“Mittelmäßiger Italiener” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Mittelmäßiger Italiener”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Hatte viel positives über das Isola Bella gehört und bin deswegen hingegangen. Ich kann das viele Lob nicht bestätigen, das Isola Bella ist leider nur ein mittelmäßiger Italiener.

Den ersten negativen Eindruck bekommt man gleich beim betreten des Lokals, es darf nämlich im ganzen Lokal geraucht werden. Zudem macht das ganze Lokal von den Möbeln über die Tischdecken bis hin zu den Wänden einen leicht versifften und lieblosen Eindruck.

Das setzt sich dann auch nahtlos bei der Anrichtung der Speisen fort. Als Vorspeise hatte ich eine Tomatensuppe die in Ordnung war, aber nicht berauschend, und dann eine Pizza. Der Boden ist gut gemacht, leider war Sie viel zu belegt und es hat keine Pfeffermühle oder ähnliches dazu gegeben.

Der Service arbeitet die Bestellungen professionell ab, mehr aber auch nicht. Negativer Höhepunkt war dann, als ein Kellner den Hund eines Gastes gestreichelt hat und direkt daran anschließend weiter Speisen ausgetragen hat.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
isola_bella_admin, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Isola Bella, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns Leid, dass unsere Einrichtung nicht Ihren Geschmack entspricht. Wir sind bestrebt unseren Gästen ein Ambiente zu bieten in dem sie sich wohl fühlen.
Wir haben im hinteren Bereich im Lokal rauchfreie Tische. Bitte fragen sie in Zukunft nach so einem Tisch, falls ihnen der Rauch im Lokal stört.

Zu dem Vorfall mit dem Hund können wir Ihnen versichern, dass alle unsere Angestellten angewiesen sind im Lokal keine Tiere anzufassen. Falls es trotzdem vorkommt, müssen unsere Mitarbeiter sofort die Hände waschen.

Im Lokal befindet sich ein Waschbecken mit desinfizierender Seite, welches von unserem Personal mehrmals täglich verwendet wird.

Von 82 % empfohlen
“Mein Lieblings-Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind regelmässig dort, mindestens 2-3 Mal im Monat. Es werden ausnahmslos frische Zutaten verwendet. Die Pizza ist dünn und extrem lecker (beste Pizza in der Gegend). Ebenfalls sehr gut sind die Nudelgerichte. Speziell hervorzuheben ist das frische Antipasti-Buffet mit mehr als den zu erwartenden 0815 Speisen. Das ital. Eis ist selbst hergestellt und auch sehr zu empfehlen (auch to go erhältlich). Die Preise sind extrem fair und Personal erfüllt gern unsere Extrawünsche. Deshalb ist das mein Lieblingitaliener und der Weg aus der CH nie zu weit...

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Absolut spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wer in Bregenz ist sollte sich die Pizza im isola bella nicht entgehen lassen. Das Personal ist wahnsinnig nett, der Koch einsame klasse und die Schnelligkeit mit der die speisen auf dem Tisch stehen, einfach super. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Au/SG
“Immer wieder eine Freude!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir gehen regelmässig ins "Isola Bella" und sind jedes 'mal mehr als zufrieden. Zugegeben, die Atmosphäre könnte besser sein, aber das Essen und auch die sehr freundliche Bedienung entschädigen dies mehrfach. Bereits bei unserem dritten Besuch kannte man unsere Vorlieben.

Im Sommer gibt's zudem selbst hergestelltes, frisches italienisches Eis! (sehr empfehlenswert!)

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Buttenwiesen
“Unerwünscht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

waren wir anscheinend in der "Schönen Insel". Wir betraten das Restaurant und wurden notdürftig begrüßt (wenn man von Begrüßung sprechen kann). Das allein ist für mich schon ein Grund zu gehen. Aber gut... mein Mann fragte nach einem Tisch für zwei Personen. Man schlug uns einen Tisch direkt im Gang beim Eingang vor lehnten aber ab weil wir gemütlich romantisch essen wollten und beides an dem Tisch nicht gegeben war. Uns wurde ein weiterer Tisch angeboten, dort
hätten wir aber nach einer Stunde wieder gehen müssen. Nun wurde einer der Kellner pampig und sagte wortwörtlich zu meinem Mann: "Dann setzen sich am besten die anderen alle um nur das wir den besten Platz bekommen". So unter dem Motto: Den Herrschaften ist kein Platz gut genug. Entschuldigung- aber habe ich als Kunde nun nicht mehr das Recht meine Meinung zu sagen??! Wenn sie ausgebucht sind ist das doch schön und dann kann man das doch sagen. Aber wenn man dann als Gast beleidigt wird weil man den Platz mitten im Gang nicht möchte hört es sich auf.Das verstehe ich nicht unter Gastfreundschaft. Anschließend haben wir die "Schöne Insel" wieder verlassen und sind zum nächsten Italiener und haben einen schönen Abend verbracht. Sehr schade...

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
isola_bella_admin, PR-Manager von Isola Bella, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Es tut uns sehr Leid für das unerfreuliche Erlebnis. Wir sind stets sehr bemüht auch bei vollem Haus unsere Gäste zuvorkommend zu bedienen. Ich gebe Ihnen vollkommen Recht, dass man dem eintretenden Gast sagen muss, wenn man ausgebucht ist. Jedoch dies war nicht der Fall. Sondern es standen leider aus Ihrer Sicht nur noch unattraktive Tische zur Verfügung. Wir haben versucht mit unseren Vorschlägen eine Lösung zu finden, jedoch hat es leider nicht geklappt.
Ich hoffe Sie und Ihr Mann geben uns nochmals eine Chance, euch herzlich in unserem Lokal begrüssen und verwöhnen zu können.