“Very Good Vietnamesich - I LIKE” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 18 von 70 Restaurants in Bregenz
Küche: vietnamesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Very Good Vietnamesich - I LIKE”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr gute Küche!!!
Im Sommer super sonnige Terrasse - auch noch lange nach Mittag.
Das Essen ist frisch zubereitet und schmeckt ausgezeichnet.
Service zumeist sehr gut, wenn sehr voll, dann kurze Wartezeiten.
Im Winter auch inside offen. Das Restaurant ist recht modern und nicht zwingend warm gemütlich.
SEHR EMPFEHLENSWERT.

Aufenthalt Dezember 2013

“Wartezeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Essen ausgezeichnet. Extrem lange Wartezeiten. Bedienung freundlich. Das essen ist frisch. Wir mussten 1 1/4 stunden auf das essen warten. Das ist einfach zu lange

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Höchst, Österreich
“schade, der Standortwechsel hat der Qualität nicht gutgetan.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Nun ist das Lokal umgezogen und hat für mich an Qualität verloren. Alleine die Einrichtung ist für ein Speiselokal unpassend und düster. Die Glastische muss man mögen (sie sehen halt immer gleich verschmiert und schmutzig aus), aber die müssen so bleiben (der Architekt erlaubt nichts anderes). Die Küche ist immer noch sehr gut, aber die Kellner lassen teilweise schon sehr zu wünschen übrig. Mir war das "alte" Lokal viel sympatischer.

• 4 von 5 Sternen Essen
Bregenz, Österreich
“Katastrophal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ich habe jetzt über 50 Bewertungen geschrieben, die meisten waren gut. So etwas wie heute haben wir zum Glück noch nie erlebt. Wir saßen über zehn Minuten da, bis eine Bedienung kam. Großes Bier gibt es nicht, ok, dann kleines Bier. Nach weiteren zehn Minuten kam dann das wirklich kleine Bier (0,3l = € 2,80) und der Campari Soda (€ 4,10). Wir bestellten eine Suppe Hoanh Thanh, mit Koriander und Teigtaschen (€ 5,50), die war gut. Ich hatte eine kleine Portion Banh Xeo (€ 6,90), eine Art Crepe mit Schweinefleisch und Pilzen, an sich nicht schlecht, aber es kam ohne Besteck. Bis ich das Besteck bekam, war die Vorspeise kalt. Brigitte versuchte noch die Frühlingsrollen Cha Gio (€ 5,50), angeblich mit Huhn, war durchschnittlich und ohne Fleisch.
In der Zwischenzeit bestellte ich noch ein Mini-Bier (welcher Mann trinkt jemals ein 0,3 Bier?) und Brigitte einen Rotwein gespritzt. Dieser kam nie, stattdessen kam ein zweiter Campari Soda, den wir wieder zurückschickten. Nach der Vorspeise wollte die Bedienung, dass ich mein Besteck für die Hauptspeise behalte, ein unglaubliches Sakrileg, das ist mir bisher nur in den USA passiert. Nach deutlichem Protest bekam ich ein frisches Besteck.
Zur Hauptspeise hatte ich eine Ente Vit Chien don. Wie eine gute Ente schmeckt, kann man hundert Meter weiter im Manga probieren, diese war schlecht, in altem Fett gebraten, mit einer Maggi-Sauce überschüttet.
Auf der Rechnung fand sich der zweite Campari, der wurde dann rausgenommen. € 45 für ein schlechtes Mittagessen ist eindeutig zu viel. Wir kommen nie wieder!

• 2 von 5 Sternen Essen
bregenz
“Mittagessen am neuen Standort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Ich war am Mittag dort mit Arbeitskollegen am neuen Standort im CUB in Bregenz. Schneller und freundlicher Service, super leckeres Essen, guter Preis.
Mir gefiel das "grün" und der Spiegel am alten Standort besser, als das Schwarz im Cub.
Vorher unbedingt reservieren!

• 5 von 5 Sternen Essen