“Gutes Mittelklassehotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 8 Pensionen in Bregenz
Nürnberg
“Gutes Mittelklassehotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Gutes Mittelklassehotel in unmittelbarer Nähe zum See.Bedauerlicherweise hatte der Bauer in der Nähe kurz vorher seine Wiese "geodelt", die Lanluft war sehr heftig! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt m.E. nicht ganz, aber am Bodensee muß man sich damit abfinden. Im Großen und Ganzen kann man das Hotel weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Schwaz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir waren am 25. April 2013 mit dem Verband der Südtiroler in Schwaz zu Besuch in Bregenz. Unser Mittagessen haben wir im GH Lamm eingenommen.
Ich kann das Lamm nur wärmstens weiter empfehlen. Neben einem fast perfektem, sehr freundlichen Service bietet das Lamm eine ausgezeichnete Speisekarte.
Was hier aus der Küche kommt, ist qualitativ sehr hochwertig.
Die Preise sind landesüblich.
Bei schönem Wetter bietet sich der Gastgarten geradezu zum verweilen an.
Ich werde in Zukunft auch bei privatem Aufenthalt in der Vorarlberger Landeshauptstadt das Lamm zum Einkehren und Übernachten wählen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Buttenwiesen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren positiv überrascht. Große, modern eingerichtete Zimmer aber trotzdem ein familiäres Flair. Die Besitzer und Angestellten sind alle sehr freundlich und herzlich. Man fühlt sich sehr willkommen und umsorgt. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig aber nicht überfüllt- genau richtig. Das Essen ist frisch und schmeckt sehr gut. Man spürt, dass die Wirte sich Gedanken machen. Es herrscht ein angenehmes Klima. Auch da spürt man deutlich den Familienbetrieb. Wir werden wieder kommen wenn wir in Bregenz sind. Danke.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Leider kein W-lan auf dem Zimmer. Schade für ein Neubau. Das Zimmer ist schön und gross sowie auch Dusche und WC. Leider ist die Dusche eine Fehlkonstruktion. Nach dem Wassergenuss herrscht Überschwemmung.

• Aufenthalt Juli 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel besteht insgesamt aus mindestens drei Häusern (soweit wir das feststellen konnten) und einem angeschlossenen Campingplatz: das eigentliche Hotel mit einem neuen und einem alten Gebäudeteil, einem in etwa 100 m Entfernung liegenden mehrgeschossigen ehemaligen Mietshaus und dem Gästehaus "Inge" (ebenfalls 100 m vom Hotel entfernt und ebenfalls ein umgebautes ehemaliges Wohnhaus).

Wir waren im Gästehaus untergebracht und haben für eine Nacht knapp 200 EUR für ein DZ und ein 3-Bettzimmer inkl. Frühstücksbuffet bezahlt. Für diesen nicht geringen Preis gab es zwei sehr knapp geschnittene Zimmer mit jeweils winzigen Duschbädern. Die Sauberkeit war akzeptabel, auch wenn das eine oder andere Haar zu finden war (im doppelten Sinne). Das Gästehaus ist extrem hellhörig, die Benutzung des Treppenhauses klingt wie die vielzitierte Elefantenherde - entsprechend unruhig war die Nacht.

Das Frühstücksbuffet lässt sicht am besten mit "schlicht" umschreiben, die Auswahl an Speisen sehr einfach (nichts Warmes außer gekochten Eiern), die Qualität sehr schlecht, alles in allem Massenabfertigung.

Das Personal wirkte in allen Bereichen nicht besonders motiviert.

Die Lage des Hotels ist so lala, zwar nur ca. 5 Gehminuten zum Bodensee, aber in einer etwas dubiosen Umgebung (schräg gegenüber vom Gästehaus waren z.B. mehrere Reihen von Seecontainern aufgestapelt).

Zusammengefasst: max. 2 Sterne (das Gästehaus u. das Buffet) und den Preis nicht wert!

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Lamm, Hotel Garni Bregenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamm, Hotel Garni Bregenz

Anschrift: Mehrerauerstrasse 51, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Pensionen in Bregenz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lamm, Hotel Garni Bregenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lamm, Hotel Garni Bregenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.