Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Waren schon ein paar mal da” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Bregenz City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Mercure Bregenz City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Bregenz City
4.0 von 5 Hotel   |   Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900, Österreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 4 von 18 Hotels in Bregenz
Ruegsau, Switzerland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Waren schon ein paar mal da”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

reichhaltiges Frühstücksbuffet!!!!Vielleicht wäre es sinnvoll wenn auch das Käsebuffet gekühlt oder zumindestens gedeckt wäre.So müsste der spätere Frühstücksgast keinen angetrockneten und farblich nicht mehr schönen Käse anschauen müssen.Ebenso das Schnittbrot sollte gedeckt werden.War sehr angetrocknet.Die Bioprodukte ebenso.Ist heikel wenn diese 3Std ohne Deckel offen stehen ohne Kühlung.Ein grosses Lob an das Reinigungsteam!Blitzblanke Zimmer!Sehr hilfsbereites und nettes Personal.Ebenso am Empfang.Wir waren zwei Nächte dort.Leider konnten wir die Dusche nicht benutzen vor unserer Abreise.Kaltes Wasser.Notdürftig waschen ging gerade so.Aber Haare waschen war unmöglich.Solche Pannen können auch in einem vier Sterne Hotel passieren.Wir haben das auch gemeldet.Der Herr am Empfang hat auch sein Bedauern darüber geäussert.Was aber in einem solchen Hotel nicht passieren darf, ist die Tatsache dass wir trotzdem den vollen Preis bezahlen mussten.Also das geht gar nicht.Wir sind im August wieder da.Haben die letzten Male absolut gar nichts zu Beanstanden gehabt.Haben telefonisch gebucht.Wurde mir versichert dass ich per Mail eine Bestätigung erhalte. Leider noch keine erhalten.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2011
Sehr geehrter Gast!
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns die Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu schildern. Ihre Kommentare und Vorschläge helfen uns, die Qualität unseres Hauses zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Bezüglich des warmen Wassers, gab es am Samstag einen schwerwiegenden Defekt am Hotelboiler. Wir konnten den Schaden bereits am selben Tag beheben und möchten uns recht herzlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir freuen uns, Sie im August wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Hotel Mercure Bregenz City
KR Franz Schlatter
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

414 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    101
    201
    79
    18
    15
Bewertungen für
50
180
52
88
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Die Lage des Hotels und die Ausstattung sind ganz gut. Nur der Service beim Frühstück sowie an der Hotelbar waren nicht gut. Sätze wie "ich bin für Sie nicht zuständig" sollte es heute nicht mehr geben. Außerdem wurde geworben, dass an der Hotelbar eine Beratung zu den 60 vorrätigen Whiskys stattfindet, aber diese Service-Kraft haben wir nicht vorgefunden. Die Reinigungsdamen haben recht früh angefangen (7 Uhr) und haben nicht gerade berücksichtigt, dass die Gäste evtl. länger schlafen möchten. Das Frühstück ist bei Vollbelegung nicht gleich wieder aufgefüllt worden, am nächsten Tag wo es nicht mehr soviel Gäste waren hat es aber wieder gepasst. Es war ein schöner Aufenthalt und vielleicht ist das Service-Personal nächstes Mal ja aufmerksamer und rücksichtsvoller.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2011
Sehr geehrte Damen und Herren! Für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihr Feedback bedanke ich mich recht herzlich. Für die mangelnde Serviceleistung in unserem Restaurant und an der Bar, möchte ich mich herzlichst bei Ihnen entschuldigen. Ich habe bereits mit den verantwortlichen Mitarbeitern Gespräche geführt, um den gewohnten Mercure Standard wieder gewährleisten zu können. Um unseren Gästen die beste Qualität beim Frühstück bieten zu können, werden die Speisen in geringen Mengen zubereitet und bei Bedarf wieder aufgefüllt.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Hotel Mercure Bregenz City
KR Franz Schlatter
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Preis / Leistung des Zimmers stimmt nicht. Als Allergikerin war es nicht möglich, ein Zimmer ohne Teppich zu buchen. Balkontüre klemmte und Balkon / Balkonmöbel haben keinen "Charme". Alles Andere, ein grosses Kompliment an die Küche, war sehr gut!

  • Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2011
Sehr geehrte Damen und Herren! Danke dass wir Sie in unserem Haus als Gast begrüßen durften. Es ist mir ein ständiges und persönliches Anliegen, dass sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Für Ihren Hinweis auf die klemmende Balkontüre bedanke ich mich. Aus Sicherheitsgründen ist es uns nicht erlaubt Möbel auf den Balkon zu stellen.
Unsere Zimmer sind alle mit Teppich ausgestattet, welche mehrmals nass gereinigt werden.
Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Hotel Mercure Bregenz City
KR Franz Schlatter
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kaarst, Deutschland
Top-Bewerter
197 Bewertungen 197 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
153 "Hilfreich"-<br>Wertungen 153 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Ich habe über einige Jahre in diesem Hotel jeweils zur Festspielzeit gewohnt und obwohl ich die Gesetze von Angebot und Nachfrage verstehe, empfinde ich das Hotel letztlich bei der gebotenen Leistung als zu teuer. Postiv ist für einen Festspielbesucher natürlich die Schrittdistanz zur Seebühne und der eigene Parkplatz, hervorzuheben ist auch die Auswahl und die Qualität des Frühstücks. Der Rest ist Durchschnitt, die Zimmer sind zwar in den letzten Jahren renoviert worden, sind aber nichts Besonderes. Das Abendessen (Festspielmenue) war 2010 bei zwei meiner Gäste lauwarm und ebenfalls von bestenfalls durchschnittlicher Qualität. Es ist sicher nicht leicht, den Andrang zu Festspielzeiten zu bewältigen, so dass ich auch hier noch ein gewisses Verständnis aufbringe, zumal die Bedienung in der Regel sehr freundlich ist - allerdings manchmal eben überfordert. Auch ist mir aufgefallen, dass die in der Vergangenheit auf dem Hotelkorridor angebotenen Äpfel in 2010 verschwunden waren.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2011
Sehr geehrter Gast!

Für Ihre Besuche in unserem Hotel und Ihre konstruktive Kritik bedanken wir uns recht herzlich.
Unsere Preise orientieren sich an den örtlichen Kostenstrukturen und unserer unmittelbaren Nähe zum Festspielhaus.
Vielen Dank für Ihren Hinweis auf die fehlenden Äpfel im Hotelkorridor. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Schale mit den Äpfeln wieder für unsere Gäste bereit steht.

Hotel Mercure Bregenz City
KR Franz Schlatter
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Unmittelbare Lage an der Seebühne in Bregenz, also schon ein paar Schritte von der Stadtmitte entfernt.

Trotz sehr später Anreise, netter Empfang. Hatten Glück als "Gast des Tages" eine Suite zu bekommen. Sehr geräumig, sauber, gute Betten. Frühstücksbuffet mit prima Auswahl und auch wirklich guter Qualität des Angebots.

Gutes 4 Sterne Niveau. Eine Empfehlung.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, Personal sehr freundlich, Zimmer und Lage sehr gut, Frühstück war sogar ganz ausgezeichnet, insgesamt ein ausgeziechneter Eindruck. Zimmereinrichtung und Schlafqualität hervorragend.

  • Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2011
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten.
Meine Mitarbeiter und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Hotel Mercure Bregenz City

KR Franz Schlatter
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Mercure Bregenz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Bregenz City

Anschrift: Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Bregenz
Nr. 4 der Luxushotels in Bregenz
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 208 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bregenz City 4*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bregenz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Bregenz City
Accor Bregenz City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Bregenz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.