“Vorschusslorbeeren Griff ins Klo” 2 von 5 Sternen

Küche: griechisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Gisingen
“Vorschusslorbeeren Griff ins Klo”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Kann leider nicht ins Lobeshorn stossen, wie hier einige andere. Auf viele Empfehlungen waren wir gestern mal im Poseidon. Ambiente wie so oft Geschmacksache, was aber nicht Geschmacksache ist, folgend aufgezählt.. Plastikteil im Essen, Rotwein viel zu warm ( mal wollte mir dazu einige Eiswürfel anbieten ), Essen zu ölig. Für die Preisklasse ( 5,5€ für die 0,75l Mineralwasser), kann man sich was anderes Erwarten. Event. hab ich einfach nen schlechten Tag dort erwischt. Der Chef hat noch eine Runde ausgegeben zur Wiedergutmachung.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Es gibt nicht nur diesen Griechen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Als Lindauer gehen wir dank des Gutscheinbuches(Ersparnis 12,50€) die 2x dort hin(sind 2 Gutscheine im Buch)
Das essen mag gut sein, ja auch frisch, doch dürfte der Inhaber(der jeden mit einem"aufgesetztem"Lachen mit Handschlag begrüßt) gerne die Portionen dem Preis anpassen...
Hatte Lachsteak mit Sage und schreibe 12 Pommes für 17,50€!
VORSICHT!Der Eigentümer ist auch gleich Platzzuweiser und wer es nicht weiss, der wird sofort und gerne rechts oben im Raucherbereich plaziert(merkt man erst, wenn die Nebengaeste ihre Zigaretten anzuenden!)
Herrlich ist die weibliche Bedienung:geht zum lachen in den Keller!
Was sehr störend ist, das das Personal sich gerne lautstark auf Landessprache unterhält...
Resultat des Restaurantbesuches lautet also:
Essen gut, aber 3-4€ generell für die Menge zu teuer
Personal kann freundlich sein, aber erst wenn im Keller der Ouzo leer ist?
Ambiente sauber und zufrieden
Sehr zentral in der Stadt
Gut das wir einen Griechen auch bei uns haben....da kostet das Lachssteak 12,50€ und ist deutlich und vor allem sichtbar besser!
(Darf hier und jetzt nicht Schleichwerbung machen-fragen Sie Einheimische und Sie werden wirklich belohnt!)

Bregenz
“Echte Griechen kochen mit frischen, griechischen Zutaten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Die Besonderheiten:
-große Auswahl von Gerichten
-frische Lebensmittel, die laufend direkt von Griechenland über ihr Zentrallager in Nürnberg geliefert werden
-sehr nettes griechisches Personal
-im oberen Teil darf man (noch) rauchen

• Aufenthalt Dezember 2012
Bregenz, Österreich
“Seit Jahren konstante Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Seit vielen Jahren essen mein Sohn und ich regelmäßig im Poseidon. Das Lokal ist am Abend meistens recht voll, aber man wird wie ein Freund empfangen und sofort findet sich ein freier Tisch. Zur Vorspeise nehmen wir immer eine kalte Platte für eine Person (€ 12, 20), sehr lecker mit Meeresfrüchten und den üblichen griechischen Pasten. Zur Hauptspeise gibt es sehr viel ähnliche Kombinationen, wir nahmen diesmal den Spezial-Teller (@ 14,90) und die Epidauros-Platte (€ 14,60). Gyros, Lamm, Suvlaki, Hackfleisch, etc. mit Reis und Salat, alles immer von gleichbleibender Qualität. Wir wundern uns jedes Mal, dass die Platten für zwei Personen teurer sind als zwei Mal die Einzel-Teller. Zum Trinken gibt es einen Begrüßungs-Ouzo vom Haus. Ich hatte ein Viertel Rezina (€ 4,10) und ein Viertel Rotwein (€ 4,60), mein Sohn einen großen gespritzten Apfelsaft (€ 3,20). Es ist wirklich gut hier, für 5 Sterne fehlt vielleicht der letzte kulinarische Kick, z.B. sind die grünen Bohnen recht durchgekocht. Wir kommen jedenfalls gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
“Super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Sehr gutes griechisches Restaurant mit zuvorkommender Bedienung, wo auch Kinder willkommen sind!

Aufenthalt Mai 2012