“Neue Besitzer haben Wort gehalten” 4 von 5 Sternen

Küche: österreichisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Deutschland
“Neue Besitzer haben Wort gehalten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren nach dem Besitzerwechsel schon etwas skeptisch, der Ansage gegenüber, dass mit dem Besitzerwechsel der kulinarischen Standard aufrecht erhalten wird. man wird immer noch belohnt die je ca. 1 stunde Anfahrt auf sich zu nehmen. Die Martinigans etwas variiert, dennoch unschlagbar, das Meisel, der Tafelspitz, mit vollem Programm. Die Bedienung mit schmäh.Um so was wo anders zu bekommen muss man von hier aus noch weiter fahren.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Bregenz, Österreich
“gut bürgerlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

kein neuer Schuppen, etwas dunkel das Lokal und Holz ... die Küche sehr gut, noch einmalig einheimisches Essen, schnell, gutes Service. So 'was muss man suchen - toll

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Lauterach, Österreich
“Hausmannskost wie sein soll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

ich war überrascht wenn ich dachte dass solche Lokalen nicht mehr gibt.
man geht gewöhnlich zum Italiener oder Sushi essen und man vergisst das so ein Lokal bei uns gibt.
die Küche ist wie sein soll einfach und gut,
Tafelspitz ist sensationell!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Friedrichshafen, Deutschland
“Einwandfrei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir waren vor einiger Zeit in Bregenz und suchten nach einem passenden Lokal.

Von außen total unscheinbar betraten wir das Restaurant, wurden auch gleich trotz scheinbar voller Gaststube herzlich empfangen.
Wir durften in einer wirklich gemütilichen Ecke Platz nehmen und wurden sehr schnell bedient.

Die fleischessende Fraktion in meiner Begleitung wurden sofort auf der Karte fündig - und für mich gab es nach kurzer Rücksprache mit der Bedienung eines meiner Lieblingsessen, dass so nicht auf der Karte stand. Spinat mit Spiegelei.
Alleine dafür würde ich mal wieder nach Bregenz fahren. Der war richtig lecker.

Das Restaurant kann wirklich weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lindau, Deutschland
“Enttäuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Da wir das letzte Mal vor dem Besitzerwechsel den Hirschen besucht haben und stets begeistert von dem guten Essen, sowie dem ausgesprochen guten Service waren, freuten wir uns sehr, als wir noch einen kleinen Tisch für zwei Personen ergattern konnten. Wir freuten uns ebenfalls auf einen gemütlichen Abend und bestellten einen kleinen Beilagensalat vorweg, sowie zwei Wiener Schnitzel mit Pommes. Innerhalb von zwei Minuten, unmittelbar nach den Getränken wurde hektisch der Beilagensalat gebracht. Nach nicht einmal zwei Bissen vom Salat wurden in Windeseile die bestellten Schnitzel gebracht. Schon zu diesem Zeitpunkt beschlich uns der Verdacht, dass das mit dem gemütlichen Abend nichts werden würde und es im Hirschen bevorzugt wird, die Gäste recht schnell abzufertigen um die Tische so oft wie möglich zu besetzen! Wir haben uns zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr wohlgefühlt und als dann eine Kellnerin kam und den leeren Teller meines Mannes hektisch abräumen wollte, während ich noch am Essen war, war es gänzlich vorbei. Die Schnitzel waren in Ordnung, die Pommes leider fettig und weich. Der Beilagensalat hat mir sehr gut geschmeckt. Wir waren insgesamt eine halbe Stunde im Hirschen und wir wollten nach dieser halben Stunde wirklich nur noch das Lokal verlassen. Ich kann verstehen, dass es die Mitarbeiter nicht einfach haben, wenn ein großer Andrang herrscht, aber ein Gast darf niemals das Gefühl haben, dass er nur schnell essen soll um schnellst möglichst den Tisch für die nächsten Gäste freizugeben. Leider war das Essen auch nicht so überragend gut, dass man über diesen Service hinweg sehen kann und es nocheinmal ausprobiert. Wir zumindest, haben dort zum letzten Mal gegessen. In Bregenz und Umgebung gibt es genug Lokale die über einen exzellenten Service und ein sehr gutes Essen verfügen.