“Wir waren heute Abend im Zelt an der Bar. Alles schön, aber die Musik echt "Porno"Bestialischer Mischung aus Ballermann, Zel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bühnedrei

Bühnedrei
Platz der Wiener Symphoniker 1, Bregenz 6900, Österreich
Platz Nr. 38 von 60 Restaurants in Bregenz
Küche: deutsch
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend im Zelt an der Bar. Alles schön, aber die Musik echt [...]

Bestialischer Mischung aus Ballermann, Zeltfest und Erotikfilm aus den 80iger.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 40 % empfohlen
“Wirklich immer ein Besuch nach Virtuosen Konzerten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Fast alles perfekt. Einziges Manko die wirklich schreckliche Musik aus der Küche. Das kann nicht sein das Köche so etwas ihren Gästen kochen.
Fazit den Köchen das Radio wegnehmen oder Kopfhörer aufsetzen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Höchst, Österreich
“mehr Schein als sein?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

leider für mich der Absteiger des Jahres! Ich besuche dieses Lokal seit mehreren Jahren. Es war immer sehr nett, nach einer Vorstellung im Festspielhaus noch eine Kleinigkeit zu essen und etwas zu trinken. Dei neue Speisekarte ist leider diesbezüglich einfach langeweilig und die Gerichte (speziell die Hauptspeisen) lieblos und mangelhaft zubereitet. Ich war gestern mit einer grösseren Gruppe dort und alle Hauptspeisen wiesen Mängel auf. Der Zwiebelrostbraten glich mehr einem Steak mit Zwiebelsosse, der Fisch mit Kräuterrisotto war zweischneidig. Der Fisch war gut, aber das Risotto war salzlos und keine Spur von irgenwelchen Kräutern. Der dazu bestellte gemischte Salat wurde völlig trocken ohne Marinade serviert und dei Penne waren auch salzlos zubereitet. Es fand sich niemand in unserer Gesellschaft, der mit dem dargeboten Speisen wirklich glücklich wurde. Ich werde auf jeden Fall dort nichts mehr essen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Davos, Schweiz
“Biker unerwünscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Am 21. August wollten wir nach einer schönen Bodenseebiketour den schön angelegten Platz vor dem Festspielhaus bei einem gemütlichen Mittagessen geniessen. Leider wurden wir während etwa 15 Min. geflissentlich übersehen. Alle Neuankömmlinge - keine Biker- wurden promt bedient. Wir entschieden uns dann, da wir unerwünscht waren, ein anderes Restaurant , nicht weit entfernt, zu besuchen und wurden dort auch prompt bedient!! Es scheinen noch nicht alle Gastwirte begriffen zu haben, dass Biker nicht minderwertig sind!!! In Südtirol ist uns das übrigens noch nie passiert, egal wieviel Sterne ein Restaurant hatte!!!