“Schöne moderne Seilbahn auf den Pfänder” 4 von 5 Sternen

(0)5574 43316
Platz Nr. 2 von 16 Aktivitäten in Bregenz
Details zur Sehenswürdigkeit
407 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne moderne Seilbahn auf den Pfänder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Am besten gehen Sie zu Fuß auf den Pfänder. Der Weg ist nicht besonders steil, führt durch den Wald und immer wieder unter der Pfänderbahn hindurch. Wir haben gut eine Stunde gebraucht. Mit Kindern muss man wohl zwei Stunden rechnen. Oben hat man einen fantastischen Blick über die drei Bodenseeländer. Mit der modernen Seilbahn geht es dann wieder hinunter.

Aufenthalt Juli 2013

Bregenz, Österreich
“immer ein Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Flucht aus dem Nebel, mit der Bahn auf den Pfänder. Sonne, Wandern, Schifahren, tolle Aussicht, Wildpark, Vogelshow,... leider zu wenig Gastronomie, v.a. abends (es gäbe ein tolles Restaurant gleich neben der Bergstation, dieses hat Monatelang geschlossen)

Aufenthalt August 2013
Dornbirn
“Superseilschwebebahn,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Riesige Kabine, schnelle Fahrt auf den Aussichtsberg von Bregenz. Toller Rundumblick über den See und den Bregenzerwald.
Positiv: Radmitnahme bis 10 Uhr kostenlos !

Aufenthalt Juni 2013
Bregenz, Österreich
“Drei Länder auf einen Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wenn sie Bregenz besuchen muß der Pfänder der Beginn ihres Besuches sein, denn er bietet einen herrlichen, unvergesslichen Blick über den Bodensee an klaren Tagen bis Konstanz und ebenso auf die schweizer Berge und in den schönen Bregenzerwald.

Aufenthalt Juli 2013
Lech, Österreich
“Tolle Aussicht und ausgezeichnetes Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir besuchten den Pfänder und das Restaurant an einem vermeindlichen Regentag. Als wir im Restaurant im oberen Stock unser Mittagessen bestellten, riss der Himmel auf und bescherte uns einen traumhaften Blick über den Bodensee. Auch die Speisen, welche das sehr aufmerksamen Servicemitarbeiter brachte, war excelent. Danke dem Team vom Bergrestaurant Pfänder.

Aufenthalt Mai 2013