“Schönes Ambiente ... Service war leider schon besser” 4 von 5 Sternen

Chen's Dining
Seestraße 6, Bregenz 6900, Österreich
0664 1038 558
Platz Nr. 18 von 72 Restaurants in Bregenz
Küche: asiatisch, Suppen, Chinesisch (Nordosten)
Geeignet für: Geschäftsessen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Altenstadt, Deutschland
“Schönes Ambiente ... Service war leider schon besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Sehr schönes und gemütliches Lokal mit nettem und gemischtem Publikum. Wir sind schon seit drei Jahren regelmäßig dort. Das Sushi und Sashimi ist ausgezeichnet. Leider hat sich in den letzten Wochen nicht nur die Speisekarte, sondern auch das Servicepersonal gewechselt. Wir wurden sonst immer sehr aufmerksam und nett bewirtet. Leider war das bei den letzten Besuchen nicht so. Wir hoffen das ändert sich wieder.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Menschen zweiter Klasse”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sollten Sie Mittags nicht in Abendgaderobe unterwegs sein , kann ich Ihnen dieses Restaurant nicht empfehlen. Sollten sie optisch nicht wie ein reicher Schnösel aussehen werden sie wie Menschen zweiter Klasse behandelt. War das letzte mal dort zu Gast.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bregenz, Österreich
“Very special”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Chen hat gleich drei Lokale in diesem Haus in Hafennähe: ein sehr preisgünstiges Takeaway, Manga ist etwas teurer und das Chens Dining im oberen Stock ist wirklich etwas Besonderes - sowohl vom Ambiente als auch von der Speisenauswahl (ich liebe die Ente mit Ananas). Leider auch sehr (zu?) teuer.

Aufenthalt Januar 2013
Lauterach, Vorarlberg, Austria
“Tolle Inneneinrichtung - sehr schmackhafte asiatische Gerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Chen's Dining weiß in jeder Hinsicht zu überzeugen: Ein derartiges Interieur würde man in einem Restaurant in New York oder Paris vermuten und nicht in Bregenz. Und der Schein hält auch was er verspricht. Variantenreiche asiatische Gerichte, eine umfangreiche Weinkarte und eine große Auswahl an Tees zaubern selbst anspruchsvollen Kunden ein breites Lächeln ins Gesicht.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Essen, schneller Service, schöner Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Ich hatte um 20 Uhr abends 45 Minuten Zeit bis zur Abfahrt meines Zuges, kam also in der Hauptessenszeit. In dieser Zeit wurde ich freundlich begrüßt, bekam schnell einen Tisch, genoss den herrlichen Blick über den Hafen, bekam schnell ein Bier und schon nach 15 Minuten meine bestellte Peking-Ente. Feines Lauchgemüse wird zusammen mit Soße und Entenstückchen in Fladen eingewickelt und aus der Hand gegessen. Geschmacklich war alles sehr gut, vielen Dank. Ein Bekannter zeigte mir dieses Restaurant vor gut einem Jahr. Damals hatten wir mehr Zeit, auch damals war alles perfekt. Ich kann Chen's in der Tat als eines der besten asiatischen Restaurants am Bodensee empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen