“Brüllender Pächter” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Hard, Österreich
“Brüllender Pächter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren heute wieder einmal im Gösser zu Mittag,hektischer Betrieb in der Küche,hat sich auf die Qaulität des Essens ausgewirkt,ist wirklich nicht besser geworden.Meine Leber war zum teil noch roh und viel zu dick geschnitten.Der Schweinebraten meiner Frau schmeckte alt und abgestanden!Der Backhuhnsalat meiner Tochter war sehr lecker,und hübsch angerichtet,sehr zu empfehlen,wir hätten auch so einen salat bestellen sollen.Es ist mir schon bei meinem letzten besuch aufgefallen das,es Tage gibt wo die kalte Küche sehr zu Empfehlen ist,und dann wieder nicht weiss nicht woran das liegen kann!Einen Tipp an den Pächter,es muss nicht sein das man ihr gebrüll bis an die letzte Tischreihe hören kann,und auch nicht wie ein verrückter an die Scheiben der Schauküche klopft,uns persönlich hat das Schauspiel ja gefallen,wir haben uns köstlich dabei amüsiert,aber andere Gäste schüttelten nur verwundert den Kopf.Lob an den Herrn Ober vermutilch ein Mann aus dem Süden,sehr,sehr Charmant.Auch die Frau Wirtin,trotz Stress,sehr Freundlich.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Lauterach, Vorarlberg, Austria
“Noch viel Potenzial nach oben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir freuten uns sehr über die Wiedereröffnung. Grundsätzlich recht gut gelungen. Was stört ist die Akustik in der Schwemme. Hier wurden weder Lochdecken eingesetzt, noch wurde generell über die Akustik nachgedacht. Hier versteht man den gegenüber fast nicht, wenn es gut besetzt ist. Dass der große Fernseher noch zusätzlich mit irgendwelchem Quatsch läuft (z.B. Wetten dass) verstehe ich auch nicht. Bei einem wichtigen Sportereignis lasse ich mir es noch einreden. Die Küche hat auch noch sehr viel Potential nach oben. Essen würde ich im Gösser so schnell nichts mehr. Kann aber auch gut sein, dass hier die Küche sich erst noch einspielen muss. Hoffe der Pächter macht sich auch noch darüber Gedanken. Was sehr gut ist, ist die Bierauswahl und wirklich saubere Toiletten.

• Aufenthalt März 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Gasthaus im Zentrum von Bregenz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Es ist trendig, hell und sauber. Der Service war schnell und freundlich. Der Rindergulasch mit frischen Spätzle, sowie das Gösser Töpfle waren lecker und sehr reichhaltig. Der Eisbecher reichte gleich für zwei. Preis – Leistung war gut. Uns hat es gefallen und wir empfehlen es weiter.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gutes Restaurant, sehr freundliche Bedienungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Ich war mittags hier. Der Mantel wurde mir abgenommen, die Blumen für meine Freundin bekamen sofort eine Vase, und schnell stand eine Karaffe mit Wasser auf dem Tisch. Was für ein super freundlicher, hilfsbereiter Service! Und so ging es auch weiter. Die Kritik einiger Vorgänger auf dieser Seite kann ich absolut nicht teilen. Ich bestellte ein Wiener Schnitzel, das ordentlich zubereitet war. Die Petersilkartoffeln waren nicht zu weich, die Zitrone steckte in einem kleinen Säckchen und Preiselbeeren gab`s auch dazu. Alles wie es sich gehört. Alles schmeckte sehr gut. Das Ambiente ist stilvoll. Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hard, Österreich
“Schöne Dessert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren gestern Abend zu Gast,am 20.01.2014.Meine Frau bestellte Bodenseefelchen,die Farblos und Fad schmeckten,die Schnittlauchkartoffeln schwammen in einer Buttersauce,mein Cordon Bleu war sehr dünn gefüllt,die Kartoffeln konnte ich gerade noch vor dem Ertrinkungstod,in Butter retten,alles lieblos mit einer Ranzigen Kirschtomate Garniert.Der Küchenchef sollte sich schämen so ein Essen den Gästen zu Präsentieren!!!!Um unsere Entäuschung etwas zu mildern bestellten wir noch zwei Dessert,es kann ja nur noch schlimmer werden.dachten wir und bestellten bei der Bedienung, die sehr freundlich und nett war,und uns sehr gut bedient hat trotz dieses Essensfiasko,Topfen-Nougatknödel und die waren ein Gedicht,zart und flaumig wunderschön angerichtet,das hat uns den Abend gerettet.Unser Tischnachbar verspeiste übrigens einen Kaiserschmarren,den er auch sehr lobte.Ein grosses Lob an eueren Dessertkoch/Köchin!!!!!Grosses Lob auch an das Serviceteam,sehr Freundlich,charmant und hilfsbereit

• Aufenthalt Januar 2014
    • 2 von 5 Sternen Essen