“Junior Suite” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Bregenz City

Mercure Bregenz City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Bregenz City
4.0 von 5 Hotel   |   Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900, Österreich   |
Nr. 7 von 19 Hotels in Bregenz
“Junior Suite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Gutes Frühstück, aufmerksamer Service, sauber und upgrade in Junior Suite war toll! Direkt neben dem Casino und den Festspielbühnen und guter Gehdistanz zum Zentrum.
Herzlichen Dank!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Geschäftlich war ich in der Region und wählte dieses Hotel über das Internet aus. Sehr freundlicher Service und ein super Frühstücksbuffet, welches ich leider nur einmal nutzen konnte. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt in Ihrem Haus. Der Abend, den ich mit Freunden im Restaurant verbrachte, war erfreulich gut. Das Zimmer entsprach voll meinen Wünschen und ich habe deshalb auch eine gute Nacht verbracht. Fein ist auch der Parkplatz, da das Haus ja ganz in der Nähe der Stadtmitte und doch ruhig am See steht. Ich werde ihr Haus positiv weiterempfehlen und sicher selbst auch wieder Gast bei Ihnen sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,
für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken wir uns recht herzlich. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
KR Franz Schlatter
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

alles super genial,das Zimmer Zeitgerecht ,das Personal sehr freundlich und hilfsbereit,das Abendessen super,dasFrühstück einfach nur genial es fehlte nichts.,die Lage,die Sauberkeit alles bestens,werden gerne wieder Buchen.So machen Ferien einfach nur spass

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Es war ein schöner Aufenthalt. Verbunden mit einem Casino-Besuch.
Und war gut, dass ich nicht nach Hause fahren musste.
Das Badzimmer dürfte noch etwas sauberer sein. habe zu viele Haare gefunden, auch an Handtüchern.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,
für Ihren Aufenthalt bedanken wir uns recht herzlich und freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Für Ihren Hinweis bezüglich der Sauberkeit in den Zimmern bedanken wir uns. Wir haben bereits mit den verantwortlichen Mitarbeitern Gespräche geführt, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
KR Franz Schlatter
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen am Tag der Anreise war vorzüglich. Sauberkeit im Zimmer - nichts zu beanstanden. Bett sehr bequem. Polster ein wenig hart. MInibar hat keine alkoholischen Getränke - warum? hätte mich auf ein Gläschen Wein im Zimmer gefreut. Nähe zur Innenstadt ein großer Vorteil.

• Aufenthalt November 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Ich würde ihr Hotel nicht als Urlaubs oder Wellnes- Hotel bezeichnen. Dazu feht irgendwie der "Wohlfühlfaktor".
Als Hotel für Geschäftsreisende die einen Kongress im Kongresszentrum (Festspielhaus) besucht ist es jedoch ausreichend.
Ideal wegen der zentralen Lage.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Mercure Bregenz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bregenz City

Anschrift: Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Nr. 4 der Businesshotels in Bregenz
Nr. 5 der Luxushotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bregenz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bregenz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Bregenz City

Wenn Sie Mercure Bregenz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.