“Speisen in angenehmer Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, schweizerisch, Speiselokal
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Wolfurt, Österreich
“Speisen in angenehmer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Es reizt uns immer wieder ein Abstecher nach Bregenz mit Einkehr bei Neudeck. Gutes Essen, gute Weine und ein angenehmes Ambiente - nicht zu vergessen, ein freundliches und kompetentes Personal - machen den Besuch stets zu einem Erlebnis.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Nettes Ambiente, sehr guter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Nach mehreren Anläufen haben wir es endlich geschafft, einmal zum Neubeck Essen zu gehen. Der erste Eindruck war sehr positiv, die Begrüssung freundlich, das Ambiente sehr ansprechend. Störend ist für einen Nichtraucher, dass er erst durch den Raucherbereich gehen muss, um zu seinem Tisch zu gelangen. Das Essen war gut, aber nicht aussergewöhnlich. Die Vorspeisen sind allesamt recht teuer (um die 18€), die Hauptspeisen dem Niveau des Restaurants entsprechend auch nicht ganz billig. Geschmacklich war die Vorspeise sehr gut, wenn auch nicht üppig (Preis-Leistung!), die Hauptspeise (Kalbsbäckchen mit Polenta) fade. Auch Nachwürzen half nicht viel. Sorbet und Eis zum Nachtisch waren wieder sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Steinhausen
“Toller Lunch im schönen Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Von aussen recht unauffällig. Im Inneren zuerst eine schöne, gepflegt aufgetischte Gastsube, anschliessende ein Wintergarten und schlussendlich ist man im Garten - der sehr gepflegt ist. Die Karte ist relativ klein, aber mit interessanten Gerichten und einem Menu mit Weinbegleitung. Wir entschieden uns zur Vorspeise für das Rindstatare - schön präsentiert, fein gewürztes Erstklassfleisch. Anschliessend je einmal Wildfangcrevetten mit Nudeln an asiatischem Touch sowie das Zanderfilet mit knuspriger Haut, zum Abschluss wählten wir einen Käseteller - sehr ansprechend. Die Weinkarte ist gut und auf Qualität ausgerichtet - der Pannobile hat uns geschmeckt. Wir haben die junge, freundliche und gut ausgebildete Bedienung, das Essen und die Ruhe im wirklich sehr schönen Garten genossen. Das dürfte nicht das letzte mal gewesen sein - Kompliment.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wald, Deutschland
“Sehr gutes Essen in netter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Neubeck und wurden nicht enttäuscht. Der Service war ausgezeichnet und persönlich, das Viergängemenü (ohne Weine ca. 45 €, mit Wein € 85,-) war ausgezeichnet und - wenn auch kein Sonderangebot - auch preiswürdig, über die Auswahl der korrespondierenden Weine kann man geteilter Meinung sein - zumindest an unserem Besuchstag, die Weinkarte selbst passt zu einem Restaurant mit diesem Anspruch. Neben dem Deuring-Schlössle und dem Mangold im nahen Lochau sicher die besten Restaurantipps für die Bodenseestadt

Aufenthalt August 2013
Hard, Österreich
“Nina macht ihre Aufgabe hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir waren vor kurzem wieder im Neubeck und waren wieder sehr zufrieden. Im Garten war es angenehm und schön ruhig. Das Essen wir immer sehr gut. Werner hat uns sehr gut bedient. Wir kommen gerne hier her. Macht weiter so.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente