigen.
Wir werden im Zuge von Umbauarbeiten eine Klimaanlage nachrüsten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
General Manager
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Anlässlich des Besuches der Bregenzer Seefestspiele am 11.08.2013 hatten wir das hierfür ideal gelegene Mercure Bregenz City Hotel ausgesucht.
Wir waren mit allem sehr zufrieden.
Ein kleines Manko ist jedoch die sehr kleine Speisekarte des Hotelrestaurants. Hier hatten wir eine größere und abwechslungsreichere Auswahl erwartet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrte Gäste,
Ihr Lob freut uns und Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wichtig für uns, um uns ständig weiter zu entwickeln. Wir werden ein besonderes Augenmerk für das nächste Jahr auf unsere Speisekarte werfen.
Bolligen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Mercure Bregenz City ist bei einem Besuch der Bregenzer Festspiele bezüglich Lage, Angebot und Qualität das ideale Hotel. Mit seinen Leistungen waren wir anlässlich verschiedentlicher Aufenthalte immer sehr zufrieden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter Gast,
es freut mich sehr, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Zimmer war nicht klimatisiert, an schlafen war nicht zu denken, obwohl die Außentemperaturen angenehm kühl waren (lag auch daran, dass es sich um ein Mittelgangzimmer handelte) eine absolute Zumutung. Ab 5:00 Uhr früh waren die Zugdurchsagen am nebenaliegenden Bahnhof deutlich im Zimmer hörbar, den Wecker kann man sich sparen.
Frühstück für 17 € pro Person, völlig überteuert. Das WLAN im Zimmer hat nicht funktioniert, sehr ärgerlich. Anscheinend kann sich das Hotel solche Mängel leisten, durch die Lage die das einzig Gute am Hotel ist.
Ich persönlich kann das Hotel keineswegs weiterempfehlen, Preis Leistung ist nicht zufriedenstellend.

• Aufenthalt August 2013, Business
Sehr geehrter Gast,
für die Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel erfahren mussten, möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen entschuldigen.
Unser Hotel verfügt über eine Lüftungsanlage und in der 3. Etage konnten wir bereits eine Klimaanlage nachrüsten. Im Zuge von Umbauarbeiten wird auch noch in der 1. und 2. Etage eine Klimaanlage nachgerüstet.
Ich bedaure dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten.
General Manager

Sie waren bereits im Mercure Bregenz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bregenz City

Anschrift: Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Nr. 4 der Businesshotels in Bregenz
Nr. 5 der Luxushotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bregenz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bregenz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bregenz City
Accor Bregenz City

Wenn Sie Mercure Bregenz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.