“Herrliches Panorama mehr aber nicht” 3 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, deutsch, schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Zurich
“Herrliches Panorama mehr aber nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Kürzlich war mein zweiter Besuch im Bergrestaurant Gebhardsberg. Die Location bietet ein Panoramablick über den Bodensee. Leider jedoch wurde ich beim 5-Gang Menü Kulinarium enttäuscht. Der eigentlich wichtigste Gang (Hauptgang) war zugleich der schwächste. Meine Lammkrone hatte deutlich zu viel Salz und war gerade mal lauwarm. Die Bedienung zwar sehr höflich, jedoch ist selber nachschenken bei Mineralwasser angesagt. Zudem wurde ich teilweise von links bedient.
Fazit: Für einen gemütlichen Abend würde ich wieder hingehen, aber nur wegen der Aussicht und nicht wegen Speise und Trank.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Göttingen, Deutschland
“Schlechter als erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Auf der Website waren zwie "Wochenendmenüs" angekündigt, die wir vorher genau studiert hatten. In der Karte waren sie nicht zu finden, und auf Nachfrage wurde negiert, dass sie überhaupt auf der Website angeboten worden wären - ein klarer Minuspunkt.

Aufgrund der Bewertung in tripadvisor hatten wir uns ansonsten mehr erwartet. Die Aussicht auf den Bodensee bei Sonnenuntergang war wunderschön; das Essen war zwar gut, aber nicht berauschend. Beispielsweise hat die Mangotopfencreme nur künstlich geschmeckt, keine Spur von Topfen- oder Mangogeschmack.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Mit Kinderwagen weniger geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Tolles Ambiente, freundliche Bedienung, super Weitblick über den See, leckeres Essen und relativ kurze Wartezeit.

Leider keine Behindertenparkplätze, kein Aufzug für Rollstühle und Kinderwagen und keine Spielmöglichkeiten für Kinder.
Gehobene Preisklasse und keine Kindergerichte - meiner Meinung nach für Familienausflüge eher ungeeignet.
Daher einen Gesamt-Punkt Abzug. :-)

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“einziartiges Haus. Hier sollte man gewesen sein wenn man am Bodensee weilt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

ausgezeichnete Küche und toller Service. Ideal für a la carte und Banketts. ein traumhafter Ausblick ist gratis mit dabei.

• 5 von 5 Sternen Essen
Rotterdam, Niederlande
“wunderschönes panorama”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

geeignet für romantische abende (nicht nur zu zweit, auch sehr schön mit freunden) einmaliges panorama, ganz bregenz bis nach lindau, konstanz - und oberland zu sehen. der kaffee ist sehr gut, das restaurant macht kleine feier unter freunden unvergesslich. auf jeden fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Burgrestaurant Gebhardsberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Burgrestaurant Gebhardsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Burgrestaurant Gebhardsberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.