“DAS Hotel für Besuch der Seespiele” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Bregenz City

Mercure Bregenz City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Bregenz City
4.0 von 5 Hotel   |   Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900, Österreich   |
Nr. 7 von 19 Hotels in Bregenz

Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir sind seit mehreren Jahren immer bei den Festspielen im Mercure und waren immer sehr zufrieden. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an der Reception und des Service sind ausgeprägte Merkmale; man fühtr sich wohl!
Einzige Einschränkung: Das Warmhalten der Rühr- und Spiegeleier gelingt nicht und halbkalte Eier sind ein Graus! Insbesondere bei den Spiegeleiern sollte man in die Küche zurüchgehen!Ansonsten ausführliches Frühstücksbuffet!

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2011
Sehr geehrter Gast!
Für Ihren Hinweis auf die Eier beim Frühstücksbuffet bedanken wir uns recht herzlich und werden hier die beste Lösung für unsere Gäste finden. Es freut mich und meine Mitarbeiter sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
KR Franz Schlatter
General Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das ideal gelegene Hotel, in überschaubarer Grösse, liegt ganz in der Nähe des Festspielgeländes. Aber auch das Seeufer, Bahnhof und die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Die (Standard-)Zimmer sind gut und zweckmässig eingerichtet und befinden sich in einwandfreiem Zustand. Ausgerüstet mit einem T V-Gerät und hat auch Internet-Anschluss.
Das Frühstücksbuffet ist ausserordentlich vielfältig und auch die übrigen Mahlzeiten sind von hoher Qualität. Die Bedienung ist sehr freundlich und effizient.
(weitere Anmerkungen befinden sich auf dem bereits früher ausgefüllten und eingereichten Fragebogen)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel ist schon top, und liegt gleich neben den Festspielen und am See. ..und auch nicht weit vom Stadtzentrum. Der Empfang ist freundlich.
..für den Preis könnten aber die Spinnweben weggefegt werden ;-)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2011
Sehr geehrter Gast!
Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten. Danke für Ihren Hinweis auf die Spinnweben, sie wurden bereits entfernt.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen.
KR Franz Schlatter
General Manager

Sie waren bereits im Mercure Bregenz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bregenz City

Anschrift: Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Nr. 4 der Businesshotels in Bregenz
Nr. 5 der Luxushotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bregenz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bregenz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Bregenz City

Wenn Sie Mercure Bregenz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.